WTC Building 7
18.07.2011 um 21:11@FiatLuxFan
Falls es eine Wiedergeburt gibt, so hoffe ich, dass Chandler als Staubsauger wiedergeboren wird. Dann muss er die ganze heiße Luft wieder einsaugen, die er jetzt ablässt.
FiatLuxFan schrieb:Akustische Beweise für Explosionen DIREKT vor dem Kollaps, die anwesende Menschenmenge reagiert danach auch auf den Einsturz( ab Min.2.00)Im Prinzip kann man das Video abstellen, sobald der Name David Chandler auftaucht, also nach ca. einer Sekunde. Nach ca. 3 Minuten habe ich das dann auch wirklich getan, da bis dahin nichts, aber auch gar nichts gekommen ist, was auf ein Explosionsgeräusch hindeutet. Da wird ca. bei Min 1.20 eine Szene gezeigt, in der zwei laute Knallgeräusche zu hören sind und als dann das WTC7 angesprochen wird, so ist nicht, aber auch gar nichts zu hören. Kurzum: Chandler bläst 'mal wieder jede Menge heiße Luft in den Raum, die Fakten sehen anders aus.
NIST sagt es habe keine Explosionen gegeben, die auf eine Sprengung hindeuten und macht es sich dabei besonders einfach, indem sie als Massstab einen der lautesten Sprengstoffe hernimmt, die es gibt(RDX bzw. C4), und sagt diese Explosionen hätte jeder gehört.
Alle anderen, (leiseren) Sprengstoffe werden damit kategorisch ausgeschlossen um die dahingehende Untersuchung zu umgehen...)
Falls es eine Wiedergeburt gibt, so hoffe ich, dass Chandler als Staubsauger wiedergeboren wird. Dann muss er die ganze heiße Luft wieder einsaugen, die er jetzt ablässt.