23.September-Diskussion
21.09.2015 um 08:56Jaja die Welt besteht nur aus Systemgläubigen und Aufgewachten. So einfach ist das nämlich.
rambaldi schrieb:Aber die Russen sind doch im Verständnis der VT-Gemeinde die Guten... und die Mauer war wirklich ein antifaschistischer Schutzwall...was für ein ausgemachter blödsinn. ;p ich glaub, sowas nennt man "vorurteile".
phenix schrieb:Und ehrlich gesagt stört mich das auch nicht, den wenn es eine NWO gibt undnmeine Welt umfassende Verschwörung, somkann ich mein leben trotzdem leben, glücklich und reich werden.*hust* je mehr geld du hast, desto mehr geld fehlt irgendwem irgendwo anders. *hust, hust*
tanas schrieb:bis es dann am ende wirklich bei den ganz wenigen ankommt.Und da wäre es schon längst komplett angekommen. Kapitalfluß läuft zum Glück anders.
phenix schrieb:Das ist OT Diskussionen über Geld gehören hier nicht her.Weswegen ich mir mehr als nur das Statement geklemmt habe.
SpiritualSoul schrieb:Möge ein jeder sich erstmal bewusst machen, dass er in jeder Sekunde selber entscheidet, ob er das, was er liest, glaubt oder nicht.Mögest du dir bewußt machen, daß der persönliche Glaube in einer Diskussion ziemlich wertlos ist, sofern er ohne stichhaltige Argumente einherkommt, die ihn stützen.
SpiritualSoul schrieb:Das, wovon wir, jeder für sich, überzeugt sind, was passiert, wird auch so eintreten.Dazu muß man den Kopf aber schon mächtig tief in den Sand stecken. Einer hier ist z.B. fest davon überzeugt, daß ein anderer am 24.9. nicht in der Lage sein wird, noch an Kartoffeln zu kommen. Du glaubst wirklich, das reicht schon, um es dann auch so eintreten zu lassen? Dann hätten die lauen Hirnwinde der wahnhaft Überzeugten die Welt schon lange untergehen lassen.
SpiritualSoul schrieb:Auch ein Arzt KANN mir nur helfen, wenn ich a) überhaupt selber glaube, dass ich im medizinischen Sinne krank bin, und b) darauf vertraue, dass er mir helfen kann.was ist mit bewusstlosen Patienten ? Oder Neugeborenen ?
catman schrieb:was ist mit bewusstlosen Patienten ? Oder Neugeborenen ?...jetzt komm hier bloß nicht mit Argumenten!!
Das, wovon wir, jeder für sich, überzeugt sind, was passiert, wird auch so eintreten.Sorry, aber das ist doch nur Geschwurbel. Wenn du für dich davon überzeugt bist, ich würde keine Kartoffeln mehr auftreiben können, dann kehrt sich diese deine Überzeugung also stante pede in ihr Gegenteil, sobald ich das doch geschafft habe? Schließlich ist das genaue Gegenteil deiner Überzeugung eingetreten, was deine erste Aussage ad absurdum führt.
[...]
Wenn ich dir prophezeie, dass du am 25.9. keine Kartoffeln mehr findest, ist es auch deine Sache, ob du meiner Prophezeiung soviel Macht zusprichst, dass du daran glaubst, dass ich damit Recht habe, so einfach ist das. ;)
catman schrieb:Da funzt es doch auch, ohne dass sie irgendetwas glauben oder mitkriegenDa wirkt das astralschamanische Feinstoffbewußtsein....
rambaldi schrieb:Da wirkt das astralschamanische Feinstoffbewußtsein....ich fürchte, dass diese Begründung früher oder später auftaucht
TangMi schrieb:..jetzt komm hier bloß nicht mit Argumenten!!sorry mein Fehler, kommt nicht wieder vor :)