Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:54
@geeky
@geisterfrei

leute wollt ihr mich extra trollen? zu keinem zeitpunkt in der geschichte fanden diesem beiden wichtigen feiertage im zusammenhang mit dem thread-titel statt!! warum wollt ihr mich sofort als lügner deklarieren und das ganze ins lächerliche ziehen obwohl wieder ein hinweis aufgetaucht ist

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:56
@tanas
Da passt der Schwarze Freitag von 1929 aber dann nicht in die Reihe....

Die Finanzkrise begann nicht 2008, sondern im August 2007, als die US Immobilienblase platzte.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:56
Das mit dem Zusammenhang mit dem Threadtitel hast Du aber erst später erwähnt.

Du trollst schon wieder.

1x zitiertmelden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:57
Ich habe es später erwähnt? soll das dein ernst sein? annst du nicht lesen im welchen Thread befinden wir uns? Um was geht es hier? Ich glaub ich les nicht richtig.....

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:58
@leapp
Wie das es am 23. stattfindet?

melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

@geisterfrei
Zitat von tanastanas schrieb:nunja, ich weiß zwar nich, was passieren wird, aber irgendwas wird dieses jahr noch passieren.
direkt im ersten satz, macht aber nichts. :D hier ist doch der jetzt kommende 23. september diesen jahres gemeint, oder?

edit: oh, das ging ja garnicht an mich, sorry, bro.

ich hab zu meiner benachrichtigung den falschen post gelesen. *facepalm* sorry sorry.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

Das war gerade ein direkter Angriff und pure verleumdung... ihr wolltet hinweise da habt ihr sie und nächste mal beim thema bleiben!

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:01
@leapp
Nicht aufregen.. du kannst Dich ja ganz easy zurücklehnen wärend die Atompilze spriessen und zu Dir sagen.. seht ihr ich hatte recht ;)

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:04
Nun hier wird die ganze Zeit alles zusammengetreten mit einer ziemlich arooganten Art die vielen ganz und garnicht gefällt. Nun Habe ich auf einen guten Zeitpunkt gewartet eine "bombe" zu werfen und das ganze wurde sofort versucht wieder kleinzureden! NEIN! zu KEINEM Zeitpunkt fanden diesen beiden WICHTIGEN Feiertage an diesem besagten Tag statt, der damit wohl nicht der einzige Hinweis gewesen ist! Schön dass ich diesen Tag erwähnen muss, da ich sonst als Lügner dargestellt werde!
was sagt ihr nun zu deisem ZUFALL, hab noch keine Meinung gehört. Oder schiss in der buchse bekomm? :D

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:07
Falls nichts gravierendes passieren sollte, tattoowiere ich mir folgenden Satz
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Das mit dem Zusammenhang mit dem Threadtitel hast Du aber erst später erwähnt.

Du trollst schon wieder.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:09
Noch einer, der sich ab dem 24.9. 2015 nicht mehr blicken läßt.

Du meinst, doch, falls am 23.09.2015 (nach christlicher Zeitrechnung) nicht gravierendes passiert würdest Du das tun.

Nur nachgefragt, dass Du nicht hinterher mit dem buddhistischen Jahr oder dem Mayakalender daherkommst

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:10
@geisterfrei
Nimm doch lieber stellung zu diesem Hinweis, der auúch Thema dieses Threads ist!

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:10
@leapp
Ich denke hier gabs mal vorallem ein Missverständnis.
Da die meisten verstanden haben, dass es noch nie dazu kam dass die Feiertage am selben Tag stattfanden .. du meinstest aber am selben Tag und zum erstenmal am 23.9.
Ich kappiert aber hierbei nicht die Relevanz...
TomorrowWorld 2014 Triumphantly Returns Original anzeigen (1,8 MB)
Selbst diese Illuminatentechnoparty in Atlanta wird als Hinweis herangezogen.. obwohl das jedes Jahr stattfindet -.-

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:12
Ja aber der 23. wurde ja wegen Jom Kippur & Opferfest zum "Stichtag" erkoren davor (2014) war es noch der 28.; erst ab März/April wurden immer Blogs & Co. aufmerksam dies erreichte im August seinem Höhepunkt (Alex Jones, Kopp, etc.) darauf sah sich ende August die NASA genötigt eine Pressemitteilung heraus zu geben das es keinen Asteroiden gibt—dadurch wurden die Boulevardblätter aufmerksam und nun ist die Verbreitung komplett. Ursprünglich gibts einen unbekannten Numerologen und eine Youtuberin die dieses Datum genannt haben der Rest ist ein typischer Selbstläufer im Internet.

@geeky
Uuh, Vorsicht: TomorrowWorld wurde in einigen YT Filmen als Beweis gehandelt.

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:12
@Glünggi
Die relevanz beläuftigt sich darauf das Hinweise zu diesem Tag gestreut werden dass was passieren soll wie wir wohl alle mitbeommen haben.
Meinst du nicht man kann da die wichtigen Feiertage zweier Religionen die genau an diesem Tag fallen als nicht relevant betrachten?
Der jüdische "Nationalfeiertag" und das Islamische "Opferfest"....

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:16
@geisterfrei
@geeky
@klausbaerbel

nach eurer anstachelei das ich lüge, hab ich immer noch nichts zu diesem hinweis gehört.

1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:18
@leapp
Die Hinweise verteilen sich aber vom 13 - 28. mit Schwerpunkt am 23. wieso auch immer. Das jüdische Fest ist ja auch erst am 28?

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass wer sucht auch finden wird.
Hätt ich Bock dazu würde ich dieses Experiment mit verschiedenen Daten testen und dann ma schauen wieviele Hinweise ich finde die diese Daten stützen könnten.
Ansonsten würd ich mal sagen, warten wir den September ab... am besten bis zum 1 Oktober... sicher ist sicher... :D

melden

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:19
@Glünggi
Richtig. Das vorallem diese Feiertage zum ersten mal an diesem Tag zusammen fallen ist mehr als fragwürdrig.. abwarten.. :D

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:21
Wo ist jetzt die Relevanz des 23. Septembers?
Das ist ja ohne Opferfest und Jom Kippur kein besonderer Tag, oder?

Das ist halt einer der alle 33 Jahre vorkommenden Tage an dem diese Feste gemeinsam statfinden. Und hier beginnt nämlich die Logikfalle.
Der Tag war evtl auch noch nie am 3.10. Würde das auch was bedeuten, wenn er in zukünftigen Jahren auf diesen fallen würde?

Wenn da jetzt noch irgendein anderer beweglicher Feiertag, Jahrestag oder ähnliches dazukäme, wär das evtl ein Hinweis.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:23
Zitat von leappleapp schrieb:nach eurer anstachelei das ich lüge, hab ich immer noch nichts zu diesem hinweis gehört.
Geht es Dir noch ganz gut?

Ich habe nie geschrieben das Du lügst.

Weiterhin sprichst Du mich immer mit an, gehst aber auf meine Frage nicht ein.

Was soll ich davon halten?

melden