cortano schrieb:Wer die massiven Diskreditierungsversuche nicht wahrnimmt, die jedem "zuteil" werden, der sich (öffentlich) kritisch mit 9/11 befaßt, muss schon auch mit ziemlicher Blindheit geschlagen sein.
Ich kann bei Ganser keine Diskreditierungsversuche wahr nehmen, wenn man nicht schon die korrekte Einordnung Gansers als VTler als Diskreditierung versteht.
Problematischer finde ich da eher seinen damaligen Aufruf, seine "Fans" sollen den Wikiartikel in "seine Richtung" ändern.
Zilli schrieb:Auch ich meinte die nicht...
Nein, die hast du nicht namentlich genannt, aber genau die gehören dazu.
Zilli schrieb:sondern die immer schneller wachsenden Zahl der Aufgewachten, die sich längst mit global-politischen Themen beschäftigen und gar nicht mehr mit 9/11, weil die Konsequenzen daraus wir heute ohnehin nicht mehr ändern können.
"Wir Linken" wussten schon "immer" (spätestens seit dem Vietnamkrieg), dass "der Ami" globalpolitisch ein Dreckschwein ist.
Ich habe schon vor 20 Jahren Leuten ein Buch aus dem Lamuv Verlag empfohlen "Die CIA in Mittelamerika".
Wenn du von Aufgewachten redest, meinst du die, die die letzten Jahrzehnte verschlafen haben?
Zilli schrieb:Die gesteuerte Mediendomianz baut rasend schnell ab - millionen Leute interessiert der Quatsch des Mainstream nicht mehr, sie machen selbst Programm per skype, mumble, Hangouts usw.
Sorry, aber wenn ich von "gesteuerter Mediendominanz" oder den "Mainstreammedien" lese, denke ich immer sofort an VTler, Afdler und Pegida.
Keinen von denen würde ich als "aufgewacht" beschreiben.
Das sind Schlafwandler, die größtenteils fake news hinterherlaufen.
Zilli schrieb:Offensichtlich beschäftigst Dich zuwenig mit den abseitigen Rändern deiner Weltanschauung ;)
Ganz offensichtlich bin ich dir bei dem Thema locker 20 Jahre voraus.
:D ;-)