Die AIDS-Verschwörung
19.08.2011 um 23:39Ich hoffe die Diskussion findet jetzt langsam wieder den Weg zum Topic zurück...
ups schrieb:Weist du ich warte nur drauf das du einen Tanzen Juden Ausgräbst der am Tag der ersten Impfung ohne ersichtlichen Grund(für Außenstehende) Getanzt hat.Ich wäre dir sehr verbunden wenn du diese Anspielung, die schon zum fast zum "running Gag" geworden ist, in Zukunft stecken lassen würdest.
Buddah schrieb:Die 100% sollte nichts mit Mathe zutun haben .......Ich glaube das weißt du auch. Ein Beweis ist schwer zu finden, weil ich kein Prfessor, Doktor oder "infizierter" Patient bin.Offenbar hast du mich mißverstanden. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man hier keine 100% Gewissheit bekommen kann. Diese kann man höchstens in der Welt der Mathematik bekommen.
Buddah schrieb:Ein Beweis müsste vielleicht aus allem bestehen wie z.b. sowas wie ein Blutbild oder wie das heisst, Aussagen von Ärzten, Patienten ....ebend alles was dazu gehört und wo man zum schluss nicht mehr daran kratzen kann.Also weißt du selbst nicht recht, wie so ein "hundertprozentiger" und wasserdichter Beweis überhaupt aussehen soll. Das ist schlecht, denn so kann dir kein Virologe das beweisen, wenn du selbst nicht weißt, was du benötigst.