Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:13
Da fällt mir ein, dass KIZ auch vom Weltuntergang singt. Mit arabischen Touch im Beat und der Melodie. Na, na, naaaaa?

Anzeige
melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:13
Fakten?

Du kannst ja die Fakten nicht mal nennen.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:15
@Totalausfall
Nimm lieber Terry Pratchett... "Multiple Exclamation Marks..."

@geisterfrei
Was kommt zuerst, der 23. oder der Link zum braunen Imker (oder einer anderen Sperrgrund-Webseite).


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:16
Ich glaub, dass ein brauner Link kommt.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:40
Ich habs, am 23.9. passiert was wirklich dramatisches und weltveränderndes:

Der BGH verkündet sein Urteil über eine Klage von Haribo wegen des Lindt-Teddys, Karlsruhe

http://www.bundesgerichtshof.de/SharedDocs/Termine/DE/Termine/IZR105.html?nn=6128288

Und das ist für alle die Propheten und deren Nachplapperer, die jedes Mal glauben, sie hätten jetzt endlich mal ins Schwarze getroffen:

http://www.verspiel-nicht-dein-leben.de/news/article/bundesweiter-aktionstag-gegen-gluecksspielsucht-am-2392015.html


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 18:41
Kann einfach kein Zufall sein...


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:08
Zitat von leappleapp schrieb:die mehrrheit der amis stimmen dem zu... wo soll man das belegen`? ist auch allgemein beakknt nur hier nicht... lach
man kann es nicht belegen, aber es ist allgemein bekannt?


*schlapp lach*


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:21
@Groucho



also fast die hälfte!! Ja, allgemein bekannt mittlerweile ist dir wohl einiges entgangen

leider finde ich die umfrage der yougov hierzulande nicht...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:23
es sei anzumerken dass die hälfte der befragten amis die offizielle version nicht glaubten. eine aktuelle nationalweite umfrage gibt es bisher noch nicht, diese zahlen dürften aber nun durchaus deutlich höher liegen


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:26
Zitat von leappleapp schrieb:die mehrrheit der amis stimmen dem zu...
Diese deine Aussage bezieht sich auf dieses Zitat
Zitat von leappleapp schrieb:Irans früherer Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad nannte die Anschläge im März 2010 eine „große Lüge“ und „komplexe Aktion der Geheimdienste“, die den USA als Vorwand für Invasionen im Antiterrorkrieg diene.[32] Am 23. September 2010 behauptete er vor der UNO: „…that some segments within the U.S. government orchestrated the attack to reverse the declining American economy and its grips on the Middle East in order also to save the Zionist regime.
Und das willst du hiermit belegen?
38% der Amerikaner haben einige Zweifel an der offiziellen Darstellung von 9/11, 10% glauben der offizielen Version überhaupt nicht – 12% sind sich nicht sicher;
na, das ging wohl voll in die Hose, oder wie siehst du das?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:27
zudem wurde ein link gepostet der verdeutlicht dass damals ca 15 prozent der amis glaubten ihre Regierung hat das ganze veranstaltet.... reicht dir das als allgemeine information nicht? *schlapp lach*
Zitat von leappleapp schrieb:Irans früherer Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad nannte die Anschläge im März 2010 eine „große Lüge“ und „komplexe Aktion der Geheimdienste
diese stimmen die merhheit der amis aktuell mehr denn je zu, ja

ich glaub die hose sitzt ganz gut! ;)
@Groucho


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:28
@Groucho
geh mal n nickerchen halten, tut dir vll gut :)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 19:43
Zitat von leappleapp schrieb:geh mal n nickerchen halten, tut dir vll gut :)
Vielleicht solltest du mal aufwachen?

"Die Mehrheit" beginnt erst kurz nach 50% ;-)
Außerdem hast du das Zitat gerade um wichtige Dinge gekürzt - du hast also selbst gemerkt, dass deine ursprüngliche Behauptung, dass die Mehrheit der Amis dem hier zustimmt:
Zitat von leappleapp schrieb:rans früherer Staatspräsident Mahmud Ahmadinedschad nannte die Anschläge im März 2010 eine „große Lüge“ und „komplexe Aktion der Geheimdienste“, die den USA als Vorwand für Invasionen im Antiterrorkrieg diene.[32] Am 23. September 2010 behauptete er vor der UNO: „…that some segments within the U.S. government orchestrated the attack to reverse the declining American economy and its grips on the Middle East in order also to save the Zionist regime.
schlicht falsch ist.

Aber selbst für deine gekürzte Variante finde ich keine Belege in deinem link


Und eines noch:

Wir wissen dass du ein VTler bist, du musst das nicht durch Gepöbel, wenn dir sonst nichts einfällt, beweisen
Zitat von leappleapp schrieb:geh mal n nickerchen halten, tut dir vll gut



melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 20:32
Nachtrag:

Selbst wenn du mit deiner Behauptung "Die Mehrheit der Amerikaner..." Recht haben würdest (was du nicht hast), ist das völlig bedeutungslos, da über die Realität nicht abgestimmt wird.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 21:41
Dem ist ja auch so.

Hier in Deutschland(Europa) wird sicher was passieren soviel Militär wie hier her verschifft wird ist ja nicht mehr schön.


Gadaffi hat schon gesagt was passieren wird und genau das ist eingetreten und genau das wollten die USA.


Die USA ist und bleibt der Agressor.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 21:50
Quelle für den Militäraufmarsch?
Hab ich nachmittags schon mal gefragt.


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 21:53
@tanas
Es gibt auch ein Quartett für Krankheiten. Und weiter? Es ist einfach ein Spiel. Der eine findet es lustig, der andere makaber. Mir fehlt gerade der Kontext.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 21:54
@tanas

Du musst jetzt nicht die Minderheitenkarte ziehen. Es wurde ja behauptet, dass verschiedene Dinge allgemein bekannt sind. Und dass es ja ganz viele gibt, die wissen, dass das, was die VT so von sich geben, wahr ist.

Es gibt auch Situationen, wo die Minderheit Unrecht hat. Vor allem dann, wenn sie behauptet, nur sie kenne die wahren Zusammenhänge, aber nicht mal Bruchstücke präsentieren kann. Bzw. nachprüfbar aus Einzellern ganze Elefantenherden macht.


melden

23.September-Diskussion

16.09.2015 um 21:59
Aber gerade das macht doch die VT aus, @geisterfrei
. Ich weiß wo von ich rede. Leider. Man saugt einfach alles auf, was gerade ins Bild passt und alles andere wird als Lüge deklariert oder von "oben gesteuert".

Es fällt schwer sich von dem zu trennen, da eigene Recherche anstrengender ist und zum Nachdenken zwingt, während man beim VT einfach alles sammelt. Eine Art "Informationsmessi".
Und wer weiß, vielleicht werden ja auch die Hinweise gestreut um die Infokrieger von ihrem wahren Plan abzulenken. :p


Anzeige

melden