@miaow0815 miaow0815 schrieb:In meinen Augen ist das alles Propaganda!!
In der Regel ist ein Satzzeichen vollkommen ausreichend.
miaow0815 schrieb:Irgendwie finde ich es witzig wie Dr.Shrimp schreibt "es ist übergesprungen".
Das war meine Wortwahl. Was genau hast Du daran auszusetzen?
miaow0815 schrieb:In dem Film den ich gepostet habe wurde das Thema mit dem Essen von Affen angesprochen,damals war nichts von vorherigen Infektionen durch infiziertes Affenfleisch bekannt.
Und das sagt was? Genau, gar nichts.
AIDS hat eine Inkubationszeit von einigen Jahren und bevor es der Wissenschaft bekannt war, war es natürlich auch nicht zu diagnostizieren. Das die Bevölkerung dann keinen Zusammenhang zwischen einer mysteriösen Krankheit und den Konsum von Bushmeat herstellen kann, ist da nicht verwunderlich. Es wäre sogar sehr überraschend gewesen, wenn sie den Zusammenhang erkannt hätten.
Denke auch bitte daran, dass in die molekulargenetisch ermittelte Zeit, bei der das HI-Virus auf den Menschen übergesprungen ist (1984-1924), die großen Kolonialstädte in Afrika gegründet wurden. Vorher was das Leben im äquatorialem Afrika eher durch kleine, recht isolierte dörfliche Gemeinschaften geprägt. Wenn sich dort dann jemand mit SIV infizierte, dann ist im schlimmsten Fall das Dorf zu Grunde gegangen. Erst durch die großen Städte konnte ein genügend großes Reservoir für das HI-Virus geschaffen werden.
Der in den 60ern aufkommende weltweite Reiseverkehr hat dann das Virus über die ganze Welt verbreiten können.
miaow0815 schrieb:Die Pharmaindustrie will uns heute noch weiß machen,das Impfungen wichtig sind! Und Tabletten essen ist auch wichtig
Beides ist auch, je nach Krankheit, wichtig. Schau Dir mal an, wie sich Lebensqualität und -länge seid der Einführung der modernen wissenschaftsbasierten Medizin gestiegen sind.
miaow0815 schrieb:Ich bin Krankenschwester und ich bin schockiert,mit wievielen Tabletten manche Leute zu uns kommen.Zuerst eine für den Diabetes,dann für den Bluthochdruck,dann eine zum Ausscheiden usw..Dann noch eine Hüfte und ein Knie und zum Schluss wundern sich die Leute dass nichts mehr in ihrem Körper funktioniert.
Da geb' ich Dir sogar teilweise recht. Manche Ärzte verschreiben zu viele und falsche Medikamente. Hier wäre eine bessere Schulung der Ärzte wünschenswert.
Das hat aber irgendwie gar nichts mit dem Thema zu tun.
miaow0815 schrieb:Lasst Euch nicht manipulieren und bleibt wachsam!!!
Auch hier muss ich Dir recht geben. Gerade auch in Hinsicht auf das von Dir gepostete Werbevideo für Bushmeat.
miaow0815 schrieb:Ich nochmal!In dem Video das ich gepostet habe, wird die SIV/HIV Entstehung durch die Polioimpfung oder wie es auf den Menschen übertragen wurde bei 3,00-6,00 nochmal untermauert.
Ich sehe bei 3-6 min leider gar keinen Beleg für Deine Impfhypothese. Das einzige, was da gesagt wird ist, dass 1959 im damaligen Leopoldville in 2.000 Blutproben eine mit HIV infizierte Person gefunden wurde. Das passt wunderbar zu einer Übertragung durch Bushmeat.