Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.September-Diskussion

2.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 23.september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:09
@geeky
Und wieder nennst du mir kein Datum dass meine Aussage entkräftigt und stellst ich wieder als Lügner dar. Was ist los mit dir?


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:10
ich lege dir kurz nur folgenden artikel nah:
Und im Gegensatz zu Dir spar ich mir Kopp-Dreck.
wenn ich zu jemandem was sage dann nur aus berechtigtem grund.. und die menschheit mittels geld zu erobern ist für mich ein großer wenn nicht sogar der grund.
Ähm, das ist ein Anliegen, eine These. Aber kein Grund.

Spar Dir das, für Kennedys Ermordung einen "ungedeckten Scheck" zu nehmen und dem dann irgendne Beweislast aufzudrücken. Ist schon fast der klassische circulus vitiosus.

Bring Fakten, oder klemm Dir Deine "Tatsachen".


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:12
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Seien wir doch mal ehrlich, die ganze Frage ob es schon mal vorkam ist doch sowieso nur eine Ablenkung von der Frage wieso das so wichtig sein soll und nicht nur eine weitere Beliebigkeit aus der Reihe "vermeintliche Zusammenhänge"
Richtig.
Vorher wurde auch behauptet, der Tag wäre so wichtig, weil dann der Papst vor dem Kongress spricht.
War wieder nur Nachgeplappertes von anderen VTlern und als dann rauskam, dass der Papst erst am 24. im Kongress ist und seine Rede hält, wurde schnell alles umgeworfen, was vorher zu 120% feststand und alle Tage ab dem 23. waren dann DIE Stichtage...


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:12
@perttivalkonen
Die Executive Order wurde aufgehoben, was dem drohenden ungedeckten US-Geld mit den fallenden Goldreserven entgegenwirken sollte mittels der Silberreserven um eine komplette Deckung zu halten. Er wurde ermordet, die FED wurde nicht verstaatlicht und transparent gemacht. Fakt für mich


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:13
@Lepus
Eben nicht. Der Papst spricht einem Tag nach dem Dilemmer, warum auch sollte der heilige Mann rauskommen wenn alles brennt? Ist doch logisch! :D


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:14
@leapp
Aha, und nochmal alles umgeworfen und neu gestrickt. ^^


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:15
@Lepus
Du als Mod solltest dir ja alle beiträge durclesen bevor du urteilst oder?.... neu gestrickt ist dies nicht wenn du dir alle posts mal ansiehst...


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:16
@leapp
Das ist ne Interpretation, kein Fakt. Echt Deine Logik ist sowas von unterirdisch! Kennedys Tod war für verschiedene Aspekte / Interessen "nützlich", deswegen kann man nicht sagen, daß die Leute dieser Interessen alle am Abzug mitdrückten. Nicht mal einer davon mußte dahinter gestanden haben. Fakten sehen anders aus. Aber wenn Du das wüßtest, hätten wir hier nicht dieses Gespräch. Und die Community nicht so viel Freude mit Dir.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:16
Natürlich ist es Fakt das die Executive Order aufgehoben wurde! Leute, wollt ihr mich alle auf den Arm nehmen?@perttivalkonen

@Lepus
@geeky

Ein so wichtiges Abkommen, das Kennedy selbst unterschrieben hat!


1x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:17
@leapp
Habe ich, deswegen finde ich es ja mal wieder zu köstlich hier.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:17
@Lepus
Warum behauptest du dann also ich habs mir wieder ausgedacht?


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:17
Zitat von leappleapp schrieb:Natürlich ist es Fakt das die Executive Order aufgehoben wurde!
Es ist kein Fakt, daß Kennedy deswegen ermordet wurde. Und auf den Arm nimmst Du Dich hier nur selbst.


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:18
So, jetzt habe ich mir mal etwas Mühe gemacht, kuckt ihr unter 1882...

http://www.timeanddate.com/holidays/us/eid-al-adha

http://www.timeanddate.com/holidays/us/yom-kippur


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:19
Habe ich behauptet es ist Fakt dass er ermordet wude??? Dass er ermordet wurde ist vielleicht ein Fakt für mich, ja, das habe ich aber hinzugeschrieben. meine meinung musst du ja nicht teilen, man o man


2x zitiertmelden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:20
Zitat von leappleapp schrieb:Habe ich behauptet es ist Fakt dass er ermordet wude???
Du hast diesen Grund für die Ermordung Kennedys angegeben. Und Du hast damit was belegen wollen. Jepp. Du hast es als Fakt dargestellt.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:21
@rambaldi
Dann hast du dir nicht genug mühe gemacht... das muslimische Fest 1882 fand am 23. Oktober statt :D


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:22
Zitat von leappleapp schrieb:Dass er ermordet wurde ist vielleicht ein Fakt für mich
:D

Also DAS ist ausnahmsweise für die ganze Welt Fakt


melden

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:23
Warum reicht eigentlich nicht der selbe Tag für beide Feste? Warum muß es noch der 23.9. sein? Ist der was besonderes? Also anders besonders als der 24.9.? Und wieso müssen es diese beiden Feste sein?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:23
@Groucho
dass er "deswegen" ermordet wurde hätte ich vll schreiben sollen :D


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23.September-Diskussion

14.09.2015 um 16:24
@perttivalkonen
Es ist ein weiterer Hinweis zu den gestreuten indem es in dem Thread geht.... man leute


melden