@suseven Ganser oder wie er heißt redet aber Schwachsinn.
Zuallererst ist seine Definition falsch, denn wenn A sich mit B für ein Treffen abspricht ist das eine Vereinbahrung keine Verschwörung und niemand würde bei Verschwörung ja an eine simple private Veranbarung denken, zumal Verschwörungen bedeuten dass es zumindest eine Gruppe ist die beteiligt ist. Eine Verschwörung ist dann gegeben, wenn man von der Masse oder zumindest einer größeren Gruppe an der Nase herumgeführt wird. Sogesehen sind auch Terrorattacken keine Verschwörung wenn mans aus Sicht des Bürgers sieht, eine Verschwörung ists dann, und davon gehen auch alle VTler aus, wenn wir alle durch den Staat verarscht werden, in dem er behauptet die Attentäter wären ein paar Saudis, wenns in Wirklichkeit jemand ganz anderes war, und alles in die Wege geleitet wird (Medien- und Bildermanipulation, Bestechung, Zeugenmorde etc) um diese Lüge aufrecht zu erhalten.
Daher ist die Schlussfolgerung von dem, dass genereller Skeptizismus gegenüber VTs naiv sei, weil ja ein paar Terroristen sich zum Terror verabreden und den planen totaler Schwachsinn. Denn was der hier tut ist Wortverdrehung, in dem er den Begriff Verschwörung einfach mal auf absolut alles mögliche anwendet um damit zu beweisen dass Verschwörungen andauernd und überall existieren würden, um damit wiederum das Bashing von VTs ad absurdum zu führen, weil man ja nichts anzweifeln kann was andauernd passiere.
Nur ist ein Treffen zwischen mir und meinem besten Freund, oder das Planen von Morden zwischen zwei Terroristen, etwas komplett anderes als eine staatsweite totale Verschwörung die quasi 80 Mio. Menschen verarscht und dafür Medien gleichschaltet und Zeugen um die Ecke bringt. Das steht in keiner Relation zueinander, das wäre als würde ich sagen dass doch jeder schonmal an jemand anderen gedacht habe und exakt diese Person dann auch zufällig am selben Tag noch getroffen habe, und man deswegen gefälligst nicht die Aussagen von Esospinnnern in Zweifeln ziehen solle, wenn die von ihren Engelsbotschaften und Wunderheilern sprechen.