JohnDifool schrieb:...und seine antisemitische, antiwestliche und antidemokratische Hetzpropaganda.
:DDu meinst das echt alles ernst, oder?
Antiwestlich?
Amerikakritisch würde ich eher sagen, was allerdings, bei der Dauerberieselung der Massenmedien von Natokriegspropagander dringend nötig ist in diesem Land.
Antidemokratisch?
Wenn überhaupt, ist er ein waschechter Demokrat und zeigt auf der eine Seite auf, wie verlogen unsere representative Demokratie ist und zum anderen wie man sich wahrhaftig demokratisch im Alltag verhalten kann.
Über die lächerlichen Antisemitismus Vorwürfe lass ich mich hier jetzt nicht aus, das wären eh nur Perlen vor die Säue und jeder der sich mal einen Moment mit Ken auseinandersetzt, weiß das auch.-
@JohnDifoolHast Du Dir überhaupt schon mal irgendein Format von ihm angesehen?
Das er, wie Ganser und viele andere hier verboten bzw verpönt ist, ist eigentlich nur bezeichnend dafür, das Allmy ein mainstream propaganda Desinfoboard ist.
Ihr Gwupisten seid doch eh schon so gut wie unter euch hier und betreibt Bauchpinselei, wer hat schon Lust sich mit solchen Leugnisten auseinander zu setzen?
;)Einfach mal die Kommentare unter dem TAZ Artikel lesen, dann bemerkt man schon was für ein Schundartikel ist.