Ach Gabriel, wieso versuchst du denn so beharrlich bei deiner Meinung zu bleiben und diese dann noch jedem unter die Nase zu reiben? Das du nicht viel fundiertes Hintergrundwissen hast, hast du meiner Meinung nach im Verlauf des Threads mehrmals bewiesen. Wie willst du andere überzeugen, wenn du gar keine Ahung vom Thema hast. ;)
Keiner sagt mehr was, weil alles Bemühen keine Wirkung zeigt und sinnvolle Begründungen ignoriert werden. Ich gebs ja auch auf dch zu belehren...hat einfach keinen Sinn.
soso, weil wir reden was in büchern steht... mhmh... und du? du redest was auf verschwörungstheorie-seiten steht... ungleich besser,gabriel. hast recht...
naja, oder vllt bist du ja schon live dabei gewesen, als ein wissenschaflter eine probe eines "angeblich" aids kranken untersucht hat und eindeutig das hi virus NICHT entdeckt hat? oder? so muss es ja gewesen sein, wenn du uns hier als dampfplauderer so ungefähr hinstellst...
@Gabriel: wie gesagt, gib den ultimativen beweis und lass dich mit hiv-verseuchten blut vollpumpen. aber dann jammere bitte nicht unsere krankenkassen voll, wenn du plötzlich doch medizin haben willst.
naja, nur dass man einen hi virus schon extrahieren konnte, man kennt seine struktur, form, hülle... mutationsrate.. . als die leute sahen, dass die erde doch rund is (bzw nicht mal sahen: damals haben sie es errechnet), haben sie ja auch nicht weiterhin behauptet, sie sei flach.
es gibt noch einige andere fiese viren... borna virus zb... steht im verdacht zb einen großteil der depressionen unter menschen auszulösen... endet für manche auch tödlich. setzt sich im hirn fest. keine behandlung bekannt
" als die leute sahen, dass die erde doch rund is (bzw nicht mal sahen: damals haben sie es errechnet), haben sie ja auch nicht weiterhin behauptet, sie sei flach"
doch genau das haben sie noch ein paar hundert jahre lang getan
"naja, nur dass man einen hi virus schon extrahieren konnte, man kennt seine struktur, form, hülle... mutationsrate.."
und wieder les den trhead und du wirst anderes erkennen
und ich sag's imemr noch @Gabriel: hiv-verseuchte spritze. sag mir aber bitte vorher bescheid, will ja dabei sein ;). dann hätten wir den ultimativen beweis, welche postion recht hat.
@Gabriel: ich kann so lange warten, du nicht ;)? na los jetzt drück' dich nicht. zeig' uns gefälligst wie stark du an deine eigene verschwörung glaubst...
1. wenn ich alle kommentare durchlese, lese ich nur unglaubwürdige bemerkungen bzgl "es gibt kein hiv" ohne hand und fuß 2. dass sie es weiterhin behauptet haben lag an der kirche. hätte die die leute, die anderes behauptet haben, nicht verbrannt, geköpft, gevierteilt, etc... wäre das ganz anders gelaufen
es ist einfach völlig an den haaren herbeigezogen, das zu behaupten. gibt es denn dann womöglich keiin grippevirus? oder ebola? was stört euch an hiv, dass gerade dieser virus in eure schusslinie gerät? könnt ihr nicht akzeptieren, dass es etwas gibt, dass den menschen einfach so "dahinrafft"? einfach so, ohne tieferen sinn? oder an was liegt es?