Was geschah mit Flug MH370?
10.12.2014 um 14:33Wurde das Bodenpersonal aus Malaysia eigentlich mal direkt interviewt oder gab es ein Statement? Die gehören doch alle gefeuert... Zumindest wären viele Fragen zu stellen.
mietzi85 schrieb:Wurde das Bodenpersonal aus Malaysia eigentlich mal direkt interviewt oder gab es ein Statement?Wenn man wirklich ermitteln will was geschehen ist dann wäre das elementare Ermittlungsarbeit. Falls das bis heute nicht durchgeführt wurde dann wäre das skandalös oder aber ein Beleg das Malaysia längst weiss was geschehen ist und man das Flughafenpersonal deshalb auch nicht mehr befragen muss.
The distress call was recorded by a US Navy listening post VTBU-Rayong at U-Tapao, Thailand. The US Embassy handed over tape recordings to the Malaysian Government but your Government will not mention the distress call in the preliminary accident report.
In addition, the U.S. Embassy said the 2:43 U.S. military bases stationed in Thailand U-Tapao SOS signal was listening to some of Malaysia Airlines Flight MH370 emergency call, said the aircraft cabin facing disintegration driver call, they want a forced landing . U.S. troops are currently stationed in Thailand, Malaysia has been providing this signal.
allmyjo schrieb:Woher stammen diese Daten?Meiner Meinung nach aus KHOK MUANG, Thailand.
allmyjo schrieb:Eine malaysische Anlage scheidet wohl aus, da die Spur schon über dem Meer endet.Meinst Du damit die Unterbrechung kurz nach dem 2. Linksturn ? Falls ja, da stand mal der Text : "Updated Last Air Defense Radar Point, 18:22:00". Das Wort "Point" bzw. die Buchstaben "n" und "t" haben dabei die Routenlinie verdeckt und wurden im ATSB-Report heraus retuschiert. Dadurch entstand dann diese "Lücke".
allmyjo schrieb:aber ich bezweifle sehr, dass deren Anlagen den Flug vom Start weg komplett verfolgt haben.Vom Start weg unmöglich. Jedoch konnte KHOK MUANG MH370 sehr gut ab mindestens 01:01 Uhr sehen nachdem MH370 seine Reiseflughöhe von 35.000ft erreicht hatte.
allmyjo schrieb:Es müsste sich also bei dieser Spur um eine Komposition aus zwei verschiedenen Quellen handeln.Oder der Flug über Malaysia ist eine Interpretation dessen wie MH370 geflogen sein müsste um ab 01:55 Uhr bei Penang aufzutauchen ?
allmyjo schrieb:Falls wir die Positionen der vietnamesischen Radaranlagen finden, könnte man relativ einfach anhand der Formeln auf D. Steels Radar-post die Reichweiten für die verschiedenen Flughöhen berechnen.Tja, das wäre mal schön. Leider kenne ich keine Quelle die darüber Aufschluss gibt.
DearMRHazzard schrieb:Falls ja, da stand mal der Text : "Updated Last Air Defense Radar Point, 18:22:00". Das Wort "Point" bzw. die Buchstaben "n" und "t" haben dabei die Routenlinie verdeckt und wurden im ATSB-Report heraus retuschiert. Dadurch entstand dann diese "Lücke".Was hat es dann mit den verschiedenen Farben auf sich? War das in der ursprünglichen Version auch schon so?
DearMRHazzard schrieb:Oder der Flug über Malaysia ist eine Interpretation dessen wie MH370 geflogen sein müsste um ab 01:55 Uhr bei Penang aufzutauchen ?Es kommt letztlich auf das Gleiche hinaus. Bis etwa zum Punkt "Last secondary radar data 1722" ist diese Spur sicherlich keine Radaraufzeichnung (aber es gab ADS-B-Daten), danach offensichtlich schon. Demnach muss es einen Verbindungspunkt geben. Ich vermute, dass der erste Teil der Spur bis zum Knick extrapoliert worden sein könnte, was diesen sehr schön erklären würde. Über die zeitliche Korrelation dieser beiden Teilspuren wissen wir absolut nichts. Dann stellt sich die Frage: war das wirklich MH370?
allmyjo schrieb:Was hat es dann mit den verschiedenen Farben auf sich? War das in der ursprünglichen Version auch schon so?Keine Ahnung. Es sind halt Linien die das malaysische Transportministerium da eingezeichnet hat. Mal dunkler, mal gelber.
allmyjo schrieb:Dann stellt sich die Frage: war das wirklich MH370?Hm ? Was sollte uns veranlassen zu glauben das es in dem Fall nicht MH370 war ?
allmyjo schrieb:B) Ein militärischer Flug, womöglich sogar Routine, von SO kommend und Richtung NW das malaysische Festland überquerend.Ein interessanter Punkt. Wo ist dann aber MH370 hin ? Was ist mit den DCL-Daten ? Warum meldet sich der Pilot bzw. die Regierung die diesen militärischen Flug durchgeführt hat nicht ? Warum ist Malaysia nicht fähig einen solchen Sachverhalt zu ermitteln ?
hyetometer schrieb:Vielleicht bist Du da auf einem guten WegWelchen Weg meinst Du ? Das Malaysia MH370 niemals mit seinen eigenen Radaranlagen erfasst hat oder das niemand je MH370 erfasst hat zwischen 17:22 UTC und 17:55 UTC ?