Naja, genauer betrachtet wirkt das alles garnicht so unnormal:
Hatch schrieb:Und hier ist dann der Report zu de Suiziden im MCC:
https://nypost.com/2019/08/10/suicide-supposedly-nearly-impossible-at-ulta-secure-jeffrey-epstein-lockup/
Dazu steht dort wörtlich:
A review of published stories found only one such death in the past 21 years, the 1998 suicide of South Philadelphia drug kingpin Louis Turra, who reportedly hanged himself.
A Review of published Storys... Sagt nix darüber aus wieviel sich tatsächlich umgebracht haben.
Weiter:
A handful of suicide attempts were also reported.
Es gab also mehrere Versuche, trotz Überwachung.
Hatch schrieb:Intressant finde ich die Schilderungen von früheren Inhaftierten
One former inmate, Uzair Paracha, who was held there for two years until 2005, wrote he was subjected to frequent strip searches, isolation from other prisoners, lights that were left on 22 or 23 hours per day.
He said guards “monitored us like lab rats.”
Scheint heute wohl nicht mehr der Fall zu sein....
Epstein hätte bestimmt dasselbe gesagt, für ihn war ja nicht erkennbar das die Wachen schliefen oder das die Kameras nicht gingen. Dasselbe gilt für diesen Zeugen hier.
Hatch schrieb:Die Zahlen zeigen nämlich, dass "nur" 20 auf 100'000 Häftlinge selbstmord begehen (Stand 2016 danach wurden keine Daten mehr erhoben)
In den ganzen USA liegt die Rate übrigens bei fast 14.
Wikipedia: Suizidrate nach LändernHatch schrieb:Wenn man die Zahlen der Selbstmorde der Gefägnisse allgemein in den USA und dann die des MCC anschaut, dann empfinde ich Suizid eines solch medialen Inhaftierten schon sehr merkwürdig
Wenn man bedenkt aus welchen Gründen sich manche in Freiheit umbringen erscheint der Suizid von Epstein, zumindest für mich, sehr viel nachvollziehbarer.
Jetzt kannst du mich wieder als Troll oder dein Schlafschaf bezeichnen, mir egal, ich möchte nur eine andere Sichtweise aufzeigen in deren Lichte eine VT ganz einfach weniger Sinn macht als die uns mitgeteilte OT.