Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:41
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und hat er nicht schon öfter gesprochen?
Den USA Kongress hat angeblich noch nie ein Papst in der Geschichte besucht.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:42
@geisterfrei
@the_georg

Danke, Geisterfrei ist anscheinend nicht in der Lage zusammenhänge zu erkennen. wie ich schonmal erwähnte dass er seinem nick nicht alle ehre erweist...


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:42
@geisterfrei
Das mit dem letzten Papst ist ne andere Prophetie und der Papst redet halt zum erstenmal in den USA....

@leapp
Ich denke wirklich dass es einfach alles eine Anhäufung von Zufällen ist... manchmal hast keine Übereinstimmung, manchmal hast 2,3 Übereinstimmungen und hier haben wir halt mal nen Kneuel von übereinstimmungen... und einige Zufälle hier sind einfach herangezogen... bzw überbewertet...was das ganze zusätzlich aufbläht.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:44
Ausserdem wird der Papst am 24. im Kongress sprechen. Da ist bei uns ebenfalls der 24.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:44
manchmal hast keine Übereinstimmung, manchmal hast 2,3 Übereinstimmungen und hier haben wir halt mal nen Kneuel von übereinstimmungen... und einige Zufälle hier sidn einfach herangezogen
@Glünggi
Sehe ich auch so. Kann auch alles nur so aussehen und ein Zusammenhang sein wo es in wirklichkeit keinen gibt. Und daher kann mann auch nicht mehr tun als abzuwaren.
So gesehen gibt es eine 50/50 Chance entweder passiert was oder eben nicht.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:44
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass der Papst am 24.9. vor dem Kongress spricht und nicht am 23..

Und wieder eine Blase, die platzt...


Edit: Zu langsam gewesen. :D


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:45
Leapp, ich bin nicht von Geistern besessen.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:45
@Schakal2000
@geisterfrei
Ja sicherlich, man muss nur auf Google Trend schauen (23, September, Cern)
dsfgsfdhg


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:46
@the_georg
Auch das war in dem entsprechenden Satz wieder mal nicht erwähnt.
Wenn man doch so supergenau mit den anderen Usern umspringt, sollte man das auch in seinen eigenen Beiträgen tun.
Nein, das Threadthema ist NICHT Papst spricht im Kongress.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:49
@Lepus
Hier wird alles vom 13. -28. hineingezogen.
Also passt das mit dem 24. schon.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:49
@geisterfrei
@Lepus

Die Blase platzt ganz und garnicht. Er redet einem Tag nach dem "jüngsten Gericht" vor der Welt.
schließlich will er am 23. niemand anderem die "show" stehlen ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:49
@Glünggi
Irgendwann wird man dann hoffentlich einen Treffer landen.

Vor einem halben Jahr war noch der 28.9. DAS Datum.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:50
@geisterfrei
Es war auch nur eine Ergänzung weil mir dieser scheinbarer Zusammenhang bzgl. der anderen Prophezeiung (Petrus Romanus - Letzter Papst) aufgefallen ist.

Generell denke ich auch nicht dass es auf einen bestimmten Tag ankommt, ich persönlich würde +- 2 Wochen rund um den Blutmond aufmerksam beobachten.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:50
Zitat von leappleapp schrieb:schließlich will er am 23. niemand anderem die "show" stehlen ;)
Wem denn?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:50
@Lepus
Diesesmal ist es halt ne Periode um den 23. herum und kein genaues Datum ... aber ich denke ab Oktober dürfen wirs dann abhaken ;)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:51
@Lepus
abwarten, wie @the_georg ist der komplette monat mit intresse zu beobachten


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:51
Und wie passt ein argentinischer Papst der sich den Namen Franzikus gegeben hat, zu Petrus Romanus?
Ist doch auch wieder an den Haaren herbeigezogen.

Und welchen der vielen Blutmonde meinst Du jetzt genau?


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:54
@geisterfrei
Er ist ein italienisches Einwanderungskind ;) ..also der Franziskus meine ich.. da häng das Haar dran.


melden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:57
Gemäss Frau Rose Stern soll sich nach der Entschlüsselung der Nostradamus-Prophezeiung im Mittwinter ein Polsprung ereignen. Leider verrät die gute Frau nicht in welchem Jahr dies geschehen soll.
Anhand einer Grafik lässt sich jedoch vermuten, dass dieser Polsprung im 2015 stattfinden könnte.
Gemäss ihrer Aussage soll ebenfalls 3 einhalb Monate ein Krieg auf deutschem Boden vorhergehen. Diese Aussage soll sich mit der Irlmaier-Prophezeiung decken.
Hab nachgeschaut und Mittwinter soll um den 21. Dezember sein.
Wenn jetzt von Ende Dezember 3 einhalb Monate vordatiert werden, kommen wir auf mitte September.

Hier die Grafiken, welche erahnen lassen dass es sich um das Jahr 2015 handelt.
http://www.nostradamus-astro.de/polsprung/PolsprungKurz.pdf (Archiv-Version vom 14.07.2016)
Interessant auch die erste Seite...
Kurzfassung
Götz-D. Wolff, 29.3.2015
Kann hier jemand bestätigen, dass es sich um das Jahr 2015 handelt?

Hier das Interview mit Rose Stern über die Prophezeiung Nostradamus und den Polsprung.
https://www.youtube.com/watch?v=qyeeLC_ipuE

Sehr suspekt an Rose finde ich, dass sie Seminare und Bücher anbietet...


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

11.09.2015 um 22:57
Also jetzt hat das Datum auf einmal doch nichts mehr mit dem Papst zu tun.
Und es könnte trotzdem es das Zusammentreffen noch nie gab, doch ein anderer Tage sein?

Das nenne ich vorbeugendes Zurückrudern...

Große Teile der Argentinier haben italienische Wurzeln. Der Vater stammte aber auch nicht aus Rom sondern aus dem Piemont.


melden