Groucho schrieb:Ja, wenn man hinter dem Mond lebt stimmt das sicher.
Ansonsten wusste eigentlich jeder halbwegs informierte Mensch schon seit Jahrzehnten, dass solche Dinge in Hollywood und der Kirche passieren.
Danke, damit hast du indirekt bestätigst dich wohl selbst zu der einen oder anderen VT hinreißen zu lassen.
Denn genau das war es nämlich bevor es an die Öffentlichkeit kam. Es waren alles nur Spekulationen bzw VT's.
EZTerra schrieb:das glaube ich nicht, da werden bestimmt noch einige dinge ans licht kommen. falls das nicht passiert, dann braucht man sich in diesem fall aber über verschwörungstheorien nicht wundern.
Ich würde es mir auch sehr wünschen,aber wie du bereits erwähnt hast muss man da jetzt einfach abwarten.
Ich hab mir die Doku auf Netflix angesehen, es wurden ja immer wieder versuche unternommen gegen Epstein Beweise zu sammeln,leider wurde aber immer von oben dazwischen gefunkt.
Auch eine Journalistin die das Thema aufgegriffen hat,wurde von ihrem Chef zurückgepfiffen bzw wurde der Teil um den es um den Missbrauch ging nicht veröffentlicht.
Man kann nur hoffen das alle zur Verantwortung gezogen werden.
Nemon schrieb:Und wenn nun mal belegt ist, dass Pizzagate ein gezielt im Wahlkampf eingefädelter Fake ist? Darf man dann Leute als Idioten bezeichnen, die das schlichtweg leugnen und sich nicht einmal darüber informieren? Darf man sie als Arschlöcher und mehr bezeichnen, wenn sie diese Fakes annehmen, verbreiten und unterstützen? Klares ja! Und dabei geht es auch ums Prinzip, nicht nur um den Einzelfall.
Gibt es denn handfeste Beweise dafür das es eine Politische motivation war?
Grundsätzlich hat man niemanden der anderer Meinung ist bzw Dinge anders bewertet als Idioten oder Arschloch zu benamen das ist schlich und einfach nur Asozial
und führt im schlimmsten Fall zu Ausgrenzungen anders denkender. Und was Ausgrenzung so alles anrichten kann sollte bekannt sein.