WTC Building 7
04.08.2010 um 18:53Ulf schrieb:Da werden Zahlen genommen, die jeder Grundlage entbehrenDas meinst auch nur du. Hier steht's drinnen, wie sie zu den Zahlen kamen:
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201A.pdf
Jetzt bist du dran.
Ulf schrieb:Da werden Zahlen genommen, die jeder Grundlage entbehrenDas meinst auch nur du. Hier steht's drinnen, wie sie zu den Zahlen kamen:
voidol schrieb:Jetzt bist du dran.Das es den Nist-Report gibt, weiß ich inzwischen. Falls es da irgendwelche Argumente gibt, die den seltsamen Fall des WTC7 begründen, dann bring sie vor. Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Zusammenfall des Hauses seine Ursache in der Vertuschung des gelegten Brandes bei der Börsenaufsicht hat.
Ulf schrieb:Das es den Nist-Report gibt, weiß ich inzwischen. Falls es da irgendwelche Argumente gibt, die den seltsamen Fall des WTC7 begründen, dann bring sie vor.Fürs Vorlesen ist die Mama zuständig. Sorry.
@Ulf schrieb:Es wird immer lächerlicher was du hier abziehst, Ulf!
The FSI calculations showed that the floor assemblies were sensitive to these exposures, reaching 500 °C to 600 °C in some regions.
Zitat von dieser Seite!
Da werden Zahlen genommen, die jeder Grundlage entbehren, nur damit es passt.
Wie soll es zu dieser Erhitzung gekommen sein? Und das stundenlang.
Ulf schrieb:Du stehst hinter der offiziellen Behauptung, das Haus wäre durch Feuer einfach zusammen gefallen.Falsch. Ich stehe hinter dem, was millionenfach überprüfte physikalische, logische und technische Wissens - Inhalte sind. Wenn Du das bezweifelst, ohne über dieses Wissen zu verfügen stehst Du auf dem Abstellgleis.
Ich bin derjenige, der das bezweifelt.
Ulf schrieb:Falls es da irgendwelche Argumente gibt, die den seltsamen Fall des WTC7 begründen, dann bring sie vor. Ansonsten gehe ich davon aus, dass der Zusammenfall des Hauses seine Ursache in der Vertuschung des gelegten Brandes bei der Börsenaufsicht hat.Und genau da liegst Du falsch. Der Report _ist_ nachprüfbar in keinerlei Widerspruch zu gesichertem Wissen. Wenn Du etwas gefunden hast, das diesem Wissen widerspricht dann führe es an.
Ulf schrieb:Das es den Nist-Report gibt, weiß ich inzwischen. Falls es da irgendwelche Argumente gibt, die den seltsamen Fall des WTC7 begründen, dann bring sie vor.Kannst du selbst nicht den NISt lesen bzw die entsprechenden Passagen?????Warum sollen dir hier andere etwas vorkauen?Du bist doch alt genug,oder?
leader schrieb:Kannst du selbst nicht den NISt lesen bzw die entsprechenden Passagen?????Warum sollen dir hier andere etwas vorkauen?Du bist doch alt genug,oder?Ich halte diesen Bericht nicht für so wichtig, um mich längere Zeit damit zu beschäftigen.
Ulf schrieb:Ich halte diesen Bericht nicht für so wichtig, um mich längere Zeit damit zu beschäftigen.Und wie willst du dann an gewissen Dingen zweifeln wenn du nicht mal weißt um was es sich eigentlich geht ?
Ulf schrieb:Ich halte diesen Bericht nicht für so wichtig, um mich längere Zeit damit zu beschäftigen.Du erwartest also, dass dir hier bei deinem Benehmen und deiner Argumentation Antworten auf deine "Kritikpunkte", welche eigentlich nur dreiste Behauptungen ohne Beweis sind, zustehen, während du die von dir gewollten Antworten ständig ignorierst und als "zu unwichtig" darstellst um dich derer anzunehmen?
Ich habe einen Kritikpunkt (zu hohe Temperaturen) vorgebracht. Darauf wurde hier nicht geantwortet.
Ulf schrieb:Im halte die Spur: "Börsenaufsicht und deren eingelagerte Fälle im WTC7" und die Verwicklungen der Politik in Firmen wie Enron für interessanter.Dann mach mal. Wir lauschen gespannt deinen Ausführungen, wie Börsenaufsicht und Enron 9/11 geplant und durchgezogen haben. Ist sicher spannend.
Nexuspp schrieb:Und wie willst du dann an gewissen Dingen zweifeln wenn du nicht mal weißt um was es sich eigentlich geht ?Ich habe eine Sprengung gesehen. Wozu dann den Erklärungsversuch eines Zusammensturzes wegen Feuer durchlesen?
MorpheuS8382 schrieb:Du erwartest also, dass dir hier bei deinem Benehmen und deiner Argumentation Antworten auf deine "Kritikpunkte", welche eigentlich nur dreiste Behauptungen ohne Beweis sind, zustehen, während du die von dir gewollten Antworten ständig ignorierst und als "zu unwichtig" darstellst um dich derer anzunehmen?Nein, ich erwarte hier Sachen wie "dreiste Behauptung" von euch zu lesen.......
voidol schrieb:Wir lauschen gespannt deinen Ausführungen, wie Börsenaufsicht und Enron 9/11 geplant und durchgezogen haben. Ist sicher spannend.....Außerdem erwarte ich eure Verdrehungen, und eure Bemühungen alles ins Lächerliche zu ziehen, was nicht der offiziellen Version entspricht.
Ulf schrieb:Nein, ich erwarte hier Sachen wie "dreiste Behauptung" von euch zu lesen.......Du wurdest mehrfach auf verifizierende Quellen bezüglich deiner Argumente angesprochen, doch anstatt diese zu liefern ziehst du es wiedermal vor ohne diese zu antworten und lediglich dein nichtssagendes Geschwafel breitzuschmieren. Du verlangst nach Quellen und Belegen und wenn man von dir selbiges verlangt bekommt man nichts! Nichts, außer dumme Antworten wie: "ich muss das nicht lesen weil ich, der groooooße Ulf, das für zu unwichtig halte". Du benimmst dich wie ein bockiges Kind...
Ulf schrieb:Ich habe eine Sprengung gesehen.Zum Glück für uns alle kannst durch davorstehende Gebäude schauen(die Sprengung muss ja im unteren Bereich stattgefunden haben den keiner sieht),wir können das nicht und müssen uns leider nur auf solche unwichtigen Analysen von Fachleuten und Experten stützen.