Selbstmord des Jeffrey Epstein?
20.11.2019 um 07:12qlogic schrieb:Der Syrische Präsident Assad ist auch überzeugt Epstein hat keinen Selbstmord begangen:Und?
Welche Relevanz besitzt das?
qlogic schrieb:Der Syrische Präsident Assad ist auch überzeugt Epstein hat keinen Selbstmord begangen:Und?
Groucho schrieb:Welche Relevanz besitzt das?Also ich kann mich ja irren, aber wenn ich den Threadtitel lese könnte das schon zum Thema passen.
qlogic schrieb:Also ich kann mich ja irren, aber wenn ich den Threadtitel lese könnte das schon zum Thema passen.Das ist keine Antwort auf meine Frage.
qlogic schrieb:Der Syrische Präsident Assad ist auch überzeugt Epstein hat keinen Selbstmord begangen:Ja, dann. Der stand ja direkt daneben oder ist ein forensischer Fachmann oder irre ich mich jetzt?
off-peak schrieb:Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sindKann man das nachlesen?
Geisonik schrieb:Kann man das nachlesen?Ich bezog mich in meiner Antwort an @qlogic, die er bis jetzt ignoriert, auf seine Aussage:
qlogic schrieb:Das Andrew beschreibt das er zu einem Zeitpunkt wo ihm Missbrauch eines minderjährigen Opfers vorgeworfen wird in einem Pizzarestaurant war?
off-peak schrieb:Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sind, Dich das aber nicht im Geringsten zu stören scheint.Deshalb habe ich das auch alleine gestellt nicht direkt in Zusammenhang gebracht.
Geisonik schrieb:Das sehe ich allerdings nicht als Grundlage für die Behauptung:Und warum nicht? Das belegt doch, dass die Angaben des Opfers, zumindestens zu diesem Termin, falsch sind. Das sollte man doch in seiner Beurteilung einfließen lassen. Ich kann nicht einfach jemanden verdächtigen, und einfach entlastende Alibis ignorieren.
off-peak schrieb:Das belegt doch, dass die Angaben des Opfers, zumindestens zu diesem Termin, falsch sind.Weil der Beschuldigte das sagt?
Geisonik schrieb:Aussage gegen Aussage
off-peak schrieb:Ach? Das Pizzaessen ist kein Alibi?Nicht, wenn nur der Beschuldigte das sagt.
off-peak schrieb:Und warum nicht? Das belegt doch...das der Beschuldigte sagt das er Pizza essen war. Mehr nicht.
Geisonik schrieb:Du sprichst hier dem User @qlogic Objektivität ab und argumentierst dafür mit gleichen Mitteln.Nein, bedaure, der Fehler liegt ganz bei Dir.
off-peak schrieb:Brisant finde ich, dass die Angaben des Opfers offenbar falsch sind, Dich das aber nicht im Geringsten zu stören scheint.Deshalb fragte ich nach, da es für mich nicht "offenbar falsch" ist und das ja durchaus daran liegen kann das ich schlicht was verpasst habe.
JamieStarr schrieb:Prince Andrew hat das gesagt, das ist für OTler dann eben nach deren Logik eine unantastbare Aussage.Wo hast du denn den Blödsinn her?
Groucho schrieb:Wo hast du denn den Blödsinn her?Dieses Faß müssen wir in diesem Thread jetzt nicht auch noch aufmachen, oder? Ein Thread dazu reicht.
Groucho schrieb:und der eine User, der das gesagt hatte, hat seine Aussage zurück gezogen.Und selbst der eine User hat ja gesagt, dass das, was PA sagt, unantastbar wäre, sondern der User war der Meinung, dass es sich hierbei eben um einen gesicherten Fakt gehandelt hätte.