Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

16.10.2007 um 23:42
naja.. es ist doch noch recht theoretisch Gedacht.
Ich glaube das es möglich sein könnte das das Aids Virus noch nicht entdeckt werden konnte, weil das AIDS Virus sich ja durch seine Fähigkeit auszeichnet seine Struktur ständig verändert, was ja auch seine Gefährlichkeit ausmacht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 13:36
*ständig zu verändern ^^


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 14:25
@Argh

1. es gibt kein AIDS-Virus. Das Ding heißt HIV.
2. Natürlich wurde es schon entdeckt - und mit ihm seine leider sehr hohe Mutationsrate.


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 14:34
1. :P ;)

Was mir noch einfällt es sterben doch in armen Ländern sehr viele Menschen an AIDS die eben NICHT Medikamentös behandelt werden... sollen das denn andere Krankheiten sein ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 14:48
??????


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 15:05
Laut der Theorie existiert AIDS nicht, und der tödliche Verlauf dieser Krankheit wird durch die Nebenwirkungen der Therapie verursacht.. ich frage mich .. wie lässt sich durch diese Theorie das Millionenfache sterben AIDS Kranker erklären die NICHT behandelt werden.


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 15:07
Ah, jetzt versteh ich Dich :)

Tja, das musst du die AIDS Verleugner hier fragen.
Die werden dir was von mangelnder Hygiene etc. erzählen....


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 18:45
Das klingt sonderbar. Wurde tatsächlich noch nie das HIV nachgewiesen? ~_~°


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 18:49
@Brave:
in den augen derjenigen, die aids und hiv abstreiten, nein ;)...

ansonsten ist die antwort aber: doch er wurde nachgewiesen. aber von den gegnern wird jedes beweisbild sofort als fake eingestuft. müssen sie ja auch, sonst würde ihre "argumentations"kette zusammen brechen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 19:37
@Argh



naja die lute sind schon krank aber eben nicht mit hiv
und sie sterben auch an den krankheiten


also and aids das stimmt soweit (die krankheiten die unter aids gesammelt sind)
aber die ursache ist auch ein schwaches immunsystem das aber nicht durch hiv sondern durch schon genannte faktoren geschädigt ist


melden

Die AIDS-Verschwörung

17.10.2007 um 19:40
Was mir noch einfällt es sterben doch in armen Ländern sehr viele Menschen an AIDS die eben NICHT Medikamentös behandelt werden... sollen das denn andere Krankheiten sein ?

Vor wenigen Wochen sah ich einen Bericht über AIDS in Afrika. Da wurde auch eine Frau gezeigt, die vor einigen Jahren zum Sterben in einem Krankenhausbett lag. Sie wog nur noch 37 kg (oder so). Sie bestand nur noch aus Knochen und darüber gespannte Haut, schlimmer als die KZ-Insassen, die man von Bildern kennt.
Ihr wurde damals gesagt, daß sie an Leukämie leidet und es unheilbar sei und sie wartete da auf ihren Tod.
Bis eines Tages ein deutsches AIDS-Hilfe Team kam. Sie brachten die Frau in ihre Station und sie wurde mit Medikamenten behandelt. 3 Jahre später sah sie wieder ganz normal, ja sogar propper aus.
Die Leute im Krankenhaus wussten genau, dass sie AIDS hat, aber es war ihnen nicht erlaubt darüber zu sprechen. Diese schreckliche Infektion wird in Afrika totgeschwiegen....im wahrsten Sinne des Wortes.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 14:14
hiv existiert definitiv und wers verleugnet v***** sich wahrscheinlich auch ohne rücksicht auf verluste kondomlos durch die landschaft, weil der hat ja nichts zu befürchten.

was hat man denn davon, es zu verleugnen? ich verstehs nicht... erst heißt es das hi virus wurde künstlich erzeugt, dann wurde das widerlegt bzw sinnvoll gegenargumentiert, dass einem nichts mehr drauf einfiel, dann sagt man halt kurzerhand: nojoa, es gibt kein hi virus.


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 14:21
Mich würde interessieren was ein AIDS Leugner macht wenn er AIDS hat.. auf Medikamente verzichten und sich beim sterben zusehen..
wer wirklich davon überzeugt ist sollte sich ja zu einem Selbstversuch bereit erklären xD xD


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 14:23
ja, genau! find ich auch ;)


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 14:28
naja sollen sich die hiv-und aidsleugner zu medizinischen tests hergeben. dann kann man medikamente wenigstens direkt am menschen ausprobieren ;)...


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 14:57
ui ui... jetz wirds aber böse hier xD


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 18:30
glaubt ihr echt das ein unbestätigter virus die einzige erklärung für krankheiten sind die es auch schon früher ohne hiv gab(heute unter aids gesammelt)

wo kamen die denn wohl damals her ?


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 19:17
@Gabriel:
und damit hast du wunderbar offenbart, das du tatsächlich keine ahnung hast von dieser krankheit.

natürlich können die einzelnen krankheiten auch ohne die unterstützung des hi-virus auftreten. aber der hi-virus bietet diesen krankheiten eine tür. da sist wie der sturm auf eine burg, deren mauern langsam einfallen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 19:32
tja frühschuss zoddy
was du sagtest weis ich sehrwohl

aber genug andere sachen bieten auch eine rtür
und die sind allesamt logischer als hiv
was denkst du denn warum in afrika eine hochburg des aids ist ist
nicht weil alle hiv haben sondern weil ihre immunsysteme kaputt sind


melden

Die AIDS-Verschwörung

19.10.2007 um 20:04
nein, ihre immunsysteme sind kaputt? ja woher kommt das nur? ist ja eine totale überraschung für mich, was du da erzählst ;)...


melden