23.September-Diskussion
23.09.2015 um 21:41Na der Tag war doch bisher ganz anständig und wir leben noch. :D
Aber wir ham ja auch noch 2 h und 20 min... :(
Aber wir ham ja auch noch 2 h und 20 min... :(
Tara75 schrieb:Ich meine, die Leute halten einen dann doch nicht mehr für voll, oder?Das ist kein Problem.
Tara75 schrieb:Angenommen, es passiert nichts, dann wäre mir das als jener, der so eine Behauptung ins Netz stellt oder ein Vid dazu schneidet, ziemlich peinlich. Ich meine, die Leute halten einen dann doch nicht mehr für voll, oder?Du bist heute das erste mal im Internet oder? :) ;)
geisterfrei schrieb:Darüber haben wir doch schon vor Tagen gesprochen, dass es nahe vorbeifliegende Teile gibt, aber keine Gefahr durch sie droht.
Imaginative conspiracy theorists have also claimed the Large Hadron Collider could attract a giant asteroid towards Earth.:troll:
They are worried the particle physics experiment could send out a massive magnetic field that could draw a massive asteroid to the planet with devastating consequences. - Source: http://www.mirror.co.uk/news/technology-science/science/doomsday-asteroid-zoom-past-earth-6501861