@Dr.Shrimp Dr.Shrimp schrieb:Das bedeutet 100% niet- und nagelfest, dass selbst wenn Schimpansen für die Herstellung der OPV benutzt wurden, das nicht der Grund der AIDS-Epidemie war, da der SIV-Stamm in den dort lebenden Affen nachweislich nicht der Vorläufer von HIV-1 ist.
Hast du das überlesen gehabt oder was?
Überlesen nicht,die Originalquelle habe ich mir nicht angesehen.Aber ob das wirklich der Weisheit letzter Schluss ist erscheint mir trotzdem fraglich.
Nicht weil ich unbedingt nur dagegen sein will, sondern weil Hooper noch immer Argumente auf Lager hat.Wenn die Theorie zu 100% widerlegt wäre, dann wäre das Thema erledigt.
Ich müsste mir seine Seite und die seine Mitstreiter, die es auch heute noch gibt genauer ansehen.
Aber wenn von euch bestritten wird, das überhaupt aus Schimpansengewebe Impfstoff hergestellt wurde, muss ich mir das eigentlich nicht antun.
@OpenEyes OpenEyes schrieb:Ach Gottchen - ich habe einen anständigen und anspruchsvollen Beruf fast fünfzig Jahre lang ausgeübt ohne auszubrennen,einige Jahre lang sogar neben dem Studium. Und ich habe trotzdem nicht aufgehört, zu lernen. Keinen Augenblick lang.
Ich würde sagen lassen wir das Thema ruhen, wir sind ja nicht in der Abteilung"Menschen" und von euch "Conspiracy-Slayern" hört man auch nie etwas über eigene Schwächen, sondern ihr verkauft euch immer als makellos.
Ich habe hier eh schon viel zu viele Dinge preisgegeben, die niemanden etwas angehen.
Womöglich taucht das noch in einem 9/11 Thread auf und man macht sich über mich lächerlich, so wie damals, als ich von meinen Hobbys erzählte(Sex, Drugs & Rock n Roll).
Es gibt eben Menschen, denen reicht das und eines ihrer Lieblingsfremdwörter ist Nihilismus.
Ich habe mich mit Anfang 20 bewusst dafür entschieden und es war kein Fehler.^^