23.September-Diskussion
22.09.2015 um 17:36Hier regnets, deshalb sieht den ja keiner ;)
tanas schrieb:und wenn der in australien einschlagen würde? würdest du den eh nciht sehenWie kommst Du auf das schmale Brett?
slider schrieb:... aber er ist doch unsichtbar, wenn ich das richtig verfolgt habe.nein das war nibiru der 2012 hätte kommen sollen.
und dass man von der 2 hemisphären hat und man einige teile tes himmels von einigen punkten auf der erde niemals zu sehen bekommt, ist natürlich auch ziemlich schwierig zu verstehen.Ich weiss..ist noch ziemlich neu..aber es gibt so etwas das nennt sich "Internet"..damit kann man in Sekundenschnelle seine erkenntnisse mit dem ganzen Globus teilen.
bennamucki schrieb:Der Oktober kann ja auch noch anschließend mit Warten verbracht werden.Also bei etwas Grösserem würde ich auch noch im Oktober rückwirkend aus Goodwill gelten lassen.
Glünggi schrieb:allerdings würd ich mich im Oktober doch langsam wieder ans Tageslicht wagen.Besser nicht so voreilig. 2015 hat ja noch den November und Dezember.
tanas schrieb:und dass man von der 2 hemisphären hat und man einige teile des himmels von einigen punkten auf der erde niemals zu sehen bekommt, ist natürlich auch ziemlich schwierig zu verstehen.Dazu müßte das Objekt schon veine Bahn deutlich von der Ekliptik abweichend besitzen. Tun Asteroiden nicht. Nur Kometen tun das. Die kommen nämlich aus der Oortschen Wolke, welche dank ihrer Sonnenferne ihre ursprüngliche sphärische Form beibehalten hat. Der Rest wurde auf eine "Scheibenebene" gezwungen.
bennamucki schrieb:Aber kurz Vorräte und DvDs aufstocken ist Ok.Jops und soweit ich weiss gibt's auch Theorien zu 2018.. also immer schön aufs nächste Ereignis vorbereitet sein.
Beshore, founder of the World Bible Society, is described by the apocalypse-friendly Rapture Ready website as "extraordinary, humble, fun-loving, yet serious" and draws his inspiration from the works of evangelist Hal Lindsey, who claimed that the world would end in 1998.http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/mayan-apocalypse-did-not-happen-but-more-1500397
Beshore claimed Lindsey had got his maths - based on the length of a Biblical generation - wrong and that we'd all be toast between 2018-2028.
SouthBalkan schrieb:wenn tatsächlich ein Asteroid/Komet einschlägt dann ist ja kein Zufall weil dieses Szenario explizit erwähnt wirdKlar könnte es auch Zufall sein, dass ein Komet/Asteroid einschlägt, selbst wenn ein solches Ereignis vorhergesagt würde.