>>> Der Vergleich Alktode und Hanftode hinkt so sehr, dass sogar der stärkste Kiffer drüberstolpern muss. Wenn man sowas erfinden muss, dann hat man wirklich keine Argumente mehr.<<<
wenn man die wirkung von alkohol im vergleich zu cannabis untersucht kommt man unabdingbar auch an den vergleich der todeszahlen...
und die liegen ja so meeeeiiiiiilenweit auseinander!!!
kiffen : angeblich noch nicht ein bekannter todesfall bei ausschliesslichem cannabiskonsum !!!
alkohol : hundertausende.. millionen .. ja vllt schon 1 milliarde?! ...
soviel zum LEGALEN alkohol *totlach*
:D@König_Rasta : ich stimme dir voll und ganz zu ... diese globale, geldgierige, monopolistische, umweltzerstörende, innovationsbremsende verschwörung MUSS beendet werden !!!
denkt nur allein an hanfdiesel als sprit der zukunft...
dann werden wir mit unsern hanffeldern die öl multis *gg*
dann müssen wir wohl bloss aufpassen dass uns die amis nicht übern haufen rushen
;)>>>Bier regt den Verstand an und es motiviert. Millionen Studenten und Wissenschaftler können nicht irren
Ausserdem enthält z.B. Bockbier mehr Vitamine als gleichviel Äpfel. <<<
ein glas bier oder wein am tag ist sogar sehr gesund.. durch alkohol in maßen (!) wird der blutfluss positiv beeinflusst... in massen tritt jedoch eher das gegenteil ein
wie man sieht auch wieder alles eine frage der dosis ..
;)ich beende meinen schwall mit den worten eines politikers dessen namen ich leider vergessen habe.. sein zitat jedoch nur unterstützen kann!!
GEBT DAS HANF FREI !!!
stfu nub kthx?!
PEOPLE = SHIT