Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:31
Liebe Mods, ich denke, wenn die Welt nicht untergegangen ist, kann der Thread am 24.9. gelöscht werden. Andernfalls erledigt sich die Sache von selbst.

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:35
@dh_awake


Ich würde sagen, da vermischen sich Tatsachen, Gerüchte und Lügen auf einmal. Angst zu machen ist nie gut. Doch Aufklärung muss nicht gleichbedeutend mit Angst einflößend sein. Viele Verschwörungstheorien sind es aber.

Vielleicht sollten einige sich dich als Vorbild nehmen und es ebenfalls als SciFi betrachten.


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:38
@Doors
Der Blutmond ist erst am 28.
23. ist bloss weil es viele "Hinweise" auf den 23 gibt... was dann irgendwie hineingeflossen ist..
Aber ursprünglich geht's um die Blutmonde und daher ist der 28 . auch noch zu berücksichtigen.
Und in 500 Jahren gibt's wieder ne Mondtetrade, wäre ja doof wenn man dann nen neuen Tread aufmachen müsste, weil man diesen gelöscht hat.. ;)


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:40
es wird nichts passieren!


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:41
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich les auch gerne was über Weltuntergangsszenarien - ist für mich wie Science Fiction-Filme gucken.
für einige ist es wie Realität


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:44
Zitat von floidfloid schrieb:für einige ist es wie Realität
Aber nur die ersten 1-2 x danach geht's besser ;)
Kritisch wird's dann wenn Leute glauben sich umbringen zu müssen um andere Dimensionen zu erreichen an solchen Daten. Aber wenn man den Tag einfach abwartet, sollte nichts schief gehen.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:45
@Glünggi

spricht du da aus Erfahrung? ;)


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:47
@floid
Sagen wirs so.. ich höre schon seit 30 Jahren, dass wir kurz davor stehen.. irgendwann nutzt es sich einfach ab. Und wie schon erwähnt, die Menschen glauben seit Urzeiten, dass das Ende kurz bevor steht. Das ist nichts neues und das wird auch nie aufhören.


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:48
@Glünggi

ja und sie liegen falsch. sie projizieren eigenen Probleme auf ein solches Datum und sehen die eigenen Probleme durch eine übergeordnete Katastrophe als Lösung an.


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:48
für einige ist es Realität
Natürlich. Für mich z. B. begann der Untergang der "Welt, wie wir sie kennen" bereits mit dem Telecommunications Act 19961 und mit dem 11. September 2001.

Und so kann es auch durchaus sein, dass an einem Datum oder in einem Zeitraum etwas passiert, das nicht unbedingt sichtbare Auswirkungen haben muss aber nicht minder gefährlich ist.

---
1 Wikipedia: Telecommunications Act of 1996


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 22:53
@floid
Es gibt viele die auf einen Reset hoffen ja.
So haben auch viele dieser Daten eine Verheissung.
Also hab selten ne Prophetie gehört die sagt, so leute dann und dann ist Ende feuer und das wars dann.
Ne alle reden sie von einer enorm schweren Zeit. Aber es hat immer ein paar Auserwählte - überlebende die dann eine neue Zivilisation aus Friede Freude und Eierkuchen bauen.
Es hat auch eine religiöse Komponente.
Aber eines ist sicher.. wir befinden uns mit jedem Tag näher am Ende ;)


melden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 23:18
Ich hatte mich aus der Diskussion ausgeklinkt, da ich gemerkt hatte, das eine wirkliche Diskussion mit respektvollem Umgang zu dem Thema hier gar nicht erwünscht ist.
Es geht einigen ausschließlich darum, Andersdenkende zu Provozieren/Diskreditieren, bzw. lächerlich zu machen. Meine Hochachtung, vor denjenigen, die sich das im Sinne der Aufklärung antun !
Würde ich mich auf diese dauernde „Schlammschlacht“ einlassen, würde mir das nur die Laune verderben.

Aber nachdem dieser Thread, der ursprünglich mal gesperrt wurde mit der Begründung, "das liest sowieso keiner“ mittlerweile in kürzester Zeit auf 80 Seiten angewachsen ist, nochmal ein Post um ein paar Sachen klarzustellen.

1.Ich habe zu keiner Zeit behauptet, es wird definitiv etwas am 23. September passieren.
Gleichwohl sehe ich aufgrund der zahlreichen Hinweise sehr wohl eine deutlich erhöhte Wahrscheinlichkeit.

2.Ich habe niemals, zu keinem Zeitpunkt von „Weltuntergangsszenarien“ gesprochen. Dies wurde immer nur von anderen Postern (Meine lieben Trollfamile) hier hereingebracht, bzw. mir völlig unbegründet und unbelegt unterstellt und dient ebenfalls der versuchten Diskreditierung.

3.Ich gehe auch zu 99,99 % davon aus, daß kein Asteroid/Meteor die Erde am 23.09. treffen wird. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, daß man uns erzählen wird, daß genau das passiert ist. Wie gesagt, auch eine unter Wasser ausgelöste Atombombe könnte einen Tsunami auslösen. (wenn dann vor New York/Atlantik-siehe Hinweise)
Aber nein, ich beziffere die Wahrscheinlichkeit dafür auch nicht sehr hoch. Aber selbst eine 5-10-20%e Wahrscheinlichkeit, ist vermutlich deutlich mehr, als die meisten anderen hier für dieses Szenario für realistisch halten.

4.“Meine liebe Trollfamilie“ pickt sich gerne bestimmte Punkte raus, die dann genüsslich seziert werden (bei mir oder anderen), es wird auf Nebensächlichkeiten rumgeritten, versucht mich (oder andere) als dümmlich darzustellen, man schweigt aber gerne zu anderen Punkten, beispielsweise dem sicher demnächst platzenden Zinseszins/Schuldgeldsystem, oder den sehr erstaunlichen Worten von George W. Bush, der von Sprengstoffen bei 09/11 spricht. Solche nicht zu ignorierenden Fakten, werden gerne versucht durch Nichtbeachtung, quasi unter den Teppich zu kehren. Keiner einziger Beitrag zu Bushs klaren, unmissverständlichen Worten-Finde ich sehr erstaunlich !

5.Es wird immer wieder suggeriert, ich würde mich hier mit „einem braunen Link“ verabschieden. Wieder so eine völlig unbegründete komplett faktenlose Unterstellung.
Was soll das Schwingen mit der Nazikeule ? Ich bin keiner und werde euch diesen Gefallen ganz sicher nicht tun. Jegliche Hinweise zum jüdischen Shemittah-Jahr waren absolut sachbezogen und ich habe mehr als deutlich gemacht, daß diese messianistischen Endzeiterwartungen genauso für das fundamentale Christentum bzw. den Islam gilt. Also spart euch bitte diese peinlichen, durch nichts begründete Assoziationen, die einzig dem Zweck dienen Schlamm zu werfen.

6.Zeitenwende

Es wird hier von vielen systemhörigen immer gerne so getan, als ob wir in völlig normalen Zeiten leben. Dem ist nicht so ! Wir leben in einer Zeitenwende, das ist an extrem vielen Punkten im System spür- meß- und darlegbar.
Das Zinseszinssystem steht mal wieder, wie alle 50-60 Jahre vor dem Kollaps, und dieser wird demnächst unweigerlich kommen. Mit gravierenden Auswirkungen für uns alle. Weltweit.
Die Verantwortlichen haben in der Vergangenheit immer wieder versucht, dieses Kollaps, durch Kriege zu vertuschen, was auch einer der Gründe ist, warum man zu diesem Thema in keinem Geschichtsbuch etwas findet. Das ist auch diesmal wieder der Fall. Statt offenen Krieg zwischen Nationen scheint man aber diesmal eher auf ein Bürgerkriegsszenario hinzuarbeiten.

Der Flüchtlingsstrom nach Deutschland in den letzten Wochen ist kein Zufall, oder durch spezifische Ereignisse in jüngster Zeit ausgelöst wurden. Der Krieg in Syrien tobt-zumindest in Teilen des Landes- bereits seit 5 Jahren. Die Hauptflüchtlingswelle kommt aber erst jetzt, merkwürdigerweise genau in der Zeit, die für messianistische „Endzeitgläubige“ eine prophetisch vorherbestimmte ist. Auch das ist kein Zufall, IM Erika hilft da gerne mal nach...

Die „Volksvertreter“ müssen bereits zugeben, daß das Land in manchen Teilen kurz vor dem Kollaps steht (man erinnert sich an den kreidebleichen Herrn Seehofer vor ein paar Tagen), eine Kontrolle der Einreisenden findet schon lange nicht mehr statt, und die von den USA teilweise finanzierte und ausgebildete ISIS kündigt mittlerweile im Wochenrhythmus Terroranschläge an.
Es ist offensichtlich, daß es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es auch tatsächlich dazu kommt und dann wird die Stimmung der einheimischen Bevölkerung sehr schnell von der in der Systempresse propagierten „Willkommenskultur“ ins Gegenteil umschlagen.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang nochmal daran, daß ab dem 23.September auch das islamische Opferfest beginnt. Wäre das für ISIS nicht ein sehr symbolträchtiger Zeitraum, um loszuschlagen ?
Bis vor kurzem schienen die großtrabenden Pläne vom muslimischen Kalifat noch völlig aus der Luft gegriffen:

http://www.oe24.at/welt/ISIS-will-bis-2020-Oesterreich-erobern/199789686

Mittlerweile haben wir wahrscheinlich bereits Tausende ISIS-Kämpfer im Land...
Ausländische Politologen erklären „unsere“ Vorgehensweise teilweise für komplett verrückt:

http://www.welt.de/politik/article146144873/Deutschland-gibt-sich-wie-ein-gefuehlsgeleiteter-Hippie-Staat.html

Die Welt in der wir leben, ändert sich gerade so gewaltig, daß es einfach nur blauäugig ist, das zu Ignorieren.

Systemgläubige werden immer wieder versuchen Kritik an den aktuellen Zuständen, als Verschwörungstheorie abzutun, die Geschichte lehrt aber eindrücklich, daß sehr viele Verschwörungstheorien irgendwann historischer Fakt werden, siehe Lusitania (Kriegseintritt USA WK I), Pearl Harbour (Kriegseintritt USA WK II), Golf von Tonkin (Kriegseintritt USA Vietnam), Operation Northwood (Planspiel zur Kubakrise, später als 09/11 realisiert-Kriegseintritt USA gegen „den Terror“ und den Irak,Afghanistan), etc., etc…

Wir stehen vermutlich gerade kurz vor dem nächsten False Flag Anschlag, ob dieser tatsächlich am 23.September kommt (oder in den paar Tagen danach bis zum Blutmond am 28.) werden wir demnächst sehen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist diese Frage geklärt.

Sollte nichts passieren, können einige hier ihrer Gehässigkeit, Spott und Häme freien Lauf lassen, es sei euch dann gegönnt. Ich werde mich dann zu diesem Schauspiel allerdings wahrscheinlich nicht mehr äußern.
Und wenn tatsächlich ein größerer Anschlag/Katastrophe passieren sollte, gäbe es dann mit ziemlicher Sicherheit so viele unschuldige Opfer, daß dann von mir hier auch ganz sicher keinerlei Jubelpost verfasst werden wird, das wäre einfach geschmacklos.

Schönen Gruß an alle Aufgewachten und an die Systemgläubigen fangt an euch zu Befreien…

MSM-MarionettenOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

20.09.2015 um 23:59
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Aber nachdem dieser Thread, der ursprünglich mal gesperrt wurde mit der Begründung, "das liest sowieso keiner“ mittlerweile in kürzester Zeit auf 80 Seiten angewachsen ist,
Um das nochmals klarzustellen:
Dieser Thread wurde nicht geschlossen, sondern zwei andere Thread mit 51 (EINUNDFÜNFZIG) Videos, die vermutlich noch nicht mal Inhaltsangaben aufwiesen.
"Vermutlich" schreibe ich deswegen, weil ich einer von den vielen Usern war, die diesen Thread noch nicht mal öffnen konnten, um ihn sich anzusehen.

Darauf hätten sicherlich nicht viele antworten können, weil sie entweder nicht dazu kamen, sich den Thread anzusehen oder eben nicht die Muße gehabt hätten sich durch 51 (!) Videos zu quälen.

Deswegen sind diese Threads geschlossen worden und du wurdest (mehrfach) gebeten es besser zu machen.

Hast du dann und daraus entstand dieser Thread, der nur deswegen so lang werden konnte, weil er sich auf ein Video beschränkte - auf das niemand wirklich eingegangen ist und sich zwischendurch meilenweit vom eigentlichen Thema entfernte.

Deswegen die 80 Seiten, an denen du und dein Thema nicht viel Anteil hatten, weil du dich beleidigt zurückgezogen hattest und jetzt wieder mit einem Mimimigebashe auf diejenigen einprügelst, denen du diese 80 Seiten zu verdanken hast:
Die User, die sich skeptisch gezeigt, Fragen gestellt und Tatsachen richtig gestellt haben und denen, die sich bemühten neue mögliche Szenarien für den 23. zu benennen, diese darzulegen und die Ursachen zu finden (was jetzt die letzten Seiten größtenteils der Fall war).


Ach ja, fast vergessen die Nazikeule zu schwingen (Achtung! Sarkasmus! :troll: ):
"Aufgewachte" und "Systemgläubige" - diese und andere Buzzwords liest man immer wieder auf den einschlägigen Seiten, die von sich behaupten nicht braun zu sein.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 00:41
Weiß nicht, ob schon gepostet, aber Cern hat sich wohl genötigt gesehen, auf die Gerüchte zum 23.September und Cern Stellung zu nehmen:

http://press.web.cern.ch/backgrounders/cern-answers-your-queries-about-23-september-2015 (Archiv-Version vom 21.09.2015)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 01:04
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sagen wirs so.. ich höre schon seit 30 Jahren, dass wir kurz davor stehen.. irgendwann nutzt es sich einfach ab.
aber mal ehrlich, was sind 30 jahre? das klingt ja so, als wäre man gradezu ungeduldig ^^ selbst 200 jahre wären nicht viel.... aber wenn man sich die letzten 200 jahre mit der industrialisierung und so weiter anguckt, dann passt das ganze zwar auch nicht in ein menschenleben, aber gemessen am rest der geschichte gingen die letzten 200 jahre ja nun doch ziemlich rasant durch.

wenn hier alles so schnell geht, wie es gekommen ist, dann ist das immernoch schnell. ^^

ich finde, zu sagen, dass man das jetzt 30 jahre angeguckt hat und es sich "abnutzt" ist irgendwie falsch. möglicherweise ist die welt noch nicht in den 30 jahren untergegangen, aber meinst du nicht, dass in dieser zeit trotzdem so einige dinge passiert sind, die einen nicht unbedingt zuversichtlich stimmen? ^^

dann schau auf die letzten 30 jahre zurück und sag mir, wie die tendenzen sind. geht das hier eher gut oder eher schlecht aus, wenn wir so weiter machen? :P


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 01:20
@tanas
Wir bewegen uns nicht davon weg... wenn Du das meinst.
Aber es nutzt sich halt ab, wenn alle paar Jahre wieder einer schreit "Jetzt"
Du siehst zwar es wird nicht besser... also sagt irgendwas in Dir drin: naja.. vielleicht ist es jetzt ja doch soweit.
Aber dein Verstand sagt Dir eben auch dass die Menschen schon seit Urzeiten daran glaubten. Und dass alle die das Ende bislang vorausgesagt haben, falsch lagen.
Und seien wir mal ehrlich... im pestverseuchten Mittelalter, sah man sich nicht weiter davon entfernt als heute.
Im Mittelalter war der Glaube an das Ende aufgrund der Trostlosigkeit weit verbreitet.
Wir leben in einer sehr komplexen Zeit.. und es ist diese Komplexität , die uns glauben macht dass das alles so nicht funktionieren kann... ja das muss doch irgendwann einstürzen...
Wie gesagt... die Tendenzen sind durchaus vorhanden... aber es ist gut möglich dass es halt noch 200 Jahre dauert... oder vielleicht auch gar nie passiert.
In beiden Fällen wäre es doch schade , das Leben mit der Erwartung des baldigen Endes verbracht zu haben? Also man kanns ja in Betracht ziehen, aber man nimmts halt mit einer gewissen Gelassenheit nach etlichen Fails.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 01:21
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ach ja, fast vergessen die Nazikeule zu schwingen (Achtung! Sarkasmus! :troll: ):
"Aufgewachte" und "Systemgläubige" - diese und andere Buzzwords liest man immer wieder auf den einschlägigen Seiten, die von sich behaupten nicht braun zu sein.
nun, allem anschein nach ist das mit dem "rechts und links, oben und unten" wohl ganz stark ne auffassungssache, was? da du da jetzt keine quellen genannt hast (sondern einfach mal alle alternativen quellen undifferenziert lässt) kann ich natürlich nicht sagen, ob da wirklich seiten dabei wären, die eindeutig braunes geschwurbel schwurbeln, aber bei einigen usern bekommt man hier ja den verdacht, als schieben sie alle "alternativen medien" in die gleiche ecke und die ist irgendwo rechts, was?

und wenn ich jetzt sagen würde, dass es viele leitmedienblätter in diesem land gibt, die ich für rechtsgerichtet halte? wenn du das anders siehst? dann haben wir nen problem, denn dann ist das mit dem "rechts" anscheinend oft ganz eigene meinungssache.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 01:36
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber dein Verstand sagt Dir eben auch dass die Menschen schon seit Urzeiten daran glaubten. Und dass alle die das Ende bislang vorausgesagt haben, falsch lagen.
naja, das ist ne sache der perspektive. wenn nämlich ein großteil garkeine weissagungen für die zukunft sind, sondern geschichten aus der vergangenheit, dann ist das ganze nämlich schonmal passiert.... und dann müsste man die weissagungen als warnung vor dem deuten, was schonmal passiert ist. ich will da jetzt garkein wort drüber verlieren, ob und in welchem ausmaß die flut, als beispiel, wirklich stattgefunden hat, das is son bisschen wie mit dem elften september, aber ginge man davon aus, dass sie stattgefunden hat, dann, wie gesagt, sind das warnungen vor etwas, was schonmal da war.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und seien wir mal ehrlich... im pestverseuchten Mittelalter, sah man sich nicht weiter davon entfernt als heute.
nunja, für meine definition WAR die "pest" (ich glaub nicht, dass es die beulenpest war, da gibts eher hinweise auf irgendwas, was vom verhalten und symptomatik eher ebola gleicht) im mittelalter ein weltuntergang... und das mag jetzt makaber klingen und ich will davon abstand nehmen, das mit irgendwelchen persönlichen schicksalen in verbindung zu bringen, aber häts die menschen damals nicht dahin gerafft, hätten die hier halt auch noch den letzten baum gefällt und das letzte essbare tier erjagt.... möglicherweise hat die "pest" dem menschen der zukunft überhaupt erst seine existenz gesichert. wenn da mal nicht frau mutter natur "persönlich" die finger im spiel hatte. ;p
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Im Mittelalter war der Glaube an das Ende aufgrund der Trostlosigkeit weit verbreitet.
dazu kann ich wenig sagen, meistens hört man geschichten über das trostlose und finstere mittelalter. über schöne geschichten hingegen hört man aus dieser zeit nie irgendwas. ist die frage, ob es die nciht gab, oder ob man das mittelalter bewusst als finster und trist darstellen will. sicher, das war ganz bestimmt bei gott nicht die schönste zeit. ;D aber wer weiß schon, wie die dinge wirklich waren...
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wir leben in einer sehr komplexen Zeit.. und es ist diese Komplexität , die uns glauben macht dass das alles so nicht funktionieren kann...
das ist auch wieder sone auffassungssache. denn viele dinge, die hier als komplex erscheinen, sind in wahrheit überflüssig. dazu kommt eine unglaubliche renundanz, eben auch durch konkurrenz..... konkurrenz belebt vielleicht das geschäfft, ganz sicher aber nicht den fortschritt....
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wie gesagt... die Tendenzen sind durchaus vorhanden... aber es ist gut möglich dass es halt noch 200 Jahre dauert... oder vielleicht auch gar nie passiert.
In beiden Fällen wäre es doch schade , das Leben mit der Erwartung des baldigen Endes verbracht zu haben? Also man kanns ja in Betracht ziehen, aber man nimmts halt mit einer gewissen Gelassenheit nach etlichen Fails.
ich wünsch mir auf jeden fall nicht, dass wir als menschheit untergehen..... der mensch ist teilweise schon echt gestört, aber insgesamt ist der mensch was ziemlich "cooles".... wir können auch anders, als scheiße sein. nur, weil wir grade scheiße sind, muss man sich ja nicht wünschen, dass wir deshalb alle an unserem eigenen dreck verrecken. ich wünsch mir, dass der mensch die kurve kriegt. sieht nur leider grade nicht danach aus.... und selbst, wenn das nächste untergangsszenario wieder nicht eintritt, wachst du morgen trotzdem wieder genau in dieser welt auf....

... es ist zeit, was zu tun.... damit es nie zu einem dieser menschengemachten untergangsszenarien kommen wird.... im grunde sollten uns diese untergangsszenarien, ob sie nun eintreten oder nicht, wachrütteln. in dem bezug, dass wir sehen sollten, dass wir was ändern müssen...


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 01:55
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:im mittelalter ein weltuntergang...
Sagen wir es war eine Trübsalszeit.
Dass die Welt ganz anders aussehen würde, wenn Menschen nicht eines gewaltsamen Todes oder ab Krankheiten sterben würden, ist zweifelsohne so.

Wenn ich jetzt mal alle Prophezeiungen aussenvorlasse so denke ich halt schon, dass der Mensch eine temporäre und lokale Erscheinung sein wird. All unsere Geschichten werden der Vergessenheit einherfallen und nie wird jemand erfahren dass es uns gab... weil wir Sternenstaub sein werden.
Egal was wir tun werden... es ist alles ein Haschen nach Wind... wie Tränen im Regen. ;)
Youtube: Tears in Rain - Blade Runner The Final Cut
Tears in Rain - Blade Runner The Final Cut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber wir müssten diese Zeit nicht im Elend verbringen... fürs "Jetzt" lohnt es sich.... denn schlussendlich haben wir nur das Jetzt... die Zukunft ist ungewiss und das Vergangene wird vergessen.
Ich sollte weniger von diesem Zeug nehmen ;)


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 02:18
Ich vermute das am 23. gar nichts passieren wird.

2 Gründe

1) hohe Aufmerksamkeit durch das Internet, Anschläge wie Charlie Hebdo oder Germanwings oder MH17 kommen immer wenn keiner mit rechnet.
2) Papstbesuch in Kuba und USA daher ist der Fokus jetzt darauf gerichtet
vorallem aus US Sicht

Beunruhigen sollte uns, das die Bundeswehr vor der russischen Grenze russisch Roulette spielt.

Hier sollte meiner Meinung eine -von der Leyen- SOFORT ENTLASSEN werden. Sofort.


Anzeige

melden