Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:24
@geisterfrei
warum trollst du wieder? Du hast nach Hinweisen gefragt um die Diksussion weiterführen zu können und nun kommst du mit dem argument, dass ohne diese Feiertage der Tag nichts besonderes währe? Wo bleibt denn deine Logik bitte? Es ist der HÖCHSTE jüdische Feiertag und das islamischer OPFERFEST der an diesem Tag gefeirt werden und wiederholt damit nicht der einzige hinweis ist! Ab wievielen zufällen spricht man eigentlich von hinweisen? Wann wird das sandkorn zum haufen? troll typ


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:24
Naja die 23 kann einen schon in den Wahnsinn treiben ;)
THE-NUMBER-23 1024Original anzeigen (0,2 MB)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:24
@klausbaerbel
es sei mir verziehen, hab da wohl einige nicks vertauscht.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:26
Ich bin echt gespannt was in diesen Tagen passieren wird.

Rückblickend könnte man tatsächlich meinen, dass diese Situation doch leicht anders ist als die vielen vorherigen "False Prophecies" inkl. 21.12.2012 - hier gibt es "greifbare" Zeichen.

Hier kann man eine gewisse sich entwickelnde Dynamik in der Politik erkennen. (Damit meine ich die Krise rund um die Flüchlinge)
Man weiss auch nicht so recht was genau sich dahinter verbirgt und wenn man bedenkt dass es kaum kontrollen gibt oder gab... und dann auch noch aus dem Gebiet.. naja

Und nicht nur das, auch der Papstbesuch am 23.09. - da kann man sich fragen - wieso ausgerechnet da? Und wieso hat das noch kein vorheriger Papst getan, und was hat mit all dem die längst vergessene "Petrus Romanus -Letzter Papst dann Game Over" Prophezeiung zu tun?

Vor paar Jahren wurde mir mal von einem leicht hellseherisch angehauchtem Individuum gesagt. -

(sinngemäß wiedergegeben) "Vergiss all die kommenden Weltuntergangsdaten - 2015 wird das Jahr sein."
(Und das lange vor 2012! da wo noch der 21.12.2012 das Top Thema war und sich jeder VT Freak mit allem möglichem für die "Apokalypse" eingedeckt hat)

Damals mit nem Schulterzucken abgetan. Heute scheint sich alles erschreckend zusammenzufügen.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:27
@the_georg
Top! Und deswegen lässt es ich auch grübeln......


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:28
Was ist an einem 23. September denn so besonderes?
Das ist es was ich wissen möchte.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:29
Na ja (wir sind ja im VT) dann will ich etwas Öl ins Feuer schütten: Neben dem Suchbegriff 23.09.2015, bringt einen Goggle Maps mit dem Suchwort "Key to the Abyss" auch auf das CERN Recruitment Center :)
sdefasdf
Entweder ist dies den Google Suchalgorithmen zu verdanken (YT Video: CERN - Key to the Abyss) , Spaßvögeln haben dies so getagged oder jemand bei Google hat Humor :)


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:30
Letztes Jahr war es der 4. Oktober an dem beide Feste aufeinander trafen. Warum ist das kein Hinweis gewesen?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:30
@geisterfrei
Der Thread handelt darum....... die hinweise sind dir gegeben was so besonders daran wird würde ich auch gerne wissen mein freund


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:31
Ich tippe auf die Spassvögel!

Aber nun, da im CERN am 23. nix passiert ist der ja auch kein besonderer Tag mehr.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:31
@geisterfrei
weil es sonst KEINE hinweise an dem 4. oktober 2014 gestreut wurden. Diesmal aber genau das Gegenteil - tust du nur dumm?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:35
Nö, ich wundere mich nur über Deine Dummheit.

Der 23. ist nur irgendeins von vielen zufälligen Daten an dem diese beiden Feiertage aufeinandertreffen.
Wenn dann einer dazu Hinweise streut, heißt das doch noch lange nix, er kann sich doch genau den Tag deswegen ausgesucht haben, nur zum Spaß.

Das ist wie wenn ich prophezeie, dass an Deinem übernächsten Geburtstag, der auf einen Mittwoch fällt, dein Geburtstag sein wird.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:36
@geisterfrei
Das der "letzte Papst" am 23.9 zum ersten mal spricht ist auch ein zufall. god bless u my son


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:37
@sarkanas
Wahrscheinlich zeigt es auf Google Maps Cern an weil in den 155 Berichten bereits vom 23.09. geschrieben wird.
Kannst sie ja mal anklicken. Musst nicht lange scrollen.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:37
Welche "Qualität" diese gestreuten Hinweise haben, wurde doch bereits vor 20 Seiten besprochen.
Zirkelschluss.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:38
@geisterfrei
nicht besrprochen, zusammengetreten wäre das richtige wort. mit arroganz und ignoranz


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:38
Wieder so ein Ding: "der letzte Papst". Woher willst Du das wissen?
Und hat er nicht schon öfter gesprochen? Mir ist irgendwie so...


4x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:39
*gruselgrusel*

Ich glaube, dieser Zahlenwahn hat eine ganz andere Bedeutung - etwas, was uns noch nicht bewusst ist. Eventuell eine Art Evolutionsstufe.

Im Übrigen kann ich mich noch gut an meine Schulzeit erinnern (und die ist ewig her :D), da hat einer meiner Lehrer auch schon auf dem Datum des 9 November beharrt und war davon überzeugt, dass das ein "magisches" Datum sei.
Und das war sehr lange vor 9/11.

Also, ich denke, es gibt offenbar bestimmte Daten, die besonders einprägsam auf den Menschen wirken.
Die Frage ist nur, weshalb.

Eine Verschwörung würde ich da nicht sehen.
Aber bedeutungslos ist es meiner Ansicht nach mit Sicherheit auch nicht.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:40
Btw Papst: wenn wir schon bei dem VTlen sind :D

Die Prophezeiung lautete mal:
In extreme persecution, the seat of the Holy Roman Church will be occupied by Peter the Roman, who will feed the sheep through many tribulations, at the term of which the city of seven hills will be destroyed, and the formidable Judge will judge his people. The End

Unter extremer Verfolgung, wird der Stuhl der heiligen römischen Kirche durch Peter den Römer besetzt, der die Schafe durch viele Wirrungen versorgen wird, an deren Ende die Stadt der sieben Hügel zerstört werden wird und der gewaltige Richter wird sein Volk richten. Ende.
Es ist die 112te und letze der Weissagungen.
jetzt mal überlegen welche Bedeutung die 112 in Europa hat und welche Bedeutung z.B. die 911 in den USA hat ...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:41
@geisterfrei
Was heißt den Petrus Romanus? Du tust echt nicht nur dumm denke ich... :D


melden