Was geschah mit Flug MH370?
09.12.2014 um 20:28allmyjo schrieb:Möglicherweise hat Malaysia den Flug tatsächlich mit den eigenen Anlagen verfolgt, besitzt aber keine Aufzeichnungen davon?Ich bin ziemlich sicher das Malaysia keinerlei eigene Radardaten besitzt.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich das weder Malaysia noch Indonesien auf der Insel Sumatra in jener Nacht ihre Radaranlagen in Betrieb hatten. Anders ist dieses Komplettversagen nicht mehr zu erklären.
Wenn Radaranlagen nicht in Betrieb sind dann können auch keine Kampfjets einen Abfangversuch unternehmen weil sie ja überhaupt nicht wissen wohin sie fliegen sollen. Und überhaupt, wenn Radaranlagen nicht in Betrieb sind dann haben Kampfjetpiloten sowieso Feierabend.
Da dieser Sachverhalt ein riesiger Skandal wäre und man dem Bürger so ein Unding nicht erklären kann versucht Malaysia hier alles unter den Teppich zu kehren durch das Verbreiten von Halbwahrheiten und scheinbar sogar Lügen wie Du sehr schön verdeutlicht hast im. o.g. Statement von H.H. .
Das sich nun Malaysia selbst untersuchen will erinnert mich wieder an die Vorgänge nach dem 11. September 2001 - Der Täter untersucht sich selbst und befreit sich am Ende von jeglicher Schuld. Fall abgeschlossen.