Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 19:56
So 23.9 noch 4h und 3min. Noch lebe ich weder der Messias noch der Antichrist sind in Erscheinung getreten. Sieht doch mal echt gut aus.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:05
Hab heute ein Nummernschild gesehen, EN-D.....wenn das kein Zeichen ist!!!!!!!!!!!!! ;)

Aber ich muss euch wirklich ein Kompliment machen, ich habe mich selten so amüsiert
Ihr seid für mich gaaaaanz weit vorne für den Comedypreis 2015.

Ganz groß, die Nierensteine ;D
Auch gut, die Nörgler mit den Dosensuppen ....Schade, dass es morgen vorbei ist.......
;) mit dem 23.9. ...nicht mit uns...;))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:10
Schnell noch vor dem bitteren Ende gepostet:

t299dba DasEndeistnah


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:10
Breaking news N.troll24

Deutschland:

Immer mehr Verbraucher melden das Kaffee auf Mysteriöser weise verschwinden.
Augenzeuge berichtet folgendes, als Herr T aus roll früh am Morgen sein morgentlicher Kaffee zubereitete ging er kurz auf Klo als er wieder in die Küche kamm bemerkte er das seine Kaffeemaschine an war aber kein Kaffee in der Kanne war, als er sich ein neuen machen wollte bemerkte er auch der Kaffee ist spurlos verschwunden...

München:
REWE Filialleiter bestellte Kaffee als der Transporter ankam waren nur die leeren Packung vom Kaffee vorhanden...

Das wäre mal Apocalypse now stellt euch vor kein Kaffee mehr...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:13
Mit euch möchte ich noch viele WELTUNTERGÄNGE erleben ;))) Hat mir viel Spaß gemacht ;D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:14
Mir auch. Wer hätte sich gedacht dass es so lustig wäre? :D
Das muss den "Gott" aber enttäuscht haben..


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:19
@dh_awake
Och meine Lebenszeit ist ansonsten ganz wunderbar mit interessanten Dingen gefüllt, da kann ich doch auch mal bisserl Spass mit Usern mit seltsamen und von der Logik verlassenen Ideen haben.
Oder gibts schon irgendwelche Verschwörungstheorien, dass ganz normale Menschen mit irgendwelchen Substanzen im Trinkwasser dazu gezwungen werden, sich hier aufzuhalten? Trink ich halt mehr Wein....


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:20
Geht die weld nicht schon Anbeginn der Zeit unter, und wieder auf? Halelulia das wir ne Sonne haben...


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:22
@Doors

Blöde GEMA.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:25
Ja, die "weld" geht schon seit Anbeginn der Zeit unter. Ihr Niedergang beginnt mit dem der Rechtschreibung.


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:27
@Doors
Recht du hast xD


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:32
Psychotischer schub böse sache, geht weg ihr Dunklen Geister!


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:40
Menno. Jetzt ist es hier schon gleich halb neun und nix passiert.
Wann ist gleich nochmal der Tag in Hawaii zu Ende? Nicht, dass ich die Apokalypse am Ende dann heute Nacht verschlafe. :D :D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:43
Mittwoch, 23. September 2015 (GMT-10)
Zeit in Hawaii, USA 8:42


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:46
Mit Musik gehts leichter.
Und wie das Leben so spielt gibt es was passendes dazu.

Hoch die Tassen :bier: man erlebt den Untergang nur einmal.
So oft wie der Untergang schon angesagt war fragt man sich wo der sich so ... aber na ja.

Youtube: Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]
Die Toten Hosen // „Tage wie diese" [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:52
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:Das wäre mal Apocalypse now stellt euch vor kein Kaffee mehr...
Das war schon vor 2 Wochen mein Verdacht.

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen (Seite 260) (Beitrag von Celladoor)


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 20:58
@Celladoor
:D


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:11
Eventuell geht es um den 23.09.2309, Uhrzeit 23:09 UTC


melden

23.September-Diskussion

23.09.2015 um 21:18
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wie ich gerade gehört habe is der Chef von VW zurückgetreten. Das is schon ein kleiner Weltuntergang für VW und die deutsche Automobilindustrie. Respekt an den Threadersteller. Damit hätte ich vor einer Woche noch nich gerechnet. Diese Vorhersage einer globalen Katastrophe kann sich sehen lassen.
VW hatte aber gestern und vorgestern schon seinen Weltuntergang mit dem Aktienabsturz ;)
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Vorschlag: es geht um den September 2023, da kann man dann wenigstens weiter behaupten, dass die Hinweise völlig richtig sind und man ja immer alles vorher gewusst hat...
Das passt nicht so richtig in meinen Terminkalender. September 2099 ist mir lieber.
Aber wahrscheinlich wird es ja doch nur um ein Jahr verschoben ... wie jedes Jahr ...


Anzeige

melden