Nemon schrieb:Was jetzt? Fasse bitte mal zusammen. Ich kann bild.de nicht sehen.
Warum kannst du einen für jeden frei zugänglichen Artikel nicht lesen?
Nemon schrieb:Aber erzähl erst mal. Dann sehen wir ja, ob Bild eine eigene Sichtweise hat, die von anderen Medien abweicht.
Die Bild druckt in diesem Fall keinen Kommentar, sondern fasst das Interview zusammen. Steht auch so in der süddeutschen, bei ntv oder in der tagesschau online.
Prince Andrew behauptet, das Bild, das ihn in einer Umarmung mit einem Opfer zeigt, sei gefälscht. Das Opfer behauptet ja, Prinz Andrew habe sich schwitzend an sie gedrängt. Dazu sagt Andrew, das er zu diesem Zeitpunkt gar nicht schwitzen konnte, weil er vorher im Kriegseinsatz gewesen sei und sein Körper nur Adrenalin ausschüttete. Und deswegen konnte er über eine längere Zeit nicht schwitzen. Das ist so ziemlich das Dämlichste, was ich je gelesen habe.
Den Artikel wirst ja wohl lesen können:
https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/1935769/prinz-andrew-weist-vorwuerfe-zurueck-ich-kann-gar-nicht-schwitzenDa steht auch:
Nein, bei der Schwitz-Sache gibt es ein kleines Problem: Ich habe diese medizinische Eigenart, sodass ich nicht schwitze – das heißt, zu der Zeit konnte ich gar nicht schwitzen, weil ich eine Überdosis an Adrenalin im Falklandkrieg erlitten habe, als auf mich geschossen wurde. Also war es zu der Zeit für mich fast unmöglich zu schwitzen.
Prinz Andrew