Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 16:11
Im Grunde genommen geht es um Gas. Das neue riesige Gasfeld vor der Küste von Israel, haben sich Usa (Noble Energy) zu 40 % und Israel zu 60% geteilt. Eine pipeline soll durch Syrien gebaut werden, um die Türkei und Europa mit Gas zu versorgen, was aber dem Assad nicht recht ist. und auch den Russen nicht, die selbst ihr Gas verkaufen wollen.
Deshalb soll Assad weg, und IS macht sozusagen die Drecksarbeit. Deshalb werden IS auch nicht so richtig bekämpft...
Das Gasfeld heisst bezeichnenderweise LEVIATHAN.

(Leviathan, in hebräisch Zahlwert 496. das ist der gleiche Zahlwert , wie für 'Malkuth' (496), die "sichtbare Welt".)

http://www.tomheneghanbriefings.com/oilgas-lebanon-israel__yalibnan_com.jpg


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 17:18
@snafu Da gebe ich dir mehr als recht und auch das ist meine Meinung und auch ein Stück des Puzzle zur NWO.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 18:53
....bleibt halt immer wichtig im Auge zu behalten wem man zuarbeitet durch stupides Glauben und Spekulieren und Behaupten...... Irgendwie hat man dann selber irgendwie die Hand am Molotowcocktail...... Ist aber Euer Gewissen mit dem Ihr das ausmachen müsst.

http://www.antifaschismus2.de/verschwoerungstheorien/ueber-verschwoerungsideologien/245-was-ist-eine-verschwoerungstheorie-und-was-nicht (Archiv-Version vom 17.07.2015)


melden

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 20:24
Zitat von floidfloid schrieb:- Europa wird zerfallen
- Rückkehr zu nationalen Währungen bis 2020
- Steuererhöhungen, massive Einsparungen in Deutschland
- wirtschaftliche Depression ab Anfang 2018
- Deutschland wird ärmer und zwar massiv. Es wird wie unter einer Trauerdecke. Anders gesagt, Deutschland geht in die Knie.

ich sehe die Zukunft für Deutschland grau und trist. Den USA geht es etwas besser in einigen Bereichen, sie probieren noch mehr über Innovation zu machen. Den Südeuropäischen Ländern geht es gut, sie kehren zu früherem Lebensstil zurück. Die Türkei wird zerfallen. China wird auch leiden. Russland wird gut durch diese lange Krise kommen. Frankreich wird es noch schlechter gehen als Deutschland. Langfristig kann es sogar sein, dass sich einige Staaten Osteuropas sich freiwillig Russland zuwenden, aber erst 2030-2050.
Da halte ich dagegen!

- Der Euro-Raum wird etwas kleiner werden. Griechenland wird ausscheiden, vielleicht auch 1 oder 2 andere Staaten. Aber die EU bleibt zusammen, wenn sich osteuropäische Staaten und Großbritannien mit ihren Extrawürsten im Zaum halten ...
- Der Euro bleibt und erholt sich
- Höhere Besteuerung von Unternehmen vielleicht, aber sonst nichts; nicht mehr Einsparungen wie jetzt, das reicht ja auch völlig aus
- leichte wirtschaftliche Hochs und Tiefs, aber keine richtige Depression
- Deutschland wird nicht ärmer; es gibt vielleicht mehr ärmere Menschen, weil bis 2020 1-2 Mio. mehr Leute in Deutschland wohnen, aber insgesamt gesehen bleibt das Niveau

Für Deutschland bleibt der Status Quo, für die USA und Frankreich auch.
Die Türkei zerfällt bestimmt nicht, lächerlich!
China leidet jetzt schon und muss massiv seine Industrie umbauen auf umweltschonend, sonst rebellieren die Bürger.
Russland bekommt massive Probleme durch einen dauerhaft niedrigen Öl- und Gaspreis.
Osteuropa muss mehr Verantwortung und Pflichten in der EU übernehmen, sonst können sie sich im Staatengebilde nicht halten.
Bei den südeuropäischen Ländern geht es natürlich wieder aufwärts. Viel tiefer gehts ja nicht.


melden

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 21:02
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Gasfeld heisst bezeichnenderweise LEVIATHAN.

(Leviathan, in hebräisch Zahlwert 496. das ist der gleiche Zahlwert , wie für 'Malkuth' (496), die "sichtbare Welt".)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Da gebe ich dir mehr als recht und auch das ist meine Meinung und auch ein Stück des Puzzle zur NWO.
Malkuth heißt zunächst einmal Königsherrschaft. Will man mit kabbalistischer Zahlenspielerei von Leviathan zu Malkuth kommen, muß man freilich auch die kabbalistische Malkuth nehmen, und da ist es die zehnte Emanation Gottes, mithin die Königsherrschaft Gottes in der Welt, die Gute Weltordnung. Und garantiert nicht die NWO.

Die Wahl der Bezeichnung Leviathan dürfte freilich woanders herrühren. Der Leviathan ist wie der Lothan der Phönizier, der Illujanka der Hethiter oder der Ladon der Griechen eine Schlange, ein mächtiges Wesen des westlichen Meeres. Sinnbildlicher geht es ja schon nicht mehr, wenn ich an eine Pipeline im Meer westlich von Israels denke.


melden

23.September-Diskussion

19.09.2015 um 22:55
Ja, ist sehr sinnbildlich. @perttivalkonen
Hast recht, Malkuth heisst 'Reich' oder Königreich, Königsherrschaft, im kabalistischen Sinne ist 'die Welt' gemeint mit der 10. Emanation.

Die sichtbare Welt. Assiah.

"Und ich sah: Ein Tier stieg aus dem Meer, mit zehn Hörnern und sieben Köpfen.... " Offb13:1

ist ISIS die Hure, die "auf dem Tier reitet...."? ;) bzw, die "für das Tier benutzt wird"?


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 11:51
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:gestern hab ich es geschrieben, heute steht es in der Zeitung
Da muß ich dich leider ernttäuschen, es stand schon vorgestern in der Zeitung:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krieg-usa-und-russland-fuehren-gespraeche-a-1053742.html


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 19:46
@Libertas770



Warum beschäftigt man sich eigentlich mit solchen Informationen? Was bringt es einem zu wissen, welche Katastrophe wo, eventuell passiert bzw passieren könnte?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 20:10
In 3-4 Tagen wissen wir mehr, würde ich sagen. ;)


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 20:28
@Abathur
ab in 3-4 Tagen bis in +- 10 Tagen kann ja laut Prophezeiung was passieren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 20:40
ein gutes hätte es zumindest, wenn am 23. die welt untergehen würde. dann wären endlich diese ganzen diskussionen in diesem forum vorbei. ^^


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 21:08
Wäre eher ein langweiliges Ende. Ich mag diese Verschwörungstheorien! :D
Oder es passiert irgend etwas seltsames und die Meinungen teilen sich wieder auf.
Zufällig oder nicht? Wer weiß, wer weiß. ;)


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 21:28
@the_georg
Naja um ehrlich zu sein läuft ja schon mindestens eine große Krise die sicher immer weiter zuspitzt.
Und in +/- 10 Tage is bestimmt machbar mit SuperGAU.


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 21:57
@Abathur
Die Frage ist, wann ist die Grenze erreicht, oder wird alles einfach nur immer schlimmer


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:05
@the_georg
Naja, ich würde behaupten es dauert nicht mehr lang'. Das Maß is definitiv voll.


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:20
@Abathur
Sagten die leute vor XY Jahren genau so. Leider


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:23
Zitat von MRLuminousMRLuminous schrieb:Warum beschäftigt man sich eigentlich mit solchen Informationen?
Eine Antwort darauf lautet, weil man dazu gezwungen wird.


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:23
@dh_awake


Von wem?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:25
@the_georg
Da geb ich dir leider auch wieder recht.


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:27
Zitat von MRLuminousMRLuminous schrieb:Von wem?
Von den Verschwörungstheoretikern, die solche Gerüchte in die Welt setzen und damit vielen Menschen Angst machen, damit Geld verdienen und dazu neigen (hab ich hier auch schon gelesen), Molotowcocktails zu werfen.

Aber genauer können dir ihre Beweggründe sicher einer der hier anwesenden Skeptiker näherbringen.
Ich seh das eher weniger verbissen. Ich les auch gerne was über Weltuntergangsszenarien - ist für mich wie Science Fiction-Filme gucken.


1x zitiertmelden