@Glünggi gemäß des falles, dies würde sich alles an die prophetie anlehnen (da bin ich im ürbigen ein guter gesprächspartner für, da ich mich da auch für interessiere) wüssten die ja aber, dass das passieren würde, also verziehen die sich einfach mit ihren x-hundert litern sauerstoff in ihre bunker und warten, bis die kacke nicht mehr am dampfen ist. ^^ aber was auch immer, ich sag ja garnicht, dass das so kommt, ich sag, es passiert garnichts diesen monat in diese richtung. ;p aber ich halt das "sauerstofffresszenario" für wahrscheinlicher, als ne komplette verdunkelung des himmels
und langfristig gesehen wäre ne verdunkelung des himmels viel schlimmer als ein kurzfristiges ausbleiben von sauerstoff. denn ne verdunkelung würde auf lange sicht noch viel mehr leben auf diesem planeten töten...
ich sag, es dauert nicht mehr lange, bis die weltmärkte am boden liegen, die leute nichts mehr zu fressen kriegen, bürgerkriege ausbrechen und wir das martial law kriegen. :p das is weniger theatralisch als son asteroid, aber aus menschlicher sicht gesehen eigentlich noch viel tragischer.