Ich denke man sollte die Möglichkeit nicht außer Acht lassen, daß die möglichen Ereignisse am 23.September eben nicht zufällig, sondern im Voraus geplant ablaufen.
Falls es wirklich eine Gruppe gibt die mit der Welt Schach spielt haben sie zumindest ihren Spaß Anscheinend..
Ich sehe mir auch ab und zu gern diese Prophezeiungs- und Weltuntergangsvideos an. Viele sind ja auch gut gemacht, ziemlich spannend gedreht und haben etwas Anziehendes.
Da prallen Bibel-, Maya- und new-age-Prophezeiungen aufeinander, gepaart mit Naturereignissen, Katastrophen, Finanzsystems-Untergangsszenarien, Zeichen aus Filmen und Musik……....... um auf einen Plan für ein beginnendes neues Zeitalter, eine Apocalypse oder die Wiederkehr von Jesus (manchmal auch Satan) in den nächsten Wochen hinzuweisen.
Dieser Plan müsste bereits seit Jahrtausenden im Hintergrund koordiniert worden sein, um jetzt im Herbst funktionieren zu können. (nicht immer ist es der 23. September, manche reden auch nur von September/Oktober).
Ich denke mal, für so ein Schachspiel mit der Welt wären keine Illuminaten, Freimaurer, Bilderberger, usw. imstande. Zu verschieden die Interessen, zu unperfekt der Mensch.
239 Menschen an Bord eines verschollenen Flugzeugs, das wäre mit großem Aufwand wohl durch Menschenhand steuerbar, aber eine Zugentgleisung um 9:23 Uhr und 239 Verletzte? Nun ja.
Spätestens hier müsste man, wollte man den Gedanken weiterspinnen, von einer übergeordneten „Macht“ ausgehen, die den Überblick seit Jahrtausenden über einfach alles hat. Das könnte wohl nur eine göttliche oder satanische Macht (oder beides gegeneinander im „Endzeitkampf“) erreichen.
Die Videos widersprechen sich teilweise grundlegend, mal ist der Papst der Weltretter, mal der Antichrist (dieser könnte aber auch Obama sein
:).... ). Manchmal sollen Außerirdische beteiligt sein, manchmal sind Ufos nichts weiter als satanische „Lichterscheinungen zur Täuschung“.
Die Wahrscheinlichkeit für einen, von einer höheren Instanz seit vielen Jahrhunderten genial koordinierten Endzeitplan / Neuzeitplan halte ich persönlich für ziemlich gering, möchte ihn aber auch nicht völlig ausschließen ^^
Vielleicht hat
@Libertas770 recht, ist ja nicht mehr lange zu warten..............
..............Ich finde, ein wenig Humor gehört hier schon dazu
:)