Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.01.2024 um 00:13
Und hier die Namen, welche bisher im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Klientenliste bekannt sind. Natürlich ist die "Rolle" der Personen noch nicht geklärt. 😎
Veröffentlichte Namen keine Klientenliste Epsteins
Eine Nennung bedeutet nicht, dass die Person aktiver Teil des Missbrauchsnetzwerks um Epstein war, sondern zunächst nur, dass der Name in dem Zivilprozess fiel. Beispielsweise wurden auch die Namen einiger Verwandter von Opfern in den Gerichtsakten bisher anonym behandelt.

Das sind die Namen, die aktuell bekannt sind:

Ghislaine Maxwell
Virginia Lee Roberts Giuffre
Kathy Alexander
Miles Alexander
James Michael Austrich
Philip Barden
Cate Blanchett
David Boies
Laura Boothe
Evelyn Boulet
Rebecca Boylan
Joshua Bunner
Naomi Campbell
Carolyn Casey
Paul Cassell
Sharon Churcher
Bill Clinton
David Copperfield
Alexandra Cousteau
Cameron Diaz
Leonardo DiCaprio
Alan Dershowitz
Dr. Mona Devanesan
Bradley Edwards
Amanda Ellison
Cimberly Espinosa
Jeffrey Epstein
Annie Farmer
Marie Farmer
Alexandra Fekkai
Crystal Figueroa
Anthony Figueroa
Louis Freeh
Eric Gany
Meg Garvin
Sheridan Gibson-Butte
Robert Giuffre
Al Gore
Ross Gow
Fred Graff
Philip Guderyon
Shannon Harrison
Stephen Hawking
Victoria Hazel
Brittany Henderson
Brett Jaffe
Michael Jackson
Carol Roberts Kess
Dr. Karen Kutikoff
Peter Listerman
George Lucas
Tony Lyons
Bob Meister
Jamie A. Melanson
Lynn Miller
Marvin Minsky
David Mullen
Joe Pagano
Mary Paluga
J. Stanley Pottinger
Joseph Recarey
Michael Reiter
Jason Richards
Bill Richardson
Sky Roberts
Scott Rothstein
Forest Sawyer
Doug Schoetlle
Kevin Spacey
Cecilia Stein
Mark Tafoya
Brent Tindall
Kevin Thompson
Donald Trump
Ed Tuttle
Emma Vaghan
Kimberly Vaughan-Edwards
Cresenda Valdes
Anthony Valladares
Maritza Vazquez
Vicky Ward
Jarred Weisfeld
Courtney Wild
Bruce Willis
Daniel Wilson
Andrew Albert Christian Edwards, Duke of York
Quelle: https://www.merkur.de/welt/liste-prozess-gerichtsakten-fall-jeffrey-epstein-veroeffentlicht-alle-namen-zr-92758213.html

melden

05.01.2024 um 22:27
US-Gericht veröffentlicht Namenslisten der Flugprotokolle von Jeffrey Epsteins "Lolita Express"

Dateianhang: epstein-flight-logs-released-in-usa-vs-maxwell.pdf (78205 KB)

melden

06.01.2024 um 22:11
@obilee
Die Dokumente sind schon etwas älter. Ich habe die vor Jahren schonmal gesehen.

1x zitiertmelden

09.01.2024 um 20:18
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Die Dokumente sind schon etwas älter. Ich habe die vor Jahren schonmal gesehen.
Wann und wo soll das denn gewesen sein?
Es handelt sich hier doch um Dokumente die bislang versiegelt/nicht der Öffentlichkeit zugänglich waren.

1x zitiertmelden

09.01.2024 um 21:08
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wann und wo soll das denn gewesen sein?
Auf bestimmten Telegram-Kanälen von Querdenkern / QAnon Anhänger

melden

09.01.2024 um 21:15
@fischersfritzi
Ich habe jetzt nicht in den besagt Quellen gesucht, sondern im normalen Web ältere Quellen zu finden.

Hier findet man zumindest schonmal einen Schnipsel der Liste:
https://www.businessinsider.com/donald-trump-jeffrey-epstein-flight-logs-unsealed-2019-8
https://perspectives.com/epstein-s-lolita-express-pilots-subpoenaed-in-sex--t33537.html

Beides Quellen aus 2019

1x zitiertmelden

09.01.2024 um 21:35
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Hier findet man zumindest schonmal einen Schnipsel der Liste:
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Beides Quellen aus 2019
Das werden andere Listen sein.
Die aus deinem Link wurden damals schon entsiegelt.
Schau hier, aus deinem Link
The flight logs, unsealed in a trove of court documents Friday, list Trump alongside Glenn and Eva Dubin, a billionaire couple whose relationship with Epstein has recently come under scrutiny.
Quelle: https://www.businessinsider.com/donald-trump-jeffrey-epstein-flight-logs-unsealed-2019-8

melden

17.03.2024 um 12:13
Die Geschichte um Jeffery Eppstein klingt wie eine verrückte Verschwörungstheorie, aber ist alles passiert. Da haben wir einen schwerreichen Mann, der unter seltsamen Umständen ein riesiges Vermögen anhäufte, mit einer kleinen Strafe davon kam, weil er minderjährige Mädchen zur Prostitution überredete oder zwang und beste Verbindungen zur Polizei und Politik besass.

1x zitiertmelden

20.04.2024 um 07:40
Zitat von KyleRitterKyleRitter schrieb am 17.03.2024:minderjährige Mädchen zur Prostitution überredete oder zwang und beste Verbindungen zur Polizei und Politik besass.
dieser ganze ekelhafte Pädokram kann erst aufhören, wenn man drüber redet. Das habe ich jedz schon sooo oft gelesen und jetzt 2024 ich glaube jetzt is die richtige Zeit dafür. ich weiß nich wie man sowas anfängt, aber mal im ernst: selbst Kinder, wo man sagt die lügen bzgl rituellen missbrauch möcht ich fragen ob er denkt, es is ein unterschied ein kind zu missbrauchen oder ein kind zu missbrauchen, dass dann hinter her sowas sagt kotz

wir sollten zwar aufpassen weil Pädophil is nich Pädokriminell aber ich persönlich differenziere das nich. Für mich ist das alles dasselbe und für mich hat auch weiterhin jeder die Todesstrafe verdient. Unfassbar kranke Leute kooootz, vorallem wenns noch solche sind die die eigenen Kinder missbrauchen und diese zwingt, dass sie sich gegenseitig/untereinander nochmal missbrauchen kooootz

nein, wir dürfen das nich weiter als bagatelle ansehen. das missbrauchte Kind hat nen Schlag für immer während der Pädo das nächste Kind anfässt :cry:

1x zitiertmelden

20.04.2024 um 15:09
Zitat von EnVogueEnVogue schrieb:wir sollten zwar aufpassen weil Pädophil is nich Pädokriminell aber ich persönlich differenziere das nich.
Wer ist dann "wir", wenn du dich da einfach glatt weigerst?
Zitat von EnVogueEnVogue schrieb:Für mich ist das alles dasselbe und für mich hat auch weiterhin jeder die Todesstrafe verdient.
Ach? Ein Pädophiler, der für seine krankhafte Veranlagung rein gar nichts kann, hat die Todesstrafe verdient- einfach weil er pädophil ist?
Wenn er es nicht auslebt?

Du hast sehr verdrehte Vorstellungen imho.

melden

21.04.2024 um 15:48
Meiner Meinung nach wird er nie aufgeklärt werden, weil es nicht gewollt ist. Es wird vertuscht manipuliert Beweismittel verschwindet einfach so wie zb in Deutschland im Missbrauchsfall Lügde. Meist sind Leute aus hohen kreisen darin involviert genau wie im Fall Epstein.

melden

01.10.2024 um 21:46
Nach der Sache mit Diddy ist das Thema Epstein bei mir mal wieder aufgekommen. (Interessant ,dass einige "Gäste" sowohl bei Epstein als auch bei Diddy waren).
Ich denke auch nicht, dass Esptein Suizid begangen hat,der wurde aus dem Weg geräumt, bevor er reden konnte. Und dass Maxwell noch lebt, hat meiner Meinung nach zwei Gründe: erstens wäre es mehr als auffällig, wenn auch sie plötzlich versterben würde und zweitens Ihr Vater mit seinen Beziehungen. Und die wird auch aus Angst nicht auspacken.
Und mittlerweile gehe ich davon aus, dass Epstein und Maxwell nicht so in diese ganzen Sachen involviert sind, wie es dargestellt wird. Ich vermute eher, dass die da in irgendwas rein geraten sind und dann nicht mehr raus gekommen sind und mehr oder weniger gezwungen wurden.

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 14:26
Zitat von ligeyaligeya schrieb:Ich denke auch nicht, dass Esptein Suizid begangen hat,der wurde aus dem Weg geräumt, bevor er reden konnte. Und dass Maxwell noch lebt, hat meiner Meinung nach zwei Gründe: erstens wäre es mehr als auffällig, wenn auch sie plötzlich versterben würde und zweitens Ihr Vater mit seinen Beziehungen. Und die wird auch aus Angst nicht auspacken.
Das widerspricht sich imo.
Maxwell wusste imo genausoviel wie Epstein. Wenn man ihn umbringt weil er zuviel wusste, dann macht es keinen Sinn sie leben zu lassen zumal sie noch nicht inhaftiert war nachdem Epstein gestorben ist.
Gegen die These ihres Überlebens wg den Beziehungen spricht schon ihre Inhaftierung... Wenn ihr Vater sie nicht vor einer Inhaftierung schützen kann, wie soll er sie dann vor einem Mord schützen?

Also mir gefällt ja die VT um Epstein, aber ich halte es für viel wahrscheinlicher das er selbst getan hat (und man es aber mindestens hat geschehen lassen).
Zitat von ligeyaligeya schrieb:und mehr oder weniger gezwungen wurden.
Gezwungen zu was?

melden

02.10.2024 um 14:32
Na schützen konnte ihr Vater sie persönlich sowieso nicht mehr, da er ja tot im Meer gefunden wurde. Aber bezüglich seiner Beziehungen zur Politik und (angeblich) zu Geheimdiensten könnte es schon sein, dass sie am Leben gelassen wurde. Ja, sie war ja eine ganze Zeit untergetaucht, hatte vorhin erst den Film Filthy Rich geschaut, also zu Maxwell.
Aber sie dann im Knast zu ermorden, wäre auffällig gewesen; dass beide Suizid begangen hätten, wäre noch viel unglaubwürdiger.
Ich denke nicht, dass Epstein der Typ für Suizid war, zumal er ja einen Deal einging.

Gezwungen, Mädchen zu rekrutieren.

1x zitiertmelden

02.10.2024 um 14:48
Zitat von ligeyaligeya schrieb:Ich denke nicht, dass Epstein der Typ für Suizid war,
Ist die Frage was für ein Typ man wird mit der Aussicht auf lebenslang. Also angesichts seines Lebens was hinter ihm liegt und des Lebens was vor ihm liegt, finde ich den Freitod plausibel.
Zitat von ligeyaligeya schrieb:Aber sie dann im Knast zu ermorden, wäre auffällig gewesen; dass beide Suizid begangen hätten, wäre noch viel unglaubwürdiger.
Finde ich überhaupt nicht.
Zumal sie lt. Wiki mit "niedriger Sicherheit" absitzt und das heißt Schlafsaal mit Etagenbetten und gemeinsamer Toilette usw. Also hier ist es noch viel einfacher einen Mord zu tarnen.
Zitat von ligeyaligeya schrieb:Aber bezüglich seiner Beziehungen zur Politik und (angeblich) zu Geheimdiensten könnte es schon sein, dass sie am Leben gelassen wurde.
Wie gesagt, das ist ein Widerspruch für mich.
Entweder sie kennt so brisante Fakten das es jemanden einen Mord wert wäre (won ich mich eben frage was denjenigen Faktisch davon abhalten würde weil selbst ein Geheimdienst keinen Mehrwert davon hat wenn eine Maxwell stirbt, dem isses egal es sei denn er muss etwas vertuschen aber dann wäre sie schon tot).
Ich glaube auch nicht das man sie nicht ermordet, weil dann irgendwie was auffällig wäre.... Idr zählt heute nur ob es beweisbar ist, wenn es das nicht ist, existiert es nicht. Es interessiert schlicht niemanden mehr der Ärger machen könnte.

melden

11.10.2024 um 10:24
Ich gehe davon aus, dass Beide noch putzmunter sind und längst draußen mit Schweige-Deal.

3x zitiertmelden

11.10.2024 um 12:17
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich gehe davon aus, dass Beide noch putzmunter sind und längst draußen mit Schweige-Deal.
Du gehst davon aus, das EPSTEIN putzmunter ist?
Hochinteressant.
Und diese sehr steile These stützt du worauf?
Daß irgendein User hier ihn mal gaaanz sicher hier in Deutschland gesehen hat nach seinem Tod?
Oder ist das seriöse Breitbart-Recherche oder dergleichen?

1x zitiertmelden

11.10.2024 um 20:35
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich gehe davon aus, dass Beide noch putzmunter sind und längst draußen mit Schweige-Deal.
Ich muss sagen, es kann ja sehr interessant und lehrreich sein, wenn man ein bisschen die Phantasie spielen lässt, Alternativen entwickelt und Thesen generiert. (Viele, die sich für Skeptiker oder kritische Denker halten merken gar nicht mehr, dass sie dazu nicht in der Lage sind und Vorurteilen folgen). Da wird aber nur jemals Schuh draus, wenn man damit dann auch durch einen Plausibilitätscheck geht.

Und es ist nicht nur dieser Fall, in dem ich wenig Erwartung habe, dass die Behauptung jede einzelne Prüfung übersteht, die sich schon aus dem nicht extrem detailreichen AbschlussberichtAbschlussbericht ergibt. Es müssten natürlich Belege für alle Tatsachenbehauptungen hinter diesem Bericht stehen, damit die Prozedur Sinn ergibt. Man trifft immer auf scheinbare oder echte Widersprüche, wenn man solche Fälle analysiert. Meist ist aber ziemlich schnell ein Punkt erreicht, ab dem alle nachfolgenden Ereignisse nicht mehr plausibel darstellbar sind, wenn mal der erste Knackpunkt identifiziert ist.

Wenn man es nicht von der Zelle aus angeht, sondern anders herum von einer wie auch immer gearteten These zu seinem Aufenthaltsort für den Rest seines Lebens, ist man auch ziemlich schnell am Ende, nehme ich an.

Zum Beispiel:
- Er hat eine feste Bleibe unter Bill Clintons Schreibtisch gefunden. Da traut sich niemand hin.
- Er ist eine Weile mit Rammstein als Backstage-Koordinator unterwegs gewesen. Dort wurde aber das Anforderungsprofil modifiziert.
- Elon Musk hat ihm eine Kapsel geschenkt, in der er jetzt bis zum Ende seiner Tage um die Erde kreist.
... etc. :troll:

1x zitiertmelden

11.10.2024 um 20:50
Zitat von NemonNemon schrieb:- Elon Musk hat ihm eine Kapsel geschenkt, in der er jetzt bis zum Ende seiner Tage um die Erde kreist
Unwahrscheinlich, der mag ihn nicht besonders.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Und diese sehr steile These stützt du worauf?
Auf die bekannten Verknüpfungen zur Highsociety.
Und weil plausibel nur ein überschaubarer Personenkreis und eine passende Leiche nötig sind, um sowas vorzutäuschen.

3x zitiertmelden

11.10.2024 um 23:41
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Auf die bekannten Verknüpfungen zur Highsociety.
Und weil plausibel nur ein überschaubarer Personenkreis und eine passende Leiche nötig sind, um sowas vorzutäuschen.
Und danach, was dann? Leben im Untergrund oder plastische Chirurgie? Hat für mich ein bisschen was von... Elvis, MJ und wie sie alle heißen, haben ihren Tod nur vorgetäuscht.

melden