Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:38
Ah, jetzt kommt die Wahrheit raus. Da ist einer einfach saumäßig neidisch, weil er mit seinem Geschreibsel keine Kohle verdient....

Tja, sollte Dir zu denken geben, bist vielleicht doch nicht so der Hirsch, der Du zu sein meinst...

melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:39
@geisterfrei
Er hat es gerade zugegeben! :DDD

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:39
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Moment, der Thread wurde doch von einem eröffnet, der ganz wilde Behauptungen aufgestellt hat, seine"Beweise" wurden widerlegt.
Wo steckt der überhaupt - der wird doch nicht etwa schon den nächsten Hoax ausbrüten, nachdem er den hier so formvollendet an die Wand gefahren hat?

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:42
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Leute mit Ahnung
Alles klar ..
Was macht dich denn zu einem so speziellen Menschen, daß er über allen anderen steht und ihnen sagen kann was richtig und was falsch ist?
Woher kommt denn denn Allwissen, sorry, deine AHNUNG?
Wenn du wenigstens ein Mal hier belegen könntest, warum du hier so großkotzig rumätzt, wäre das wirklich schon ein Vorteil. Aber bislang habe ich von dir nur bla bla bla gelesen, heiße Luft ohne Aussage. Nur bissiges Rumgeschwafel, aber wirklich gute Argumente hab ich hier noch nicht gelesen.

Soll man das also nun so verstehen, weil IHR meint ihr habt alles durchschaut und zu dem Schluss gekommen seid, alles Quatsch, so soll man nun das so glauben, weil IHR das sagt?

Hier wird alles in Grund und Boden getreten, sehr schade .. es hätte ne nette Diskussion werden können, interessant und so. Danke, daß ihr das kaputt gemacht habt.

2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:42
Was soll jetzt der Verweis auf die Werbung für ein Buch? Provisionen? Um den Kredit abzuzahlen?

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:44
@ReconsiderBaby

GEschwafel? Nur weil Du nicht in der Lage warst, die Argumente nachzuvollziehen? Oder sie gar nciht erst gelesen hast?
Diskutier doch einfach auf Grund der gelieferten Tatsachen. Wär so einfach. Wenn Du was zu sagen hast.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:45
@ReconsiderBaby

Vielleicht liest du dich hier erstmal ein, bevor du dich noch lächerlicher machst, ok? Du kannst gern so tun, als wären die hier verbreiteten Lügen nicht längst widerlegt worden, ich werde mich jedenfalls nicht jedesmal wiederholen, wenn hier ein neuer Merkbefreiter aufschlägt und meint, mit Pöbelei wäre vielleicht noch was zu retten...
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Hier wird alles in Grund und Boden getreten
Falsch, nur die nachweislichen Lügen und substanzlose Panikmache. Ein weiterer Beleg dafür, daß du gar nicht weißt, was du erzählst.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 19:55
Gut, dann einfach nur eine ganz simple Frage. Auf die du bislang nicht eingegangen bist, sonst auch niemand, meines Wissens nach. Evtl in einem anderen Thread, das mag sein, habe nur diesen verfolgt.

Was meinte Laurent Fabius als er von den 500 days till climate chaos gesprochen hat?
Wovon sprach er da? Ich nehme natürlich an, du hast das exakte Datum im Kopf, das er damit ansprach, genau 500 Tage, nachdem er diesen Satz sagte.
Also .. was meinte er?

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 20:01
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Hier wird alles in Grund und Boden getreten, sehr schade .. es hätte ne nette Diskussion werden können, interessant und so. Danke, daß ihr das kaputt gemacht habt.
Warum geht ein Thema kaputt, wenn man auf Fehler und Lügen hinweist und das auch belegen kann?

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 20:02
@ReconsiderBaby
Fabius was referring to the next big United Nations climate conference, scheduled to open in Paris, France in November 2015, or in 565 days’ time

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 20:02
@klausbaerbel
Weil es nicht die gewünschte panikverbreitende Richtung nimmt....

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 20:07
Zitat von ReconsiderBabyReconsiderBaby schrieb:Wenn jemand was beweisen muss, dann die, die ihre Klappe hier so aufreißen
Bin schon gespannt, ob du am 24. September hier noch angemeldet bist ;)

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:11
Ach Bramlett kann sich aber auch nicht entscheiden mit seinem "Newton Riddle": von 2000
If this is correct, Newton seems to say that Christ will return in power from A.D. 2003 to 2007, after the tribulation.
http://www.choicesforliving.com/spirit/part3/newton.htm (Archiv-Version vom 24.09.2015)

Genau so wie Blitz & Hagee die schon seit Jahren damit unterwegs sind:
Wikipedia: John Hagee
Wikipedia: Jerusalem Countdown
Wikipedia: Blood Moon Prophecy

Passieren wird definitiv folgendes:
ÖAMTC: Zwischen AS Villach-West und AS Villach-Ossiacher See in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle in der Nacht, Dauer: 23.09.2015 20:00 Uhr bis 24.09.2015 05:00 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet über die B 100 Drautal Straße, Oswaldiberg Tunnel

1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:16
2003 bis 2007 ist ja schon vorbei. Schon verpasst.

Bestimmt gibts da auch wieder einen Grund, warum die Zahlen nicht stimmen können.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:24
@geisterfrei
Ach der passt seine Texte immer an :) von 2008:
However, my speculations back then wrongly assumed the final 49-year count began when Israel was born in 1948. [...] As I pointed out in my e-mail dated February 20, 2008, if you use exactly 49 Jewish (360-day, prophetic) years from the day Israel captured the Temple Mount on June 7, 1967, you get 49 X 360 = 17640 days, which amazingly takes one exactly to September 23, 2015, the Day of Atonement 2015.
http://www.prophecyforum.com/bramlett/newtons_riddle.html
Wahrscheinlich ist er wohl auch der Urheber jenes Datums.

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:27
@sarkanas
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:f this is correct, Newton seems to say that Christ will return in power from A.D. 2003 to 2007, after the tribulation.
Das erinnert mich irgendwie an mein Lincoln-Zitat: Toten kann man alles in den Mund legen, was man möchte - sie können sich ja nicht mehr wehren. Erstaunlich ist nur, daß es unter den Lebenden noch immer einige gibt, die zu dumm sind, diesen billigen Schwindel zu durchschauen. Aber wenn man partout an etwas glauben möchte, dann klammert man sich wohl an alles, was diesen Glauben stützen könnte.
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:ÖAMTC: Zwischen AS Villach-West und AS Villach-Ossiacher See in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle in der Nacht, Dauer: 23.09.2015 20:00 Uhr bis 24.09.2015 05:00 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet über die B 100 Drautal Straße, Oswaldiberg Tunnel
Kann ich, falls das eintrifft, künftig vor längeren Fahren deine Dienste in Anspruch nehmen? Das wäre doch mal eine Prophetie mit Hand und Fuß! :D

melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:33
Ein weiterer Hinweis der diesem Tag gewidmet ist

Wikipedia: Jom Kippur

Es ist der internationale Friedenstag auch als "Versöhnungstag" bekannt, der AUSGERECHNET dieses Jahr mit dem islamischen Opferfest zusammenfällt . Am Mittwoch, den 23. September 2015

wieviele zufälle noch? :D was sagt ihr denn dazu

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:33
@sarkanas

Hat sich leider erledigt, deine Quelle ist zu seriös:
http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/output/html/kn_uebersicht.html
schade! :)

melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 21:35
Dass es bei manchen einen Krankheitsgewinn gibt, versteh ich ja noch.

Aber was hat einer davon, wenn er so sehr auf dem Ende der Welt und den Untergangsszenarien beharrt? Ausser er gehört halt zu den Predigern die Geld einsammeln, zu den Autoren der Katastrophenbücher, den Edelmetallhändlern und den Raumschiffvermietern?

melden