Die AIDS-Verschwörung
19.08.2011 um 16:43@Pan_narrans
Mehr sage ich dazu nichtmehr, aber Intelligenz und Rhetorik können auch missbraucht werden, um die öffentliche Meinung zu stützen, die trotzdem verwerflich, gefählich und unethisch ist.
Ist es etwa nicht wahr, das man davon alle möglichen Sorten von Krebs bekommen kann?
Pan_narrans schrieb:Solange Dein "Diskussionsstiel" aus wüsten Beleidigungen gegenüber denen, die eine andere Meinung haben als Du, besteht, kann ich auch über diesen "Diskussionsstil" amüsieren.Ich beleidige nur diejenigen, die es verdient haben und hier manipulative Meinungsmache in diversen Threads betreiben, obwohl die Meinung der meisten User, die informiert sind, der öffentlichen widersprechen.
Für den Fall, dass Du an einer echten Diskussion interessiert bist, solltest Du einfach damit aufhören uns wüst zu beleidigen. Denn Respekt basiert auf Gegenseitigkeit.
Mehr sage ich dazu nichtmehr, aber Intelligenz und Rhetorik können auch missbraucht werden, um die öffentliche Meinung zu stützen, die trotzdem verwerflich, gefählich und unethisch ist.
Pan_narrans schrieb:Z.B., dass Du ein knallhartes Impfegnerblatt als Beleg nimmst.Kannst du mir einen objektiven Link zeigen, der die Polio-Impfung als bedenkenlos bestätigt und das auch beweisen kann?
Ist es etwa nicht wahr, das man davon alle möglichen Sorten von Krebs bekommen kann?