Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?
23.07.2014 um 00:04Alpenparlament.TV, Andreas von Bülow und hab ich das richtig gesehen, Interviewer ist der Michael Vogt?
Das sind VTler, was denn sonst.
Das sind VTler, was denn sonst.
Von Bülows Ansichten zum 11. September in seinem Buch wurden heftig kritisiert, unter anderem im Spiegel.[5]. Der Artikel im Spiegel zeigte auf, dass von Bülow schlampig recherchiert, Zeugen einseitig ausgewählt und Fakten verfälscht habe. Auch war von Bülow Gast im deutschen ARD-Fernsehen und wurde bei dieser Gelegenheit ebenfalls kritisiert.http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_von_B%C3%BClow (Archiv-Version vom 06.08.2014)
univerzal schrieb:Was nicht zu leugnen ist, dass Axel Springer damals eine Lizenz von der Nachkriegsverwaltung erhielt, um Bücher zu drucken. Aber das war damals für Verleger aller Art eine handelsüblicher Vorgang.Dazu muß noch ergänzt werden, das alle Zeitungen und Rundfunkanstalten eine Genehmigung der Allierten brauchten, um eine Zeitung zu vertreiben oder Radiosendungen auszustrahlen.
univerzal schrieb:s. dazu meinen letzten Beitrag, der verdeutlicht hoffentlich nochmal meine Meinung dazu.muss ich übersehen haben und geh ich d'accord
univerzal schrieb am 25.07.2014:Verdient euch einen Keks, indem ihr den Fehler findet ;)Das(s) war ja jetzt nicht allzu schwer ;)
Das(s) war ja jetzt nicht allzu schwer ;)Und auch nicht der einzige Fehler. :D