Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 23:50
Anspielungen auf 9 und 15?
Nur zur Erinnerung, das war letzte Woche.
Ist da ein Asteroid eingeschlagen? Nöö!


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 23:51
Keine Lust auf geistfreie Diskussionen. Sorry...


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 23:51
@geisterfrei ich glaub die 9 steht für den gesamten September, festlegen auf einen genauen Tag lassen die VTler sich ja nicht


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 23:55
@Libertas770
Lern lesen, dann kannst diskutieren.
Das gebrachte Beispiel ist wieder so typisch....
Wenn der September gemeint ist, wofür brauchts dann einen Hinweis auf den 15.?


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 23:57
@geisterfrei die 9 für September und die 15 für das Jahr 2015... Aber das ist doch wie mit dem 11880 Spot zu 9/11...


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:02
Danke Mirey für diesen geist"vollen" Hinweis ! Ist aber eigentlich offensichlich...


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:05
Ich fands nicht wirklich offensichtlich @Libertas770 zumal ich mich bis heute frage wie jemand darauf kommt, dass irgendein Himmelskörper im September 15 in die Erdatmosphäre eindringen soll... Wer hat das denn eigentlich behauptet und viel wichtiger noch, auf welcher Grundlage?


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:09
Na ja Mirey, darum geht hier in diesem Thread, wenn du das nicht verstehst, dann schau dir doch bitte die Vorgänger-Versionen 1+2 von diesem Thread an, die beide gesperrt worden sind.
Wie die Moderatoren mir hier vorwerfen lag es daran, daß ich da zu viele Videos in den Eröffnungs-Thread gepackt habe und dementsprechend führte das wohl zu Abstürzen bei einigen Nutzern.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:12
Komisch, bei 239 wird keine Jahreszahl angegen, da seid Ihr Euch auch sicher, dass es den Brocken an dem Tag runterhaut, obwohl das CERN da noch gar nicht läuft.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:20
@geisterfrei

Es ist wirklich ermüdend wie ihr versucht Posts falsch zu interpretieren. Lies dir doch einfach nochmal den Ursprungsthread durch, dann müsstest du solche Fragen nicht stellen:

Geheimgesellschaften und der 23.September 2015

Aber gerne nochmal nur für dich:

1.Es gibt viele Anspielungen auf Meteoriten/Astoiriden ohne spezifischen Datumshinweis

2.Es gibt viele Hinweise auf den 23.September (ohne spezifischen Hinweis auf 2015), wobei viele mit Asteroiden/Meteroiden/Endzeitszenarien zu tun haben.

3.Nur wenige weisen tatsächlich auf den 23.09.2015 hin. Es sind dann aber aber doch einige.

Wie jeder persönlich jetzt die Wahrscheinlichkeit beurteilt, daß tatsächlich etwas in 2 Tagen passiert, muß jeder selber entscheiden, mir ging es immer nur darum auf diese gehäuften Hinweise aufmerksam zu machen...


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:27
@Libertas770 wenn Du doch schon soviele Quellen geliefert hast, dass 2 Freds gesperrt wurden, ist es doch sicher ein Leichtes für Dich, mir nur kurz zu beantworten WER WANN und auf welcher GRUNDLAGE behauptet hat die Erde würde noch in diesem Jahr von einem Asteroid oder was auch immer Besuch bekommen. Hab keine Lust mich hier totzusuchen, wenn ich in anderen Freds nach Quellen fragte, bekam ich immer recht schnell Antwort. Da hat noch niemand gesagt "such doch selber nach dem was ich behaupte". sorry, meine das nicht böse.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:32
@Mirey

Tja, darüber streiten sich die "Gelehrten". Aber die Antwort findest du ganz einfach im Link zur Ursprungsdiskussion:

Geheimgesellschaften und der 23.September 2015

Und bevor du jetzt Angst bekommst, du müsstest dir die ganzen YT-Videos anschauen, mußt du nicht, es reicht völlig den Text zu lesen (2-3 DINA4-Seiten) Vor jedem Video steht kurz und knapp in 1-2 Sätzen worum es darin geht. Wenn dir also die Mühe/Zeit zu knapp ist dich da genau zu Informieren, reicht es völlig, den Text zu lesen, um im Bilde zu sein.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:35
@Libertas770 wow, 8 Minuten bis die Seite geladen war, werd es mir jetzt mal reinziehen. Grob.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:37
@Mirey

Sorry dafür, wurde mir schon von den Moderatoren vorgeworfen, ich hatte diese Schwierigkeiten merkwürdigerweise nicht, lag aber vielleicht daran, daß ich der Verfasser war.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:50
@Libertas770
In einem Tag wissen wir es mit Sicherheit :D


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 00:52
Wie geil ist das denn! Schaut nur, ein Totenkopf, das bedeutet - irgendwas, keine Peilung. Aber guckt hin, da isser zu sehen! Und dann die zwei Moais von den Osterinseln, bedeutsam, bedeutsam! Fragt bloß nicht, welche Bedeutung...

Wenn man 18 zusammenaddiert, um auf 9 zu kommen, muß man dann nicht auch 23 zusammenaddieren, auch wenn man dann auf 5 statt 23 kommt? Ansonsten isses ja Willkür, aus der Rugby-Export-Jahreszahl zurechtzumanschen was man gerne hätte. Auf die Weise kriegt man noch mit ein bisserl Hin- und Herrechnen jede gewünschte Zahl aus jeder beliebigen Zahl. Der Stuß hat schon damals nicht geklappt, aus der 9/11 2001 sich ne 23 zusammenzurechnen, wenn mal die Quersumme von 2001 genommen wird, bei der 11 aber nicht.

Ja klar bedeutet die 9 und die 15 September 2015. Da begann schließlich die Rugby-WM, um die es in dem Spot ging.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 01:11
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb: muß man dann nicht auch 23 zusammenaddieren, auch wenn man dann auf 5 statt 23 kommt?
bedenke 23 = 2+3 = 5 .... Illuminati confirmed


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 01:52
So, ich hab den Fred jetzt mal überflogen. Überzeugt hat´s mich nicht, aber ich hab grad gestern Abend ne Reportage gesehen (glaub im ZDF) über Hollywoods Machenschaften. Dort wurde von mehreren Personen angegeben, dass viele US-Filme von dem amerikanischen Militär gesponsert werden, um unterbewusst dem Zuseher zu suggerieren dass das US-Militär immer toll und gut und in bester Absicht für den US-Bürger handelt usw.
Wenn an dem was dran sein sollte, könnte rein theoretisch auch an der These von Libertas und den anderen VTs was dran sein, die behaupten, es gäbe Institutionen, die Filme bewusst benutzen um das Unterbewusstsein der Menschen zu manipulieren. Kennt man ja in Bezug auf Werbung, aber wieso nicht in Bezug auf Verschwörungstheorien? Machbar wäre es ja.

Interessant wäre zu wissen, WAS genau Sinn und zweck dieser Institution es wäre, Menschen versteckte Hinweise auf anstehende Geschehnisse zu vermitteln. Dann könnten sie ja am Ende verhindert werden, omg!


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 02:26
@Mirey

erster "dialog" in fight club, damit fängt der film an:

Youtube: Fight Club Kinetic Typography Ground Zero Scene (Intro)
Fight Club Kinetic Typography Ground Zero Scene (Intro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


bitte schließen sie die augen und denken sie bei diesen worten für einen moment an 911.

komisch ist nur, dass fight club 1999 rauskam.


melden

23.September-Diskussion

22.09.2015 um 02:30
@tanas ich kenne das Video. Und auch dazu hab ich die Frage gestellt, was hat man denn davon geheime Vorhersehungen in Filmen zu verstecken? Hat das irgendwem bei 9/11 genutzt?


melden