Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Justiz, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

05.01.2024 um 00:13
Und hier die Namen, welche bisher im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Klientenliste bekannt sind. Natürlich ist die "Rolle" der Personen noch nicht geklärt. 😎
Veröffentlichte Namen keine Klientenliste Epsteins
Eine Nennung bedeutet nicht, dass die Person aktiver Teil des Missbrauchsnetzwerks um Epstein war, sondern zunächst nur, dass der Name in dem Zivilprozess fiel. Beispielsweise wurden auch die Namen einiger Verwandter von Opfern in den Gerichtsakten bisher anonym behandelt.

Das sind die Namen, die aktuell bekannt sind:

Ghislaine Maxwell
Virginia Lee Roberts Giuffre
Kathy Alexander
Miles Alexander
James Michael Austrich
Philip Barden
Cate Blanchett
David Boies
Laura Boothe
Evelyn Boulet
Rebecca Boylan
Joshua Bunner
Naomi Campbell
Carolyn Casey
Paul Cassell
Sharon Churcher
Bill Clinton
David Copperfield
Alexandra Cousteau
Cameron Diaz
Leonardo DiCaprio
Alan Dershowitz
Dr. Mona Devanesan
Bradley Edwards
Amanda Ellison
Cimberly Espinosa
Jeffrey Epstein
Annie Farmer
Marie Farmer
Alexandra Fekkai
Crystal Figueroa
Anthony Figueroa
Louis Freeh
Eric Gany
Meg Garvin
Sheridan Gibson-Butte
Robert Giuffre
Al Gore
Ross Gow
Fred Graff
Philip Guderyon
Shannon Harrison
Stephen Hawking
Victoria Hazel
Brittany Henderson
Brett Jaffe
Michael Jackson
Carol Roberts Kess
Dr. Karen Kutikoff
Peter Listerman
George Lucas
Tony Lyons
Bob Meister
Jamie A. Melanson
Lynn Miller
Marvin Minsky
David Mullen
Joe Pagano
Mary Paluga
J. Stanley Pottinger
Joseph Recarey
Michael Reiter
Jason Richards
Bill Richardson
Sky Roberts
Scott Rothstein
Forest Sawyer
Doug Schoetlle
Kevin Spacey
Cecilia Stein
Mark Tafoya
Brent Tindall
Kevin Thompson
Donald Trump
Ed Tuttle
Emma Vaghan
Kimberly Vaughan-Edwards
Cresenda Valdes
Anthony Valladares
Maritza Vazquez
Vicky Ward
Jarred Weisfeld
Courtney Wild
Bruce Willis
Daniel Wilson
Andrew Albert Christian Edwards, Duke of York
Quelle: https://www.merkur.de/welt/liste-prozess-gerichtsakten-fall-jeffrey-epstein-veroeffentlicht-alle-namen-zr-92758213.html

Anzeige
melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

05.01.2024 um 22:27
US-Gericht veröffentlicht Namenslisten der Flugprotokolle von Jeffrey Epsteins "Lolita Express"



Dateianhang: epstein-flight-logs-released-in-usa-vs-maxwell.pdf (78205 KB)


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

06.01.2024 um 22:11
@obilee
Die Dokumente sind schon etwas älter. Ich habe die vor Jahren schonmal gesehen.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.01.2024 um 20:18
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Die Dokumente sind schon etwas älter. Ich habe die vor Jahren schonmal gesehen.
Wann und wo soll das denn gewesen sein?
Es handelt sich hier doch um Dokumente die bislang versiegelt/nicht der Öffentlichkeit zugänglich waren.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.01.2024 um 21:08
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wann und wo soll das denn gewesen sein?
Auf bestimmten Telegram-Kanälen von Querdenkern / QAnon Anhänger


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.01.2024 um 21:15
@fischersfritzi
Ich habe jetzt nicht in den besagt Quellen gesucht, sondern im normalen Web ältere Quellen zu finden.

Hier findet man zumindest schonmal einen Schnipsel der Liste:
https://www.businessinsider.com/donald-trump-jeffrey-epstein-flight-logs-unsealed-2019-8
https://perspectives.com/epstein-s-lolita-express-pilots-subpoenaed-in-sex--t33537.html

Beides Quellen aus 2019


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

09.01.2024 um 21:35
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Hier findet man zumindest schonmal einen Schnipsel der Liste:
Zitat von SalachristSalachrist schrieb:Beides Quellen aus 2019
Das werden andere Listen sein.
Die aus deinem Link wurden damals schon entsiegelt.
Schau hier, aus deinem Link
The flight logs, unsealed in a trove of court documents Friday, list Trump alongside Glenn and Eva Dubin, a billionaire couple whose relationship with Epstein has recently come under scrutiny.
Quelle: https://www.businessinsider.com/donald-trump-jeffrey-epstein-flight-logs-unsealed-2019-8


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

17.03.2024 um 12:13
Die Geschichte um Jeffery Eppstein klingt wie eine verrückte Verschwörungstheorie, aber ist alles passiert. Da haben wir einen schwerreichen Mann, der unter seltsamen Umständen ein riesiges Vermögen anhäufte, mit einer kleinen Strafe davon kam, weil er minderjährige Mädchen zur Prostitution überredete oder zwang und beste Verbindungen zur Polizei und Politik besass.


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.04.2024 um 07:40
Zitat von KyleRitterKyleRitter schrieb am 17.03.2024:minderjährige Mädchen zur Prostitution überredete oder zwang und beste Verbindungen zur Polizei und Politik besass.
dieser ganze ekelhafte Pädokram kann erst aufhören, wenn man drüber redet. Das habe ich jedz schon sooo oft gelesen und jetzt 2024 ich glaube jetzt is die richtige Zeit dafür. ich weiß nich wie man sowas anfängt, aber mal im ernst: selbst Kinder, wo man sagt die lügen bzgl rituellen missbrauch möcht ich fragen ob er denkt, es is ein unterschied ein kind zu missbrauchen oder ein kind zu missbrauchen, dass dann hinter her sowas sagt kotz

wir sollten zwar aufpassen weil Pädophil is nich Pädokriminell aber ich persönlich differenziere das nich. Für mich ist das alles dasselbe und für mich hat auch weiterhin jeder die Todesstrafe verdient. Unfassbar kranke Leute kooootz, vorallem wenns noch solche sind die die eigenen Kinder missbrauchen und diese zwingt, dass sie sich gegenseitig/untereinander nochmal missbrauchen kooootz

nein, wir dürfen das nich weiter als bagatelle ansehen. das missbrauchte Kind hat nen Schlag für immer während der Pädo das nächste Kind anfässt :cry:


1x zitiertmelden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

20.04.2024 um 15:09
Zitat von EnVogueEnVogue schrieb:wir sollten zwar aufpassen weil Pädophil is nich Pädokriminell aber ich persönlich differenziere das nich.
Wer ist dann "wir", wenn du dich da einfach glatt weigerst?
Zitat von EnVogueEnVogue schrieb:Für mich ist das alles dasselbe und für mich hat auch weiterhin jeder die Todesstrafe verdient.
Ach? Ein Pädophiler, der für seine krankhafte Veranlagung rein gar nichts kann, hat die Todesstrafe verdient- einfach weil er pädophil ist?
Wenn er es nicht auslebt?

Du hast sehr verdrehte Vorstellungen imho.


melden

Selbstmord des Jeffrey Epstein?

21.04.2024 um 15:48
Meiner Meinung nach wird er nie aufgeklärt werden, weil es nicht gewollt ist. Es wird vertuscht manipuliert Beweismittel verschwindet einfach so wie zb in Deutschland im Missbrauchsfall Lügde. Meist sind Leute aus hohen kreisen darin involviert genau wie im Fall Epstein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Tod für das Schweizer Bankgeheimnis
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.06.2013 von Glünggi
neurotikus am 05.10.2010, Seite: 1 2
24
am 13.06.2013 »