23.September-Diskussion
18.09.2015 um 18:34Genau das tu ich und daher weiss ich es ja.
Nochmals, wie belegst du die Behauptung?
Wir beziehwn aus dem Raum kaum Öl.
Nochmals, wie belegst du die Behauptung?
Wir beziehwn aus dem Raum kaum Öl.
Die Einnahmen durch das über Zwischenhändler und Schmuggler in die Nachbarländer gebrachten Ölverkäufe sollen bis zu 1 Mio. Dollar am Tag bzw. rund 800 Mio. Dollar im Jahr betragen. Zu den Ölkunden gehören nach Angaben der Botschafterin der Europäischen Union (EU) im Irak, Jana Hybaskova, vom Oktober 2014 auch mehrere von ihr namentlich nicht genannte Mitgliedstaaten der Europäischen Union, die das Öl über die Türkei erhaltenhttp://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/043/1804314.pdf
floid schrieb:doch doch, natürlich kennt Assad den PreisAssad kennt den Preis den Khamenei fordert, aber das Putin dort den willfärigen Befreier für ihn mimt glaube ich nicht.
235 schrieb:Es erscheint mir nämlich ziemlich dubios und obskur, dass eine Supermacht wie die USA nicht imstande sein soll, irgendwelche Sandalenkämpfer die in Korsos durch die Gegend herumfahren und die in irgendwelchen Höhlen rumhocken effektiv zu bekämpfen.Genau, hat ja schließlich in Afghanistan und im Irak auch problemlos funktioniert.
floid schrieb:also ich sage mal es passiert nichts am 23. SeptemberDiese Einschätzung halte ich für recht gewagt. :)