@otternase otternase schrieb:Sie bestätigt die Existenz der Vorwürfe.
Danke. Das ist ja auch meine Interpretation. (und war eigentlich auch meine zweiter Frage, aber ich habe übersehen, dass sie nicht richtig ausgeschrieben abgeschickt worden war).
otternase schrieb:Aber der Sender ABC (Eigentümer Disney), für den sie arbeitet, hatte das Interview im Giftschrank verschwinden lassen...
Durchaus üblich, wenn die Dame keine Beweise hat. Wer so etwas dann sendet, mach sich ja der Verleumdung strafbar.
Ich erinnere mich jetzt auch an ein Interview, mit Cliff Richard, der genau diese Art der Medien, Beschuldigungen ohne Beweise in die Welt zu posaunen, ankreidet. Ihm wurde ja auch mal Kindesmissbrauch vorgeworfen, ohne den geringsten Beweis, dennoch wurde landes- und fast weltweit darüber berichtet.
Sein Anwesen wurde polizeilich untersucht, ohne Ergebnisse.
Sämtliche Untersuchungen führten ins Nichts (was nicht wundert, die Behauptung war ja nicht wahr).
Nur dieses Tatsachen plärrte dann kaum wer laut in die Gegend.
Auch wenn er unschuldig ist, so haftet ab jetzt, ohne Schuld und Verurteilung, ein Makel an ihm. Obendrein hat es ihn offenbar sehr erschüttert, überhaupt verdächtigt zu werden. Sein altes Leben ist somit tatsächlich zerstört.
Wegen haltloser Behauptungen.
Wegen eines Medienrummelns aufgrund von nicht bewiesenen Behauptungen.
Von daher denke ich auch, wer keine Beweise hat, sollte sich öffentlich mit haltlosen Anschuldigungen zurück halten. Hier wird mehr Schaden angerichtet, als irgendein angebliches Unrecht gut gemacht.
In dem Sinne hat ABC genau richtig und moralisch anständig gehandelt.
Auch wenn sich dann wieder Blogger, Poster & YouTuber weltweit bemühen, sich doch entgegengesetzt zu benehmen.
Nicht die Medien, die keine haltlosen Behauptungen verbreiten, sind hier die Bösen.
@qlogic qlogic schrieb:Was sagt man dazu?
Dazu sage ich dass Du mal wieder überdeutlich demonstrierst, was VTler auszeichnet: absolute Ahnungslosigkeit der Materie.