WTC Building 7
11.06.2011 um 00:07Hier der Einführungstext des Videos in schriftlicher Form:
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@ownAls erstes muss ich dich darauf hinweisen dass es in diesem Thread um das WTC7 geht und du eigentlich wissen solltest dass in dieses Gebäude kein Flugzeug geflogen ist. Dennoch werde ich mal auf deine, na sagen wir mal uninformierte Sicht der Dinge, in kleinen Stichpunkten eingehen und dir damit einen kleinen Anreitz zur Selbstinformation liefern.
wie kann denn dann die tatsache, dass insgesamt 300 tonnen aluminium und kerosin, eine feste struktur aus 600.000 tonnen beton und gehärteten und feuerfesten spezialstahl, zuerst wie ein heisses messer durch butter geschnitten und dann das gebäude bis auf das fundament zum einsturz gebracht haben sollen?
@own schrieb:Tausende Dokumente aus den Büros der Türme, Ausweisdokumente einiger Passagiere der Flugzeuge einschließlich der Reisepass von Atta wurden durch den Impact der Flugzeuge und somit vor dem Kollaps aus den Türmen geschleudert.
und welche alternative erklärung gibt es für die tatsache, dass in den trümmern der türme die blackbox der flugzeuge nicht geborgen werden konnten, aber ein reisepass des angeblichen entführers in den resten gefunden werden konnte?
schmitz schrieb:Es gibt hier verschiedene Threads zu den einzelnen 9/11 Themen, die Twin Towers wurden und werden hier besprochen:danke für den tip. . werd mal nen blick rein werfen. . .
schmitz schrieb:Nun das gleiche Styropor-Bällchen, beschleunigt durch eine Abschussvorrichtung auf etwa Mach 1. Was denkst Du, -bleibst Du unverletzt?also ich gehe mal schwer davon aus, obwohl sich der vergleich auf den ersten blick nicht schlecht anhört, bleibe ich unverletzt. . .
robert-capa schrieb:mal eine frage wie konnten japanische zeros die decks von amerikanischen kriegschiffen durchschlagen?ja du hast vollkommen recht, dass sie die schiffsdecks durchschlagen haben. . . aber ich glaube, es besteht ein riesengrosser unterschied zwischen, schiffsdeck durchschlagenund schiff komplett zu staub pulverisieren. . . .
woogli schrieb:Als erstes muss ich dich darauf hinweisen dass es in diesem Thread um das WTC7 geht und du eigentlich wissen solltest dass in dieses Gebäude kein Flugzeug geflogen ist.danke für den hinweis. . . wie du schon sagtest, ist das wtc7, genau wie die beiden anderen, bis aufs fundament, in sich zusammen gefallen, und dass, obwohl kein flugzeug hinein gestürzt ist. . .
woogli schrieb:Tausende Dokumente aus den Büros der Türme, Ausweisdokumente einiger Passagiere der Flugzeuge einschließlich der Reisepass von Atta wurden durch den Impact der Flugzeuge und somit vor dem Kollaps aus den Türmen geschleudert.jetzt meine frage, wenn das, was du geschrieben hast, zutreffen würde, hätte es denn dann nicht auch den körper von atta aus dem flugzeug schleudern müssen? wo ist denn dann der kadaver abgeblieben? und warum wurde die blackbox (titaniumlegierung, stahl, etc) bis zur unkenntlichkeit zerstört und nicht auch aus dem flugzeug geschleudert, wenn sie doch massenmässig einem gewöhnlichen reisepass (papier) weit überlegen ist?
own schrieb:also ich gehe mal schwer davon aus, obwohl sich der vergleich auf den ersten blick nicht schlecht anhört, bleibe ich unverletzt. . .Oh je...
own schrieb:wenn du dir mal die beschaffenheit von styropor anschaust, sollte dir klar werden, dass es durch die hitze, die bei der reibung mit der luft bei mach1 entsteht, vorher verdampft als dass es bis zu meinem kopf gelangt. .. gut chancen ´hättest du vielleicht, mit einem massiven styropor-block, wenn du vorher die fluglänge, die dabei entstehende reibungshitze mit der luft und den dadurch verusachten masseverlusst berechnest und dies dann bei der auswahl der grösse des styropor-blockes einbeziehst.Bei M1 ist die Reibungshitze vernachlässigbar (die Bleikugeln früherer Gewehre sind auch nicht geschmolzen...), außerdem wäre das bei der kurzen Entfernung egal.
aber ich glaube, es besteht ein riesengrosser unterschied zwischen, schiffsdeck durchschlagenund schiff komplett zu staub pulverisieren. . . .Die Maschinen haben nur die Seitenwände der Türme durchschlagen, pulverisiert wurde gar nichts, weder beim Einschlag noch später!
own schrieb:wenn sie doch massenmässig einem gewöhnlichen reisepass (papier) weit überlegen ist?Gerade die geringe Masse von Papier führt dazu, daß es den Einschlag übersteht. Warum? Ins Physikbuch mußt du deine Nase schon selbst stecken...
souljah schrieb:dir ist bewußt, dass "kamikaze-einheiten" bomben mitführten!?das trifft aber nur auf einen teil zu, ein großteil der flugzeuge hatte nur treibstoff geladen oder nutzte splitterbomben die nicht in der lage gewesen wären ein panzerdeck zu durchdringen und keine panzerbrechenden,. es gibt auch mehr als genug bilder von japanischen zeros die nicht mal den treibstofftank unter dem rumpf hatten und sich damit auf amerikanische schiffe stürzten. wenn die maschine allerdings bomben mit sich führte wurde sie in der regel abgeworfen bevor sich das flugzeug auf das schiff stürzte, da das schiff so an zwei stellen beschädigt werden konnte.
the kamikaze dropped his bomb and crashed into the center of the flight deck
An A6M Zero appeared from a low cloud, dived toward the flight deck and dropped a 551 lb (250 kg) bomb, which went through the vessel and exploded in the sea. The Zero then crashed onto the flight deck, destroying parked planes full of fuel, causing a huge fire
The Zero went through the AA fire, dropped a 551 lb (250 kg) bomb, and crashed into the flight deck near the control tower
Mitsubishi Zero A6M5 Model 52c are sent back from Korea to Kyushû island, to take part in a Kamikaze attack (early 1945).wie du sehen kannst tragen sie nur treibstofftanks
paco_ schrieb:Die Maschinen haben nur die Seitenwände der Türme durchschlagen, pulverisiert wurde gar nichts, weder beim Einschlag noch später!In diversen "augenzeugen-videos" sieht man klar, dass die explosion auf der anderen seite austritt. . . allein dies, ist durch einen hohen energieverlust, der beim aufprall entsteht unmöglich. . . die energie wird zum einen beim aufprall in das gebäude übertragen zum anderen wird sie in form als hitze bei der explosion freigesetzt. . . mach doch mal einen selbstversuch. . . nehme dein auto, beschleunige es auf 200km/h und setze es gegen eine wand, eines einfamilienhauses (dicke der wand: 20cm - länge des gebäudes: 10 m). . . dann schau mal, ob du mit deinem auto auf der anderen seite raus kommst, oder ob die, durch den aufprall freigesetzte energie, sich vielleicht beim zusammenstauchen der motorhaube und beim durchbohren der ersten wand verloren geht, bzw. zum einen teil in die wand übergeht und zum anderen beim stauchen von metall in hitze bzw. wärmeenergie umgewandelt wird. . . .
paco_ schrieb:Die Maschinen haben nur die Seitenwände der Türme durchschlagen, pulverisiert wurde gar nichts, weder beim Einschlag noch später!wenn nichts pulverisiert wurde, wie kommt es dann, dass nur ca. 5% der masse der türme als trümmer zurück blieben? was geschah mit den restlichen 95% masse der türme?
paco_ schrieb:Gerade die geringe Masse von Papier führt dazu, daß es den Einschlag übersteht. Warum? Ins Physikbuch mußt du deine Nase schon selbst stecken...den einschlag übersteht er mit sicherheit. . . aber nicht die hitze und das feuer?
own schrieb:mit welcher methode willst du dies denn bitte erreichen?Was dir da angegeben wurde war ein Gedankenmodell, verstehst du, was das ist? Und ja, es gibt einige Möglichkeiten, deine Styroporkugel selbst auf mehrfache Schallgeschwindigkeit zu beschleunigen - nur ist das hier komplett uninteressant.
own schrieb:In diversen "augenzeugen-videos" sieht man klar, dass die explosion auf der anderen seite austritt. . . allein dies, ist durch einen hohen energieverlust, der beim aufprall entsteht unmöglich. . . die energie wird zum einen beim aufprall in das gebäude übertragen zum anderen wird sie in form als hitze bei der explosion freigesetzt. . . mach doch mal einen selbstversuch. . . nehme dein auto, beschleunige es auf 200km/h und setze es gegen eine wand, eines einfamilienhauses (dicke der wand: 20cm - länge des gebäudes: 10 m). . . dann schau mal, ob du mit deinem auto auf der anderen seite raus kommst, oder ob die, durch den aufprall freigesetzte energie, sich vielleicht beim zusammenstauchen der motorhaube und beim durchbohren der ersten wand verloren geht, bzw. zum einen teil in die wand übergeht und zum anderen beim stauchen von metall in hitze bzw. wärmeenergie umgewandelt wird. . . .Es kommt bei solchen Betrachtungen immer auf das Verhältnisse von Masse und Geschwindigkeit an. Wenn ich mein Auto auf ähnliche Geschwindigkeiten bringe wie ein Flugzeug, geht es ebenfalls durch die Wand hindurch. Dein Energieverlust ist zwar existent, hängt aber wiederum von den statischen und dynamischen Festigkeitswerten beider Körper ab. Im vorliegenden Fall hatten wir es nicht mal mit einer kompakten Wand zu tun, sondern mit einer Gitterstruktur, daher treffen die Annahmen bezüglich einer Wand schon mal gar nicht zu!.
own schrieb:warum wurde also nur der reisepass rausgeschleudert und atta ist beim aufprall verbrannt? wie kann das möglich sein?Zum Beispiel könnte der lose in einem Fach gelegen haben - mach ich auch so, daß ich meine Papiere im Cockpit irgendwo deponiere...
@own schrieb:Aha, wie ich schon sagte:
...wie du schon sagtest, ist das wtc7, genau wie die beiden anderen, bis aufs fundament, in sich zusammen gefallen,
@woogli schrieb:...na so was
- die Türme sind nicht bis auf das Fundament eingestürzt