@Baloo"Mir ist scheiss egal was i dem Lebenslauf von dem Direktor steht, weisst duwieviele Forscher, Ärzte etc sich mit diesem Thema beschäftigen und die haben es allebewiesen bzw zu den heutigen Wissenstand von HIV beigetragen."
Ja, dann hätteich doch mal gerne die Beweise gesehen, und entschuldige Bitte, irgendein Bericht inirgendeiner Tageszeitung ist keinerlei wissenschaftlicher Beweis für irgendwas.
"Entschuldige bitte, aber du wirst verstehen das i diesen ganzen experten mehr glaubeals dir Noname."
Du sollst mir ja auch nicht glauben, Du sollst Dich vielmehrmal mit den Argumenten der gegenseite auseinandersetzen und danach entscheiden. Hast Dunun die antwort auf die 8 oben angesprochenen Punkte ? Nein ? Warum diskutierst Du dennhier mit. Deine Sichtweise haben wir hier schon vor ein paar Seiten ausführlichdiskutiert. Was kannst Du an neuen Erkenntnissen für diese Diskussion bringen ?
"Aber das schlimmste hier ist das du dieses Thema komplett verharmlost nur weil du neschwachsinnige Verschwörung dahinter vermutest."
Zeig mir wo ich was von einerverschwörung geschrieben habe ? Ist das Deine Art mit Leuten umzugehen die eine andereMeinung haben als Du? Ihnen einfach was zu unterstellen was sie niemals irgendwo erwähnthaben?
" I hoffe die Menschen werden nie auf dich hören."
Ja, dashoffe ich auch, mir ist es nämlich viel lieber wenn sich die Leute ihre eignene Meinungzu dem Thema bilden, anstatt irgend einer tollen idee hinterher zurennen. Genugwiedersprüchlichkeiten habe ich hier geliefert, aber iss schon recht, einfach mal wasglauben ohne was zu hinterfragen ist auch deutlich bequemer fürs Hirn :-)
" Esgibt schon viel zu viele die sich mit HIV angesteckt haben. HIV bedeutet den Tod man!!!"
Genauso wie die dauernde Einahme von AZT, Proteasehemmern und Bactrim !
Baloo