Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:49
Will CERN open a door to another dimension?
CERN will not open a door to another dimension. However, if the experiments conducted at the LHC demonstrate the existence of certain particles it could help physicists to test various theories about nature and our Universe, such as the presence of extra dimensions. There is more information here.
Hehehe solche Fragen stell ich den Wissenschaftlern immer im Pub nach zwölf Bier :D

Dazu kommen noch fragen wie:

Frage: Ihr beschützt uns doch mit dem riesen Laser vor UFOs
Antwort: Nein wir messen damit partikel in der Atmosphäre
Reaktion: NEEEEEEEEIIIIIIIN*WildmitBierflaschenumsichschmeißt


Es sollte ein Sticki-Thread gepostet werden mit den ganzen Medienstars der Truther Scene.
Das schlimme ist, sollte es jemals soweit kommen (vermutlich erreichen wir vorher das ende des Universums) das einer der Typen mal recht haben sollte. Glaubt ihm sowieso keiner mehr, da die Jungs sich schon gehörig ins Abseits geschossen haben.

Man sollte aufhören nach gut und böse zu sortieren, das hat noch nie wirklich funktioniert. Letzen Endes sind es immer nur verschiedene Interessen die verfolgt werden.

Was überraschend ist, das Thema Wake me when september ends oder
"Der 23.September und seine Folge" wurden ganz schön schnell wieder fallen gelassen, als sich abgezeichnet hat, das nichts passieren wird, das die Welt ins Chaos stürzt.

Deshalb finde ich es von Cern eigentlich ganz gut, dem ganzen den Wind aus den Segeln zu nehmen. So ein Statement kostet nix und beruhigt die Menschen :Y:

Anzeige
4x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Dazu muß man den Kopf aber schon mächtig tief in den Sand stecken. Einer hier ist z.B. fest davon überzeugt, daß ein anderer am 24.9. nicht in der Lage sein wird, noch an Kartoffeln zu kommen. Du glaubst wirklich, das reicht schon, um es dann auch so eintreten zu lassen? Dann hätten die lauen Hirnwinde der wahnhaft Überzeugten die Welt schon lange untergehen lassen.
Die Lage ist ernst!
Es haben sich auf Allmy auch schon Leute beschwert, dass die Regale in den Supermärkten leer sind ;)


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:56
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es haben sich auf Allmy auch schon Leute beschwert, dass die Regale in den Supermärkten leer sind ;)
Auf pcaction.de, sie ruhe in Frieden, hatten wir mal einen, der sich beschwerte dass seine Eltern ihn zu Ostern nicht mehr so reich beschenkten wie gewohnt. Ausrufezeichen im Threadtitel und alles. Es stellte sich raus, dass das verzogene Balg zum Eierfest mindestens einen neuen PC erwartet hatte. Internetforen lösen alle Probleme...


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 17:57
@phenix
Zitat von phenixphenix schrieb:Es sollte ein Sticki-Thread gepostet werden mit den ganzen Medienstars der Truther Scene.
Dann wird Allmy zum Lügenforum erklärt und der Inhalt einfach ignoriert.

Obwohl, vielleicht suchen sich die ganzen Spezialisten dann ein weniger systemhöriges Forum, wo sie sich ungestört in ihrem Glauben bestärken können... und endlich mal Nägel mit Köpfen machen.


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 18:00
Zitat von Libertas770Libertas770 schrieb:Mal ne Frage, arbeitest du zufällig bei einem Mainstreammedium ?
Geht dich zwar nichts an, aber nein:

Einige der von dir genannten Medien (Bild, Focus, Faz) lese ich nicht mal.
Und der Spiegel, auch wenn ich ihn manchmal lese, ist auch nichts anderes als eine Bild-Zeitung in Hypotaxe.
Und wenn würdest du meine Beiträge sowieso im Feuilleton lesen und nicht im Politik Bereich.

Du hast aber meine Frage immer noch nicht beantwortet, was bringt es einem ein "Aufgewachter" (bezüglich des Thread Themas ) zu sein, wenn man auch nichts genaues weiß?


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 18:59
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Woher weisst du, welche Frage ich gerade stellen wollte? =) Nichts für ungut, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade
darf man fragen, warum?


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:00
eine Frage an die Untergangsgläubigen...was macht ihr wenn nicht's passiert? :troll:


3x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:darf man fragen, warum?
Wenn man ihn auch fragt, warum er die Frage gestellt hat, gerne. Anders läuft das nicht.

Ich kann dir aber erklären, dass ich von den "Mainstream-Medien" ebenfalls nichts halte - Resultat des Ganzen ist Tatsache, dass meine frequentierte Zeitung ( wenn denn mal eine sein muss ) die taz ist ;)


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:10
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Wenn man ihn auch fragt, warum er die Frage gestellt hat, gerne. Anders läuft das nicht.
Was? Wieso denn das?


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:11
Zitat von SpiritualSoulSpiritualSoul schrieb:Wenn man ihn auch fragt, warum er die Frage gestellt hat, gerne. Anders läuft das nicht.
Mit Kindergarten habe ich nichts mehr am Hut. ich fürchte, da werden wir wohl nicht ins Gespräch kommen.


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:14
@geeky

ich am 17.09.
Putin plant etwas. Diese Planungen sind bereits erledigt, abgeschlossen! Ich kann aber nicht sehen was...
ich am 18.09.
"Bürgerkrieg: Russland erwägt Einsatz von Bodentruppen in Syrien"

Wobei die Überschrift falsch ist, Russland erwägt es nicht, sondern es steht bereits fest ;)
Immer diese dumme Spiegel geschwätzt...ich hasse das...
Der Spiegelbericht von heute:

"Moskauer Zeitung meldet 1700 russische Soldaten in Tartus"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-erhoeht-offenbar-militaerpraesenz-in-tartus-a-1053961.html


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:16
Zitat von phenixphenix schrieb:Frage: Ihr beschützt uns doch mit dem riesen Laser vor UFOs
Antwort: Nein wir messen damit partikel in der Atmosphäre
Reaktion: NEEEEEEEEIIIIIIIN*WildmitBierflaschenumsichschmeißt
Stell ich mir eher folgendermaßen vor. :troll:


Frage: Ihr beschützt uns doch mit dem riesen Laser vor UFOs
Antwort: Nein wir messen damit partikel in der Atmosphäre
Reaktion:

Youtube: Nein!   Doch!   Oh!
Nein! Doch! Oh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:26
Zitat von floidfloid schrieb:eine Frage an die Untergangsgläubigen...was macht ihr wenn nicht's passiert? :troll:
@floid

Ich sehe mich zwar nicht als ein typischer "Untergangsgläubiger" - sondern belasse eher alle Möglichkeiten offen und informiere mich lediglich um "Im Falle des unwahrscheinlichen Falles!" doch vorbereitet zu sein.

Aber ich antworte doch mal zum Spaß:

In diesem hypothetischen Szenario, wo wir daran glauben, mache ich mir dann weniger Sorgen darum, dass einfach "nichts" passieren könnte, sondern eher dass tatsächlich was passiert, es jedoch einen "Plot Twist" gibt und das ganze "den Falschen" in die Karten spielt.

-> Sprich die ganze Situation wie sie allgemein weltweit herrscht wird noch schlimmer, evtl. wird es noch für die Einleitung von einer NWO seitens der Regierung und ähnlichen Szenarien dienen.


2x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:29
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:dass tatsächlich was passiert, es jedoch einen "Plot Twist" gibt und das ganze "den Falschen" in die Karten spielt.
erklär mal genauer


1x zitiertmelden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:31
hier, das ist der einzige Plot den Europa in den Arsch bekommt...


mr-putin-butt-plug


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 19:36
@floid
https://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ (Video: Slow Clap)


melden
floid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:08
hier ein interessanter Spiegel Bericht von gestern, es geht u.a. darum, dass die USA Russland unterstützen beim Kampf durch geheimdienstinformationen etc.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-usa-und-russland-stimmen-sich-ueber-anti-is-kampf-ab-a-1053835.html

u.a. steht dort:
"Demnach wollen die Amerikaner künftige russische Militäraktionen gegen die Terrormiliz in Syrien mit Erkenntnissen aus Spionage-Tätigkeiten unterstützen"


so, hier ein kleine Ergänzung von mir:

Die Absprachen zwischen den USA und den Russen über Syrien sind bereits abgeschlossen. Sie gehen über das bisherige was in den Zeitungen steht "Amerikaner unterstützen Russland mit Spionage Erkenntnissen" weit hinaus.


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:17
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich sehe mich zwar nicht als ein typischer "Untergangsgläubiger" - sondern belasse eher alle Möglichkeiten offen und informiere mich lediglich um "Im Falle des unwahrscheinlichen Falles!" doch vorbereitet zu sein.
Ist ja an und für sich ne vernünftige Einstellung, aber gerade bei dem Thema hier und wie überhaupt ein Thema draus gemacht wurde, ist das dann eigentlich doch etwas "to much".
Die "Hinweise" selbst sind ja schon grenzwertig, immerhin hat es hier noch keiner ansatzweise geschafft zu erklären, in wie weit die wahllos zusammengetragenen Termine von Treffen und Feiertagen, Zahlenkombinationen oder astronomischen Konstellationen überhaupt auf irgendwas hinweisen sollen (geschweige denn, auf was genau), schließlich kann man vermutlich für mehrere Tage im Jahr solche Häufungen finden, wenn man nur lange genug sucht.


@floid
Zitat von floidfloid schrieb:Die Absprachen zwischen den USA und den Russen über Syrien sind bereits abgeschlossen.
Erstaunliche Erkenntnis! Du nimmst also an, dass das, was in nem Nachrichtenmagazin berichtet wird, bereits geschehen ist? Kein Wunder, dass die dich in Delphi gefeuert haben. :D
Zitat von floidfloid schrieb: Sie gehen über das bisherige was in den Zeitungen steht "Amerikaner unterstützen Russland mit Spionage Erkenntnissen" weit hinaus.
Naja, wild spekulieren kann ich auch. Wenn du uns jetzt mal mitteilst, was die noch zusätzlich beschlossen haben und dies träfe dann ein, dann wäre ich auch mal etwas beeindruckt.

mfg
kuno


melden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:23
Zitat von floidfloid schrieb:erklär mal genauer
Beantworte Du doch mal Fragen.


4x zitiert1x verlinktmelden

23.September-Diskussion

21.09.2015 um 20:23
@the_georg
Zitat von phenixphenix schrieb:Antwort: Nein wir messen damit partikel in der Atmosphäre
Chemtrails ? :troll:


Anzeige

melden