23.September-Diskussion
12.09.2015 um 01:38480€ für ein Seminar. Na da schlag ich doch gleich für die ganze Familie zu und schon kann der Weltuntergang kommen. :)
Schakal2000 schrieb:Gemäss Frau Rose Stern soll sich nach der Entschlüsselung der Nostradamus-Prophezeiung im Mittwinter ein Polsprung ereignen.Da braucht man nicht lange zu recherchieren: wenn jemand bei Rechtsaußen Vogt auftritt, dann kann nichts anderes als Blödsinn kommen, das ist der Vogt seinem Ruf schuldig. Nun ist es also Rose Stern, die ihre wirren Gedanken präsentieren darf, deren einziger Beleg darin besteht, sie würden aus ihrer ganz persönlichen "Entschlüsselung der Nostradamus-Prophezeiung" stammen. Sie hätte auch drei Rollen Raufasertapete aus dem Baumarkt nehmen können, aber Nostradamus kommt bei der Zielgruppe einfach besser an. Und es ist gar erschröcklich, was sie alles
fireflash schrieb:Ja, der hier kann das bestätigen. Er sagt in diesem Video ebenfalls das dieses Jahr der Polsprung stattfinden soll:er kann das bestätigen , wenn ein Polsprung stattgefunden hat . :-) LG Dir
geeky schrieb:Kaum sind die Asteroiden vom Tisch,Die sind nich vom Tisch, die fliegen da draußen immer noch rum und können uns jederzeit einen Besuch abstatten. ;)
greenkeeper schrieb: und können uns jederzeit einen Besuch abstattenDas ist richtig.
greenkeeper schrieb:Die sind nich vom Tisch, die fliegen da draußen immer noch rum und können uns jederzeit einen Besuch abstatten.Ist es denn wirklich zuviel verlangt, daß du dich wenigstens einmal schlau machst, worum es geht? In diesem Fall nämlich um "6 kleinere Gesteinsbrocken, die im besagten Septemberzeitraum, sehr nahe an der Erde vorbeifliegen" und von denen der leider abgetauchte TE behauptet, "daß die NASA so einen Einschlag für sehr unwahrscheinlich hält, aber eben nicht ! zu 100% ausschließen kann". Diese Lüge ist vom Tisch, lautet doch die Schlagzeile des Artikels, den @Libertas770 in gewohnter Manier für seine Zwecke verfälscht hat, ganz eindeutig: "NASA: There is No Asteroid Threatening Earth".
phenix schrieb:Im übrigen sollte das ganze Heute beginnen. Bis zum 23 sep oder so ^^Hatten die Katastrophenjunkies den fraglichen Zeitraum nicht längst auf einen kompletten Monat aufgeblasen?
geeky schrieb: ... aber eben nicht ! zu 100% ausschließen kann".Halte ich aber für die bessere Antwort, auch wenn sie nich von der NASA kommt. 100% ausschließen kann man in diesem Fall gar nix meiner Meinung nach, bis sie die Erde passiert haben. Heißt aber nun nich gleich wieder sich auf einen Einschlag vorzubereiten, sondern nur "Warten wir es ab". :)
geisterfrei schrieb:Sicher hat das miteinander zu tun, aber doch nicht mit einem Weltuntergang.das kommt ganz drauf an, wie man "weltuntergang" definiert. ich definier das keinesfalls so, dass dieser brocken hier als planet untergeht.... unter "weltuntergang" versteh ich den untergang der von den menschen akzeptierten "norm" zu leben... wenn ich von "weltuntergang" spreche, dann sprech ich vom zusammenbruch des systems, nicht vom untergang der erde.
geisterfrei schrieb:Dann siehst Du, dass hier grade eine Aktienblase platzt.ja, genau das passiert grade. versteh aber nicht, warum einen das in irgend einer weise beruhigen sollte. ^^ dieses mal haben wir aber ein anderes szenario. und zwar, dass wir gleichzeitig, zur einbrechenden wirtschaft, auf der ganzen welt soziale unruhen haben. und diese beiden faktoren gepaart könnten den todesstoß für "das system" bedeuten...
greenkeeper schrieb:100% ausschließen kann man in diesem Fall gar nix meiner Meinung nachEs ging aber nicht um deine Meinung, sondern ausdrücklich um die der NASA, und die steht nun mal im klaren Widerspruch zu dem, was sich der TE daraus zurechtgebogen hat. Versuchst du hier eine Ente wiederzubeleben, die längst gegessen ist?