Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.01.2025 um 22:44
Ich habe die 40 Seiten nur mal überflogen und es dreht sich im Grunde nur darum, wer war auf den Partys, wer steht auf den Listen.
Meiner Meinung nach ist das alles nur Boulevard fürs Volk.
Die Frage, für wen arbeitet ein Eppstein oder ein Diddy?
Wer hat diese Bänder alle?
Jedenfalls konntrolliert man damit eine Menge einflussreiche Menschen, oder?

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 06:08
Epstein soll Ghislaine Maxwell auch Material gegeben haben. Das soll sie irgendwo in GB verstaut haben.

Wenn das stimmt, müsste man aber wissen, wo.

melden

12.01.2025 um 14:35
Zitat von VachssVachss schrieb:Die Frage, für wen arbeitet ein Eppstein oder ein Diddy?
Wer hat diese Bänder alle?
Jedenfalls konntrolliert man damit eine Menge einflussreiche Menschen, oder?
Diddy, keine Ahnung. Vielleicht ist er einfach nur ein Freak.

Man kann natüröich immer munkeln, raunen, vermuten und Suggestivfragen stellen.
Beitrag von Nemon (Seite 37)

Aber es ist schon ziemlich wild, sich so ein Projekt mal in in den Details in der Umsetzung vorzustellen und wie das nicht rausgekommen sein soll, wenn er eine Marionette war.

melden

12.01.2025 um 14:43
@Nemon
Bei Diddy ist eigentlich offensichtlich das er sein eigener Sklave war. Ihm ging es wohl nur um die Erfüllung der eigenen Triebe.
Epstein verfolgte wohl eine Agenda, er trieb wohl andere Persönlichkeiten in eine Abhängigkeit durch mögliche Erpressung.

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 14:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Epstein verfolgte wohl eine Agenda, er trieb wohl andere Persönlichkeiten in eine Abhängigkeit durch mögliche Erpressung.
Bleibt nur die Frage, ob in eigener Sache...

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 15:06
Zitat von NemonNemon schrieb:Bleibt nur die Frage, ob in eigener Sache...
Eigentlich schon, ja.
Ich denke aber, wenn er gesteuert wurde, dann gäbe es Indizien dafür, da sehe ich aber keine.

1x zitiertmelden

12.01.2025 um 17:10
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich denke aber, wenn er gesteuert wurde, dann gäbe es Indizien dafür, da sehe ich aber keine.
Es sind natürlich Varianten denkbar, bei denen er nicht gesteuert wurde, aber geduldet bis genutzt wurde im Rahmen eines Deals, in dem er als Schnittstelle fungierte und Informationen beschaffte und dazu beitrug, dass man einen gewissen Personenkreis an den E***n hat. Damit hätte man ihn selbst auch an selbigen gehabt. Schwer vorstellbar, dass die Nummer, die er da abgezogen hat, nur in engeren Kreisen Mitwisser hatte.

Andererseits ist es eben auch etwas abenteuerlich, wie gesagt, einen Plot, bei dem er instrumentalisiert wird, behördlich zu institutionalisieren und zu exploiten. Was genau hätte wer sich davon versprochen, auf diese Weise Promis in der Hand zu haben?

Angesichts von Vorgängen rund um Extrem-Ferkel wie Savile, Weinstein, Diddy und einigen mehr kann man plausiblerweise durchaus annehmen, dass man in Kreisen der Reichen und Mächtigen sich durchaus eine ganze Menge rausnehmen kann. Bis der Spaß dann halt irgendwann mal vorbei ist.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Frühes zufälliges Ableben von Oligarchen und Milliardären
Verschwörungen, 49 Beiträge, am 24.10.2024 von azazeel
lovara am 27.08.2024, Seite: 1 2 3
49
am 24.10.2024 »
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24