@SunEruptionSunEruption schrieb:Dieser "Freeman" von A.S.R. spielt "Verschwörung-technisch" in der Kindergarten-Liga!
Ich habe mal einen Videoclip von seinen berühmten "ASR-Stammtischen" gesehen.Ein kritischer Mensch der zugegen war fragte ihn nach seinen Quellen für seine schockierenden "Enthüllunen"(z.B. 9/11) und er meinte lapidar:"Wer sind denn schon Quellen?Wer garantiert mir denn das offiziellen Quellen seriös sind im Bezug auf 9/11 oder insgesamt im Mainstream."(Wortlaut)
So einfach kann man es sich natürlich auch machen,was 9/11 angeht weiß ich das zumindest einige Quellen nicht seriös sind,aber diese Verallgemeinerung ist trotzdem sehr dreist und damit wickelt er viele Leute um den Finger,darum ist die Seite auch gefährlich,besonders für VT-Einsteiger und junge Leute...
SunEruption schrieb:Sie wollen unsere Gesellschaft "aufklären", was wir für Nazi-Probleme hätten, welche Terrorgefahr von "Einwanderern" ausgeht, wie unsere Politiker sich "feige" gegen Krieg aussprechen uvm.
Da muss mir wohl was entgangen sein,zumindest was den Afghanistan Einsatz der Bundeswehr angeht.
Wenn man weiss für was dort Soldaten seit 10 Jahren sterben müssen hat das nichts mit Feigheit zu tun,das hat nichts mit "Ehre" und dem Kampf für Demokraie zu tun,das sind einfach nur Lügen.
Stichwort:"War on Drugs" bzw. was die USA in Afghanistan daraus machten,so wie übrigens überall auf dieser Welt.
Politiker die sich trauen das anzuprangern haben meinen Segen und von der Sorte sollte es mehr geben!!!
SunEruption schrieb:Schaut hier auf Allmy, hier gibt es User die das Gleiche machen.
Ja,das ist Scheiße aber so viele Leute die das auf Allmy machen gibts hier nicht und sie fliegen bald auf.