@geisterfrei und ists sachlich, zu sagen, dass man den asteroiden nicht sehen kann, weil bei uns das wetter bewölkt ist? das ist ungefähr das gleiche.
:D und zum 10. mal, ich hab doch nirgendwo behauptet, dass wir von irgendwas getroffen werden, im gegenteil. aber auf der anderen seite würde ich das nicht einfach pauschal ausschließen, ich bin mir einfach nicht sicher, ob man immer den ganzen himmel im blick hat und ich denke, dass das nicht der fall ist. da ich die möglichkeit als gegeben seh, dass wir auch ohne vorwarnung getroffen werden könnten, find ich das natürlich schlussfolgernd eigenartig, wenn jemand behautet, das könne niemals passieren, weil wir doch schon lange davon wüssten.
geisterfrei schrieb:ich weiß zwar nich, was passieren wird, aber irgendwas wird dieses jahr noch passieren. denn das mit dem 7-jahres-zyklus ist halt kein scherz
und wo steht da irgendwas vom 23. oder auch nur vom september?
:D zudem ist diese aussage genauso richtig wie falsch, weil in diesem jahr schon so einiges eindrückliches passiert IST.
aber nunja, wie ich sagte, ich hab nirgendwo die aussage getroffen, dass irgendwas am 23. passieren wird. nichtmal, dass irgendwas im september passieren wird. umgekehrt würde ich aber nicht ausschließen, dass noch was im september passiert.... aber anscheinend kannst oder willst du mir da gedanklich nicht folgen können.
ich bin nicht der, der sagt, dass nichts passiert, aber du bist der, der sagt, dass irgendwas passiert, nämlich nichts. du bist dir, weiß gott warum, einfach sicher, dass nichts passiert, da frag ich mich, warum...
.... aber genau so ist es, auch, wenn du das so darstellst, asls sei ich derjenige, der sagt, dass irgendwas passiert.... aber nee, das bist du.