Was geschah mit Flug MH370?
25.02.2015 um 23:54http://m.theage.com.au/national/mh370-search-debris-found-on-wa-beach-is-not-part-of-a-boeing-20140424-3777j.html
schaunischaf schrieb:.....noch interessanter! Das wäre doch durchaus denkbar, oder?Ken S. verfolge ich schon eine ganze Weile, ich habe auch vor Monaten schon mal etwas zu der Christmas-Island-Theorie geschrieben. Ken S hat auch gute Kontakt zu der Seite "The hunt for MH370". https://www.thehuntformh370.info/ (Archiv-Version vom 24.02.2015)
mal eine neue Idee und mal raus aus dem monatelangen Denkstrudel....https://twitter.com/kstaubin
Löwensempf schrieb:der belegen kann, dass in der Straße von Malacca am 8. 3. Militärmanöver waren.Und dann rauscht MH370 da unbemerkt lang?
hyetometer schrieb:VAMPI, MEKAR, NILAM waren womöglich vorprogrammiert.Warum waren diese Wegpunkte vorprogammiert ?
DearMRHazzard schrieb:Warum waren diese Wegpunkte vorprogammiert ?Damit die Maschine, sollte eine Notlandung nicht glücken, über Meer bleibt und keine Kollareralschäden an Land bei einem Absturz entstehen?
ISF schrieb:Wie und wo wollte er denn Notlanden?Langkawi, hat aber nicht geklappt.
ISF schrieb:Was wird der Pilot dann sagen?Vorher aufs Meer raus, auch um Kerosin abzulassen. Aber wahrscheinlich konnte der Pilot nichts mehr sagen.
Tut mir leid liebe Passagiere aber da wir es nicht schaffen zu landen, fliegen wir nun raus aufs Meer und machen da den Abgang?
ISF schrieb:Warum sollte die Maschine nicht in den Sinkflug gehen können?1. Warum sollte sie? 2. Habe ich nicht gesagt, dass sie das nicht hätte tun können.
hyetometer schrieb:Langkawi, hat aber nicht geklappt.Dein Ernst?
hyetometer schrieb:Langkawi, hat aber nicht geklappt.Langkawi ? Wie kommst Du auf Langkawi ?
hyetometer schrieb:Vorher aufs Meer raus, auch um Kerosin abzulassen. Aber wahrscheinlich konnte der Pilot nichts mehr sagen.Warum konnte er nichts mehr sagen ?
hyetometer schrieb:Habe ich nicht gesagt, dass sie das nicht hätte tun können.Und das ist ein Paradebeispiel Deiner Argumentation. Du sagst überhaupt nichts verwertbares sondern reihst einfach nur Bruchstücke aneinander ohne Erläuterungen.
Laut dem Video anderst herum :D aber egal.Level 1 : Objekte die alles mögliche sein können aber interessant sein könnten
Level 2 : Objekte die interessanter sind als Level 1 und möglicherweise vom Menschen stammen
Level 3 : Objekte die darauf hindeuten das es sich um ein Feld aus Wrackteilen handelt
allmyjo schrieb:Der Satellit kann den Flugzustand der eingeloggten Terminals ja nicht kennen, deshalb kann er auch eine Kompensation vornehmen und sendet jeweils auf der Kanalmitte. Ich gehe davon aus, dass es Sache der jeweiligen SDUs ist, ihre Sende- und Empfangsfrequenzen so anzupassen, dass die Dopplerverschiebung individuell kompensiert wird.Stimmt könnte funktionieren in dem Fall hätte Inmarsat überhaupt keinen Anhaltspunkt zur Dopplerverschiebung.
The correction applied by the Automatic Frequency Control (AFC) system in the ground station partially compensates for the satellite to ground station DopplerIch werde mal schauen ob ich herausfinden kann wie Inmarsat die BFO Daten berechnen konnte.
DearMRHazzard schrieb:Du sagst überhaupt nichts verwertbares sondern reihst einfach nur Bruchstücke aneinander ohne Erläuterungen.Stimmt, ich weiß ja leider nicht was passiert ist Ich denke, mein bester Beitrag war dieser hier:
Ein UFO per Definition ist ein 'unidentified flying object', das wäre auch die MH370 gewesen, wenn der militärische Radar auf Zack gewesen wäre.(vom April 2014, als auch noch die Ufologen dabei waren. Den 2. Satzteil würde ich jetzt aber etwas anders formulieren.)