Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:37
Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte fand der HÖCHSTE jüdische Feiertag zusammen mit dem islamischen Opferfest statt!!! Wenn ihr jetzt noch Zufall sagt bin ich baff

@geisterfrei
@geeky
@sarkanas
@Glünggi

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:39
schon gasmaske bestellt?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:39
ja und 2 kisten garbkerzen :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:41
@leapp
versteh den Zusammenhang nicht wirklich ;)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:41
@Glünggi
du willst mich wohl auf den arm nehmen? :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:41
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte fand der HÖCHSTE jüdische Feiertag zusammen mit dem islamischen Opferfest statt!!! Wenn ihr jetzt noch Zufall sagt bin ich baff
Nö, ich sage einfach: Du lügst wieder mal. Das passiert nämlich regelmäßig alle 33 Jahre. Was geschah denn die letzten Male außergewöhnliches?


"Nachdem auch der Jüdische Versöhnungstag Jom Kippur am 10. Tag eines Monats in einem Mondkalender stattfindet, kommt es alle 33 Jahre zur Situation, dass beide Feiertage am selben Kalendertag begangen werden."
Wikipedia: Islamisches Opferfest


1x verlinktmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:41
Zitat von leappleapp schrieb:Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte fand der HÖCHSTE jüdische Feiertag zusammen mit dem islamischen Opferfest statt!!!
Tut mir leid, aber dabei muß ich sofort an diese Aussage denken.

Youtube: nein doch ohhhhh
nein doch ohhhhh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:42
@leapp
Rechne lieber noch mal nach, das passiert alle 33 Jahre!

Frag mal den, von dem Du das abgeschrieben hast, welche Mathenote er hatte.

Ausserdem ist es kein Zufall, wenn Tage aus unterschiedlichen Kalendersystemen in bestimmten Abständen aufeinandertreffen. Das liegt in der Natur solcher Systeme. So kompliziert ist das doch jetzt auch wieder nicht.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:42
Das es an dem Tag 23. September fällt!! Habt ihr mal den titel dieses Threads gelesen?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:44
@geisterfrei
@klausbaerbel
@geeky
@Glünggi

Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an diesem Tag! Und es ist damit nicht der einzige Hinweis der wieder an deisem Tag fällt. wie oft wollt ihr noch eintreten?


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:45
@leapp

Ja, den Titel haben wir gelesen. Und Du hast davon erst jetzt geschrieben, wo Du Kritik geerntet hast. Wieder Tatsachen und die eigenen Aussagen verdreht.

Und ja, auch wenn Du die drei Kalendersysteme zusammenbringst, wirst Du ein Jahr finden, in dem Opferfest, Jom Kippur und der 23.9. zusammentreffen.
Gemeinsame Vielfache ist das Zauberwort! Noch ergänzt um unterschiedliche Startdaten.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:46
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an diesem Tag!
Lügner haben immer eine dumme Ausrede parat.
"Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte fand der HÖCHSTE jüdische Feiertag zusammen mit dem islamischen Opferfest statt!!!"


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:46
nunja, ich weiß zwar nich, was passieren wird, aber irgendwas wird dieses jahr noch passieren. denn das mit dem 7-jahres-zyklus ist halt kein scherz, ich hatte das damals sogar in der schule und wunderte mich immer, dass das sonst niemand weiß, bis mir einleuchtete, dass ich ja auf ner wirtschaftsschule war, weshalb mein unterricht auch historisch an wirtschaftliche ereignisse angepasst war.

aber der erste, zumindest dokumentierte, börsenbetrug der geschichte,w ar ja der tulpencrash in den niederlanden:

Wikipedia: Tulpenmanie
Bei der Tulpenmanie (auch Tulipomanie, Tulpenwahn, Tulpenfieber oder Tulpenhysterie; niederländisch tulpenwoede, tulpengekte oder bollengekte) handelt es sich um eine Periode im Goldenen Zeitalter der Niederlande, in der Tulpenzwiebeln zum Spekulationsobjekt wurden.
tulpen brauchen von der aussat bis zur ernte 7 jahre. daher war das ein für 7 jahre vorpragrammierter börsenbetrug. das hatte ich, wie gesagt, sogar in der schule, verdammt. :D

und gehen wir von 2008 7 jahre zurück, dann landen wir 2001, da hats an der börse gekracht, weil da zwei flugzeuge in den weltmarkt gecrasht sind.

geht man von 2008 7 jahre in die zukunft, dann landet man... *schreck* ja 2015! :D

also ein börsencrash steht uns mindestens dieses jahr noch bevor, der geht auch in seinen anfängen schon durch die medien.

der crash hat auch schon an der tür geklingelt. der wartet nur noch darauf, dass irgendwer die tür aufmacht. also, kombiniert mit sozialen unruhen in den usa und europa wünsch ich euch dann einfach mal viel glück. ^^


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:48
@geeky
Verdammt ;)
Zu den Zitaten:
Nicht "mehr Licht" - einen Nachttopf verlangte der sterbende Goethe. Eine neue Studie räumt mit den Legenden um berühmte "letzte Worte" auf.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13499548.html

@leapp
Ich dachte das mit Yom Kippur wäre schon klar—außerdem Day of Atonement 2015.
Nur das Newton Rätsel stammt wiederum aus einem Buch von 1922 und bezieht sich auf das Jahr 2060.
Newton hatte sowie andere auch damals um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren auch Horoskope erstellt da ist jetzt nichts ungewöhnliches daran.
https://archive.org/stream/sirisaacnewtonsd00newtiala/sirisaacnewtonsd00newtiala_djvu.txt
http://www.heise.de/tp/artikel/14/14268/1.html


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:49
@tanas
Der 7ner Rythmus endet aber am 13.. also übermorgen.. 10 Tage vor dem 23.

Hier werden Islam, Christentum .. Shiva taucht auch auf... wohnt im Cern... vermischt.
Und Anscheinend auch Mammon... denn anscheinend dreht sich alles nur ums Geld... und die Wirtschaft :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:50
@Glünggi

ich sagte ja, viel glück. :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:50
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Zufall
Meine Herzallerliebste hat Heute einen Flug nach New York gebucht.

Muß ich mir da jetzt Sorgen machen?


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:51
@klausbaerbel
Nur wenn sie Aktien gekauft hat :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meine Herzallerliebste hat Heute einen Flug nach New York gebucht.

Muß ich mir da jetzt Sorgen machen?
Laß sie ein Teppichmesser mitnehmen. Die Wahrscheinlichkeit, daß das aus derselben Maschine noch ein zweiter versucht, ist verschwindend gering.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:54
Zitat von leappleapp schrieb:Zu keinem Zeitpunkt in der Geschichte an diesem Tag! Und es ist damit nicht der einzige Hinweis der wieder an deisem Tag fällt. wie oft wollt ihr noch eintreten?
???
Nachdem auch der Jüdische Versöhnungstag Jom Kippur am 10. Tag eines Monats in einem Mondkalender stattfindet, kommt es alle 33 Jahre zur Situation, dass beide Feiertage am selben Kalendertag begangen werden. Zuletzt war dies 2014 der Fall, und auch 2015 wird dies so sein.
Wikipedia: Islamisches Opferfest


Anzeige

1x verlinktmelden