Also zunächst mal sorry für mein offtopic post ;-) machs nie wieder ......
Da offensichtlich die Meinung besteht das ich "trolle" werde ich mich nun an Fakten bzw an offenen Zweifel orientieren und hoffe das dies nicht als Trollerei ausgelegt wird.
Wir sind hier in einem AIDS Verschwörungsthread und damit gibt es 2 Möglichkeiten
1) "HIV = AIDS" künstlicher Virus.
2) "HIV nicht=AIDS" Hoax Virus wobei sich das Hoax nicht auf das Virus bezieht sondern um den Umstand das er AIDS auslöst.
im 2ten Fall gibt es dann auch natürlich einen Apperat der "versucht" die Meinung aufrecht zu erhalten und das aus niederen Beweggründen.
Im ersten Fall HIV=AIDS sind wir "Dissidenten" die eigentlichen Verbreiter des HI Virus und somit Handlanger der Verschwörer.
Um auch sachlich was beizutragen hätte ich da eine Frage an die "wissenden" hier und zwar basierend auf einer Aussage von Duisberg:
Das neu definierte AIDS-Syndrom schließt 25 nicht miteinander verwandte parasitäre, neoplastische und einige andere nicht ansteckende Indikatorkrankheiten, wie Pneumonie, Tuberkulose, Kaposi-Sarkom, Lymphom und Demenz ein. Aufgrund epidemiologischer Korrelationen wird vermutet, daß das Syndrom durch ein neues, sexuell oder parenteral übertragbares Retrovirus, genannt Humanes Immundefizienzvirus (HM, verursacht wird. Die folgenden epidemiologischen Daten stellen diese Hypothese in Frage:
1. Es gibt keine absoluten Korrelationen zwischen HIVInfektion und AIDS. Zum Beispiel variiert das Risiko infizierter Personen, AIDS zu entwickeln, um mehr als den Faktor 10 mit deren Geschlecht oder Nationalität. Aber besondere Gesundheitsrisiken wie Drogenabhängigkeit und Hämophilie, die in AIDS-Statistiken nie als unabhängige AIDS-Ursachen aufgeführt werden, korrelieren in den USA direkt mit etwa 96 % aller AIDS-Krankheiten. Vor allem gibt es erworbene Immunmangelsyndrome ohne HIV-Infektion in allen Risikogruppen.
http://www.rethinkingaids.de/duesberg/epid-txt.htm (Archiv-Version vom 20.10.2010)
dazu auch gleich eine Statistik aus Österreich:
1. AIDS-Erkrankungen
von 1983 bis 3. Dezember 2010
2.811, davon 1.533 verstorben
derzeit 1.278 AIDS-PatientInnen
33,7 % Homo/bisexuell (947)
24,0 % IV-Drogen (676)
20,9 % Heterosexuell (587)
0,9 % Mutter-Kind (26)
21,2 % Frauen (34,8 % Drogen, 47,1 % Hetero)
78,8 % Männer (21,2 % Drogen, 13,9 % Hetero, 42,7 % Homo)
http://www.aids.at/index.php?id=15
abgesehen davon das die Zahlen im Vergleich mit Grippe Fällen sehr gering erscheinen (1983-2010) und so gar nichts mit einer Epedemie gleich haben, spielen Drogen und Geschlecht wohl mehr eine Rolle bei den Infektionen.
Das die Medizin und Aufklärung schlimmeres verhindert hat kann nicht sein, da ja viele nicht wissen das sie HIV positiv (positive false) sind und der Kondom Gebrauch auch nicht wesentlich gestiegen sein dürfte...
Ist also nun dieser Zweifel von Duisberg berechtigt oder nicht ?