Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 11:07
Aber "SIE" wollen ja sich gegenseitig warnen und dafür sorgen das dann keiner der "Sie" dann am 23.9 dann "DORT" ist.

Siehe den "FAKT" das 4000 Juden am 11.9 nicht zur arbeit ins WTC gekommen sind.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 11:15
@qqwert

Ohne Kenntnis deiner anderen Beiträge könnte man fast meinen, die letzten seien ernst gemeint. :/


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 11:17
@geeky
Wenn du mir zeigst wie ich das Ironiezeichen einfüge, dann kann ich auch auf den übertriebenen gebrauch von """""" verzichten ;)


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 11:30
@qqwert

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons
such dir was aus ;)


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 12:45
ot:
Wikipedia: Ironiezeichen
Das fand ich leider nicht.



Grad eine erweiterte Theorie:
Was ist wenn der 23.9. eigentlich der Tag sein soll, an dem nichts passiert? Sprich ein Freier Tag von das sonst was immer passiert.


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 12:55
...müsste man nicht erstmal die Quersumme nehmen mit 666 multiplizieren und durch 13 teilen?

Der 71.7. verblüffend....


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 12:57
20 Seiten später und es hat sich nur die Anzahl der großmäuligen Gläubigen geändert


Die interessante Frage ist doch nur noch, was machen unsere VS im Oktober?

[ ] sich totstellen
[ ] sich abmelden
[ ] einfach weitertrollen
[ ] einsehen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] sich hier dazu bekennen daß sie Stuß gelabert haben
[ ] mit Nazilinks den Rauswurf provozieren


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 14:56
@rambaldi
wieso stellst du nicht in aussicht
[ ] sie hatten recht, internet funktioniert aber weiterhin :)

schließlich ist der 23.09 noch nicht vorbei und ich frage mich woher du dir deine sicherheit nimmst? :D


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:08
Alle naselang fäält irgendwelchen religiös und/oder esoterisch Gehandicapten ein das Ende der Welt zu verkünden und bisher hats noch nie geklappt. Entweder kommt der Messias, der Mahdi, ein Erdbeben eine gewaltige Flut, ein Asteroid kommt auf einen Bums vorbei oder CERN erschafft ein schwarzes Loch in der Schweiz.
Allein die Zeugen Jehovas haben schon mehrfach den Herrn erwartet und mussten die Begrüssungstorte nachher wieder einstampfen (momentan sehen sie sich wieder in den letzten Zügen öööh Tagen).
Bisher hats noch nie geklappt (mit den Vorhersagen).
Warum sollte es am 23.9. funzen @leapp ?

Hier zum Schmökern http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:09
@geisterfrei
Auch habe ich nirgends erwähnt dass ich mir jedes Jahr ein neues Handy zulege und meine klamotten der aktuellen mode angepasst sein müssen, um gottes willen....
dass deine 40 stunden woche das resultat einer gekürzten 80 stunden woche ist ändert nichts an der tatsache dass wir selber schuld an jeglichen "zwang" sind. es ist schön dass du dich diesem Kapitalismus nicht komplett hingibst wie viele andere auch die erkannt haben das dies eigentlich keinen sinn macht. die die aber davon halsüberkopf abhängig sind machen das oft nicht weil sie es wollen, sondern weil die umstände dies ermöglichen und dazu sogar verleiten. es sind also die umstände die ich an der pranger stelle und nicht die moderne Technik die @Balthasar70 so schön erläutert hat.
Jedoch braucht man für solch eine Technik nicht "millionen an geldern" um diese erforschen zu können, die schulden
die der mensch hat dient jediglich dazu ihm einen zwang aufzuerteilen damit er seiner Arbeit nachkommt.
Wenn jeder glücklich wäre und das bekäme was er braucht, wozu soll dann ein Bäcker um 6 Uhr in der früh aufstehen
wobei der Automakler gemütlich um 14 Uhr seinen Dienst antritt. Es ist der kompromiss in dem wir leben müssen was aber nicht ausschließt dass es immer ein besseres System geben würde. Dieses hat den "Vorteil" dass es exponentiell wächst. Und ja, die Geschichtsbücher zeigen auch das der Zins jedes mal versagt hat


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:14
@emanon
Ich nehme beängstlichen Bezug zu 911 und diesen verstreuten Hinweisen. Allein dass der höchste jüdische Nationalfeiertag zum ersten mal mit dem islamischen Opferfest an einem 23.09 gefeiert werden... diesen Jahres.
Und auch lese ich immer wieder gerne dass wir den Untergang des Planeten erwarten oder den Tag des jüngsten Gerichts wie du vesuchst hier zu erläutern, es ist vielleicht der untergang dieses "systems" wie wir es kennen, wenn du einige Seiten zuvor mitgelesen hast. Viele Menschen gehen heute davon aus dass 911 ein Inside Job war, wäre es keiner hätten nicht so viele starke Kritik dagegen erhoben, mit welchem Ziel auch immer.
Gehen wir davon aus dass der 23.09 nun auch geplant sein wird, muss damit auch ein großes ereigniss einhergehen. Neue Weltordnung, Finanzcrash was auch immer


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:19
Welcher Zins eigentlich?
Wenn mans genau betrachtet, dann ist doch ein Arbeitslohn auch Zins.
Man verleiht sein Kapital, also die Arbeitskraft an jemanden, der sie benötigt und nimmt einen Gegenwert dafür.
Nichts anderes passiert auf einem Sparbuch.

Es soll im Übrigen auch Menschen geben, denen ihre Arbeit bzw ihre Beschäftigung Spaß macht, die gerne im Dienste der Allgemeinheit etwas bewegen und tun, die ihre Zufriedenheit aus fertigen Produkten und Projekten ziehen. Und solche die lieber früh aufstehen und dafür um 2 bereits Feierabend haben. Wo siehst Du da denn Zwang?

Du möchtest also nicht gerne irgendwas arbeiten. Gibts nix, was Du gerne und gut machst?
Oder ist es einfacher die Umstände und die bösen gierigen Kapitalisten verantwortlich zu machen. Fang doch einfach an, was an den Umständen zu ändern.


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:22
Zitat von qqwertqqwert schrieb:Aber "SIE" wollen ja sich gegenseitig warnen und dafür sorgen das dann keiner der "Sie" dann am 23.9 dann "DORT" ist.

Siehe den "FAKT" das 4000 Juden am 11.9 nicht zur arbeit ins WTC gekommen sind.
Quatsch ... 400 Juden sind dort umgekommen ...
Im Gegensatz zu vielen anderen Theorien ist bekannt, wie es zu diesem Gerücht kam, das sich blitzschnell auf der ganzen Welt verbreitete: Die syrische Staatszeitung "Al Thawrs" hat am 15. September 2001 einen Artikel veröffentlicht, in dem behauptet wird, dass am 11. September 4000 Juden nicht zur Arbeit im World Trade Center erschienen seien. Höchstwahrscheinlich hat das Blatt die Meldung der Jerusalem Post verfälscht, die einen Tag nach den Anschlägen berichtete, dass 4000 Israelis vermisst würden.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_49647202/die-juden-im-world-trade-center-wurden-vor-den-anschlaegen-gewarnt.html

Aber die WTC-Threads sind nebenan ;)


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:29
@leapp
Ein 23.9. ist kein besonderes Datum.
Die beiden Feste fanden und finden im Lauf der Jahrhunderte wohl immer wieder an irgendeinem Tag des gregorianischen Kalenders zum ersten Mal statt. Letztes Jahr am 4. Oktober.

Daraus etwas zu konstruieren bedarf schon einer besonderen Fantasie. Oder einer, die anderen Religionen und Kulturen gegenüber extrem feindlich gesinnt ist.


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:31
@geisterfrei
.....ey klar ist das ein besonderes Datum! Mein Geburtstag!

...wenn also alle schöne Geschenke schicken, lass ich die Welt nochmal davon kommen!


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:31
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:schließlich ist der 23.09 noch nicht vorbei und ich frage mich woher du dir deine sicherheit nimmst? :D
Erfahrungswerte...

Die erleuchteten Untergangspropheten lagen noch nie richtig, die Zahlenspielereien wurden im Forum schon oft genug erklärt, und das ganze Konzept daß "Sie" diese Hinweise mit ewigen Vorlauf irgendwo einbauen halte ich sowieso für schwachsinnig.

P.S.
Ich hatte auf Seite 1 des Threads eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort bekam... vielleicht willst du dich daran wagen...

Bist du sicher daß es eine ungewöhnlichere Häufung von "Hinweisen" gibt als bei den letzten 23 Varianten? Deren Vertreter waren auch alle ganz überzeugt daß sie durchgeblickt hätten.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:32
@geisterfrei
Dass was du beschrieben hast ist das kaputtmachende Fiat geld, du kannst gerne danach googlen. :)
Ich gehe zur Bank und nehme mir einen Kredit von 100 Euro. Diese 100 Euro kommen aus deinem Sparbuch was du dort gelagert hast. Am Ende des Monats will die Bank aber 120 Euro von mir zurück. 10 Euro behalten die für ihre "diensteistung" und 10 kommen in dein Sparbuch. Sie haben damit Quasi Geld aus dem nichts erschafft, und wenn dieses Geld nicht mehr gedeckt ist, was mit dem Goldstandard ende des 19. Jahrhunderts passiert ist, MUSS mindestens einer in einer Schuld stehen die er nie begleichen kann. Diesen Zins mein ich..... als kennedy das ganze transparent machen wollte weil er diese gefahr erkannte, wurde er im übrigen kurz darauf ermordet... ;)

und warum schließt du immer auf mich wnn ich etwas bemängel? ich habe vieles gesehen und viele kennengelernt, und glaub mir die meisten menschen heutzutage leben in einem "zwang" den sie garnicht haben möchten, wegen den umständen halt....

und das ist doch schonmal ein gutes system was du im ausblick hast, wenn jeder sein potential nutzen und ausarbeiten würde.. ;)


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 15:33
@geisterfrei
Eben nicht. Es gibt in Filmen hinweise auf den 23.11 wie es diese für den 911 gab. Da diesen beiden tage, NOCHMALS zum ersten mal am 23.9 fallen ist dies ein weiterer hinweis


4x zitiertmelden