Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 22:32
Besser er bleibt anonym... ist bestimmt illegal das zu filmen

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 22:34
Deswegen denke ich auch nicht das irgendwas vertuscht werden könnte, wenn selbst sowas zugelassen wird.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 22:36
Zitat von HatchHatch schrieb:Das "System Epstein" ist leider nicht einzigartig. Viele Musiker und viele Schauspieler sagen ähnliches System für jeweilige Branche nach. Ich frage mich, ob diese "Systeme" oder "Ringe" zusammen hängen, sollte es sie geben... desweiteren bin ich gespannt was man auf (oder in..) Epsteins Insel "Little St. James" findet.
Wenn es ein übergreifendes Netzwerk geben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Fall niemals vollständig aufgeklärt werden wird. Eine vollständige Aufdeckung dieser Ringe und der Verwicklung einflussreicher, mächtiger Personen aus Politik, Wirtschaft und Kultur würde den Glauben an unsere politische Institutionen schwer erschüttern und zu einer schweren Systemkrise führen. Selbst unbeteiligte politische Kreise würden vor einer vollständigen Aufklärung zurückschrecken aus Angst vor den Konsequenzen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 22:44
Meiner Meinung nach wird er nie aufgeklärt werden, weil es nicht gewollt ist.
Der erste Prozess war für die Kinder schon ein Faustschlag. Ein Deal , für ein Kind, 14 Monate Gefängnis. Offener Vollzug, nur zum Schlafen anwesend sein.Welches Kind traut sich da noch? Es rennt mit dem Kopf vor die Wand.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 22:52
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deswegen denke ich auch nicht das irgendwas vertuscht werden könnte, wenn selbst sowas zugelassen wird.
Naja, die Beamten haben die Fenster abgedunkelt, als sie die Drone bemerkt haben. (Sieht man auf einem der Videos)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn es ein übergreifendes Netzwerk geben sollte, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der Fall niemals vollständig aufgeklärt werden wird. Eine vollständige Aufdeckung dieser Ringe und der Verwicklung einflussreicher, mächtiger Personen aus Politik, Wirtschaft und Kultur würde den Glauben an unsere politische Institutionen schwer erschüttern und zu einer schweren Systemkrise führen. Selbst unbeteiligte politische Kreise würden vor einer vollständigen Aufklärung zurückschrecken aus Angst vor den Konsequenzen.
Absolut. Ein Freund von mir ist absoluter Ami Fan und wenn immer wieder etwas geleaked wird oder ihm bewiesen wird, wie "sein Amerika" Kriegsverbrechen, Kriegslügen etc begeht, beschädigt das seine kleine heile Welt ein bisschen. Allerdings wenn das richtig rollt...vielleicht kann das dann niemand mehr aufhalten...


2x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 23:03
Für mich, ein sehr interessanter Link. Da hört man ihn auch reden, in einem Interview.
https://www.bloomberg.com/news/features/2019-08-14/the-epstein-tapes-unearthed-recordings-from-his-private-island-jzbmb3p1
Ist aber in Englisch.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 23:04
Zitat von HatchHatch schrieb:Naja, die Beamten haben die Fenster abgedunkelt, als sie die Drone bemerkt haben. (Sieht man auf einem der Videos)
Logisch. Offensichtlich gibt es aber null Bestrebungen das überhaupt zu unterbinden. Wenn in diesem Megafall irgendwas vertuscht werden sollte, dann wäre es ein Leichtes unter Anwendung geltenden Rechtes diese Drohnenflüge sowie die Veröffentlichungen derselben zu unterbinden. Da hat scheinbar niemand Interesse daran.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 23:06
Zitat von HatchHatch schrieb:Allerdings wenn das richtig rollt...vielleicht kann das dann niemand mehr aufhalten...
Dann werden bewusst Desinformationen gestreut, falsche Spuren gelegt, falsche Zeugen platziert, die dann irgendwann als Lügner auffliegen und die echten Zeugen und Opfer in einem schiefen Licht erscheinen lassen. Vielleicht kommen dann ein paar kleinere Fische ins Gefängnis, um den Schaden zu begrenzen. Dann werden sich verschiedene Theorien um den Fall entwickeln, die dann eifrig diskutiert werden, aber immer mit der Schlussfolgerung, dass man nie genau wissen wird, was da ablief. Den Fall zum unlösbares Mysterium zu machen wäre auch Teil der Vertuschung.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 23:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann werden bewusst Desinformationen gestreut, falsche Spuren gelegt, falsche Zeugen platziert, die dann irgendwann als Lügner auffliegen und die echten Zeugen und Opfer in einem schiefen Licht erscheinen lassen. Vielleicht kommen dann ein paar kleinere Fische ins Gefängnis, um den Schaden zu begrenzen. Dann werden sich verschiedene Theorien um den Fall entwickeln, die dann eifrig diskutiert werden, aber immer mit der Schlussfolgerung, dass man nie genau wissen wird, was da ablief. Den Fall zum unlösbares Mysterium zu machen wäre auch Teil der Vertuschung
Das wäre nur denkbar, wenn es nur eine Interessensgruppe gibt. So Sachen sind schwierig, wenn es mehrere Lager gibt mit verschiedenen Interessen. In diesem Fall zb FBI, Trump (Republikaner) ,Verdächtige wie zb Clinton resp Epsteins Freunde (hauptsächlich Demokraten), Öffentlichkeit, Gerichte usw. Das was du beschreibst macht zb die CIA sehr gerne. Mit Erfolg. Deren Sachen kommen dann erst 50 resp. 75 Jahre später raus bei Aktenöffnung oder wenn sich ein Ptäsident für etwas Entschuldigt (Obama bei Guantemala war das glaubr ich) Aber jetzt sind alle Akteure schon voll involviert.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 23:36
Übrigens steht auch Flávio Briatore auf Epsteins Telefonliste.
Briatore->Berlusconi-> Bunga-Bunga?


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

16.08.2019 um 23:58
Zitat von HatchHatch schrieb:Das was du beschreibst macht zb die CIA sehr gerne. Mit Erfolg. Deren Sachen kommen dann erst 50 resp. 75 Jahre später raus bei Aktenöffnung oder wenn sich ein Ptäsident für etwas Entschuldigt (Obama bei Guantemala war das glaubr ich) Aber jetzt sind alle Akteure schon voll involviert.
Ich rede hier nicht von CIA. Wenn wir mal den seit 2016 inflationär gebrauchten Begriff des "Deep State" heranziehen, handelt es sich möglicherweise um ein Netzwerk von organisierter Kriminalität, Geheimdiensten, Politikern u.a.

Geheimdienste können auch über andere Behörden agieren, die z.B. in der Entwicklungshilfe tätig sind

Wikipedia: United States Agency for International Development#Kritik

Ähnlich sieht es auch mit NGOs und Stiftungen aus:

https://www.ratical.org/ratville/CAH/FordFandCIA.html (Archiv-Version vom 08.09.2019)

Warum sollten Geheimdienste nicht auch bei der Clinton Foundation mitmischen?
Welcher Geheimdienst hätte denn nicht Interesse an kompromittierendem Material?
Man darf sich diese Bereiche nicht so sehr voneinander getrennt und monolithisch vorstellen.

Ich würde mich nicht auf Clinton und Demokraten fixieren.
In die Iran-Contra-Affäre waren ranghohe Mitglieder der Reagan-Regierung verwickelt, der Umschlagflughafen soll in Mena, Arkansas gewesen sein, im Staat, wo Clinton Governeur war.

Globetrottel hat grade auch eine Verbindung zu Berlusconi aufgezeigt- man sollte sich nicht auf Parteizugehörigkeiten bzw. politische Orientierungen stützen.

Uns selbst bei verschiedenen Lagern wird keins eine bestimmte rote Linie überschreiten, wenn jeder über jeden kompromittierendes Material hat.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 00:15
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Uns selbst bei verschiedenen Lagern wird keins eine bestimmte rote Linie überschreiten, wenn jeder über jeden kompromittierendes Material hat.
Womit gesagt wäre, dass genau wie bei JFK die Wahrheit nie ans Licht kommen wird.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 01:33
@Hatch
@Nikto

In der Artikelliste werden auch Geheimdienstverbindungen erwähnt.
Beitrag von Hatch (Seite 6)


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 01:36
@bredulino
Korrekt. Dies als man ihn 2005 wegsperren wollte hiess es "nope he is intellegence" also geheimdienst. Frage hierbei ist ob das stimmt oder ob man von "oben" nur verhindern wollte, dass Epstein eingesperrt wird.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 01:44
Woher sein Geld kommt ist scheinbar bis heute unklar. Viele sind sich sicher, dass ein Geheimdienst nicht so viel Geld aufbringen könnte... ich hab auch einen Link vom Mega-Club geposted... so ein Club hätte genügend Geld Epsteins dekadentes Leben zu finanzieren...aber das ist Spekulation


3x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 02:03
Zitat von HatchHatch schrieb:Viele sind sich sicher, dass ein Geheimdienst nicht so viel Geld aufbringen könnte...
Was glaubst du wohl, wie die CIA während des Vietnamkriegs ohne Kenntnis und Erlaubnis des Kongresses verbündete Stämme und Armeen wie die Hmong aufrüsten konnte? Indem sie aktiv den Drogenhandel förderte und veranlasste, dass bei der Drogeneinfuhr in die USA der Zoll und die DEA wegsschaute. Bei Iran-Contra war es ein Waffen-gegen-Drogen-Handel.
Sei es nun Drogen-, Waffen-, oder Menschenhandel oder Kinderprostitution, wenn es Geheimdiensten nützt schauen sie auch mal weg.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 07:13
Zitat von HatchHatch schrieb:Viele sind sich sicher, dass ein Geheimdienst nicht so viel Geld aufbringen könnte.
"soviel" ist Stand jetzt unbekannt. Es gibt keine offiziellen Aussagen zur Höhe seines Vermögens. Es kann sein, daß er - ähnlich wie bei Trump vermutet wird - garnicht so vermögend ist. Das schließt natürlich nicht aus das er in Erfüllung einer möglichen Geheimdienstrolle mit mehr Vermögen ausgestattet worden ist oder es hat so aussehen lassen das er vermögend ist.

Es gibt imo kein Dokument welches beweist das z. Bsp. Die Insel ihm gehört.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 09:02
Zitat von HatchHatch schrieb:Offiziel ist die Todesursache "offen" die Leiterin der Autopsie spricht nicht von Suizid
Seit 4h berichtet die Bild von einem offiziell bestätigten Suizid.

https://www.bild.de/news/2019/news/jeffrey-epstein-66-autopsie-bestaetigt-suizid-von-us-milliardaer-64019980.bild.html
Der Befund sei nach „sorgfältiger Überprüfung“ aller vorliegender Ermittlungsergebnisse und des Autopsieberichts aufgestellt worden, erklärte die leitende New Yorker Gerichtsmedizinerin Barbara Sampson. Die „New York Times“ berichtete unter Berufung auf Ermittler, dass sich Epstein mit einem Bettlaken erhängt habe.



melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 09:55
Der Tagesspiegel wird noch deutlicher:

Der offizielle Obduktionsbericht schließt aus, dass der US-Millionär in seiner Gefängniszelle ermordet wurde.


https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/tod-in-der-gefaengniszelle-obduktion-bestaetigt-suizid-von-jeffreyepstein/24914234.html


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.08.2019 um 10:22
Ist zwar keine gratis Zeitung, aber ich denke paar Artikel kann man gratis lesen.

undefined: https://www.nzz.ch/panorama/medien-obduktion-bestaetigt-suizid-von-jeffrey-epstein-ld.1502428 (Archiv-Version vom 16.08.2019)

Die Obduktion bestätigt nun den Suizid. Epsteins Anwälte sind aber nicht zufrieden
Epsteins Anwälte erklärten allerdings laut US-Medien, die Schlüsse aus der Autopsie hätten sie nicht zufriedengestellt. Die Verteidigung kündigte demnach in einer Stellungnahme eine eigene «unabhängige und vollständige» Untersuchung der Todesumstände an.
Ich denke es gilt viel eher aufzuklären, wie die Versäumnisse des Gefängnises zu Stande kam. Mal sehen was sie noch rauskriegen. Seitens Direktion des Gefägnis ist man unbedingt gewillt das aufzuklären
Der Direktor der Haftanstalt wurde auf Veranlassung von Justizminister William Barr versetzt. Barr hatte «schwere Unregelmässigkeiten» in der Haftanstalt beklagt und eine gründliche Untersuchung des Falles versprochen.



Anzeige

2x zitiertmelden