23.September-Diskussion
11.09.2015 um 22:57the_georg schrieb:Den USA Kongress hat angeblich noch nie ein Papst in der Geschichte besucht.Schön, aber deshalb geht die Welt nicht unter ;)
the_georg schrieb:Den USA Kongress hat angeblich noch nie ein Papst in der Geschichte besucht.Schön, aber deshalb geht die Welt nicht unter ;)
the_georg schrieb: "Vergiss all die kommenden Weltuntergangsdaten - 2015 wird das Jahr sein."Klingt interessant, wenn er das schon lange vor 2012 gesagt hat.
the_georg schrieb:Generell denke ich auch nicht dass es auf einen bestimmten Tag ankommt, ich persönlich würde +- 2 Wochen rund um den Blutmond aufmerksam beobachten.Ich habe auch so einige Prophezeiungs-Videos gesehen, da ist manchmal nur vom Herbst 2015 die Rede.
AliceT schrieb:Ich glaube, dieser Zahlenwahn hat eine ganz andere Bedeutung - etwas, was uns noch nicht bewusst ist. Eventuell eine Art Evolutionsstufe.Ja, das liest man ja auch häufig, von spirituellem Aufstieg der Menschheit in diesen Zeiten ist die Rede.
violeta schrieb:Ja, das liest man ja auch häufig, von spirituellem Aufstieg der Menschheit in diesen Zeiten ist die Rede.Radosophie ist für mich eher der spirituelle Abstieg der Menschheit.
geisterfrei schrieb:Und vergessen wir nicht, vor Johannes Paul II war eine ganze Reihe von Italienern Papst. Da gabs also viele "letzte Päpste".
Glünggi schrieb:Das soll dir am besten @the_georg genauer erklären..@geisterfrei